• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Eivani Thai-Massage Marl

Recklinghausen Eivani Thai-Massage Marl

Otto-Hue-Straße 2, 45772 Marl, 0174-2193788
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
Ich war letzte Woche zur Massage. Es war saukalt, weil die Heizung defekt ist/war. Hinter einem Vorhang wurde eine weitere Kundin massiert. Massage war in Ordnung. 45 Euro für eine Stunde. Bonbons wurden nicht angeboten, die Unterhose blieb an. Selbst als ich mich umdrehte und im Bereich der Leiste massiert wurde, konnte auch eine sichtbare Erregung nicht zu mehr verleitet werden. Schade. Duschen nicht möglich.
 
Sicher das du bei der Eivani Massage warst?

Haben die umgebaut? Ich wüsste nicht in welchem der Räume ein Vorhang hängen könnte...
Eine Dusche ist vorhanden und war bisher immer zur Benutzung frei.
 
Die haben 2 Räume. Links vom Eingang. In dem Raum hab ich auch schon 2 Liegen die durch einen Vorhang getrennt waren gesehen. Wenn ich in diesem Raum massiert wurde, war ich aber immer alleine mit der Masseurin. Der 2. Raum ist gegenüber vom Eingang. Da gibt es auch eine Dusche und WC.
 
Ok, der Vorhang in dem Raum links vom Eingang war bei mir bisher nie vorhanden/ist mir nicht aufgefallen weil ich dort bisher immer nur alleine massiert wurde. Es gibt auch noch einen (temporären) 3. Einzelraum weiter hinten im Haus.
 
Zurück
Oben