• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Bonuskarten im Juni für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.
Eivani Thai Massage Marl

Recklinghausen Eivani Thai Massage Marl

Otto-Hue-Straße 2, 45772 Marl, 0174-2193788
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster

Canonball

Aktiv dabei
Ich kann das auch bestätigen. Es ist wieder geöffnet.

Momentan ist nur die Chefin da und die Kollegin hat wohl ein paar Tage frei. Ich vermute, dass deswegen, bzw. in solchen Fällen nicht die Tür geöffnrt, bzw. ans Telefon gegangen werden kann.

Ich war jedenfalls heute, ohne Termin, da und wurde bestens, kräftig massiert. Ich war übrigens zum ersten mal bei der Chefin. Der Service der beiden ist, meines Erachtens, nahezu identisch. Wobei die Chefin besser Deutsch spricht.

Ich bin jedenfalls, nach einer Stunde, mehrfach entspannt, wieder nach Hause gefahren.
 

Hagrid0811

Frischling
Kann die Begeisterung hier nicht nachvollziehen. Die Massage gehört nicht zu den besten. Aber die gute Frau möchte ja auch recht zielstrebig etwas anderes erreichen.
 

Alex45144

Frischling
Nachdem ich mir vor kurzem eine Massage+ gönnen wollten, bin ich unverrichteter Dinge wieder gefahren. Auch sie spricht kein Deutsch und der Empfang war eher geschäftstüchtig mit Translator gestaltet. Das Geld sollte ich vorher bezahlen. Aufgrund einiger negativer Erfahrungen mache ich das nicht mehr.
 

Canonball

Aktiv dabei
@Erwin64
Ich kann aber nur im offenen Forum schreiben. Entweder gibt es nun einen Informationsaustauch oder nicht.

Wenn nun das "innere Forum" nur für einen bestimmten Nutzerkreis nutzbar ist und darüber hinaus für die "Nichtkenner" der "Kennerbereich" nur nach Überwindung sehr, sehr hoher Hürden zugänglich ist, erschließt sich mir der Sinn des Forums nicht richtig. Das bekommt für mich den Chrakter, dass nur "Kenner" profitieren können, "Nichtkenner" nicht. Das würde, meiner Meinung nach, den Sinn des Forums ad absurdum führen.

Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion beginnen. Daher wird mein Beitrag wahrscheinlich verschoben, oder auf dem Müll landen. Trotzdem hoffe ich, dass Du das hier noch lesen kannst.

Ich habe einen Beitrag, mit einem Kurzbericht, zum Thema dieses Massagesalons geleistet. Wenn daran etwas nicht in Ordnung ist, wird eine Moderatorin oder ein Moderator ihn sicher verschieben, oder gar löschen. Du könntest ihn auch melden, oder beantragen, dass der Thread geschlossen wird, wenn DU der Meinung bist, dass alles gesagt wäre und der Rest der Forengemeinde einen Maulkorb bekommen sollte.
 

Skymann1

Massagekenner
Kenner
Moin,
niemand will Dir einen Maulkorb verpassen, Du hast irgendwie auch recht, aber, leider lesen die Ordnungsämter hier auch mit und die freuen sich immer űber Tipps wo sie mal wieder kontrollieren könnten, nichts anderes hat der Kollege gemeint, denke ich.
Dein Post 43 war ja noch dezent, ich denke mal das war eher auf vorherige Beiträge von anderen gemeint die doch recht offen schreiben was es dort alles gibt.


Grüße Peter
 

Erwin64

Massagekenner
Kenner
Puh, also ich möchte nur ein bisschen um Vorsicht bitten, da ich mehrfach erlebt habe, daß sehr gute Läden oder deren Topmitarbeiterin plötzlich verschwinden. Wir wollen doch alle den Service noch lange genießen 😁
 
Oben