@Erwin64
Ich kann aber nur im offenen Forum schreiben. Entweder gibt es nun einen Informationsaustauch oder nicht.
Wenn nun das "innere Forum" nur für einen bestimmten Nutzerkreis nutzbar ist und darüber hinaus für die "Nichtkenner" der "Kennerbereich" nur nach Überwindung sehr, sehr hoher Hürden zugänglich ist, erschließt sich mir der Sinn des Forums nicht richtig. Das bekommt für mich den Chrakter, dass nur "Kenner" profitieren können, "Nichtkenner" nicht. Das würde, meiner Meinung nach, den Sinn des Forums ad absurdum führen.
Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion beginnen. Daher wird mein Beitrag wahrscheinlich verschoben, oder auf dem Müll landen. Trotzdem hoffe ich, dass Du das hier noch lesen kannst.
Ich habe einen Beitrag, mit einem Kurzbericht, zum Thema dieses Massagesalons geleistet. Wenn daran etwas nicht in Ordnung ist, wird eine Moderatorin oder ein Moderator ihn sicher verschieben, oder gar löschen. Du könntest ihn auch melden, oder beantragen, dass der Thread geschlossen wird, wenn DU der Meinung bist, dass alles gesagt wäre und der Rest der Forengemeinde einen Maulkorb bekommen sollte.