• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Nürnberg Eitel Marion Nikken - Wellness Massage Shiatsu - Therapeutin Nürnberg

Züricher Str. 70, 90431 Nürnberg
Kommentiert mit:

18.09.2016
Habe neulich Shiatsu bei Marion probiert, weil es mich schon lange interessiert hat. Es war eine Supererfahrung, angenehmes Ambiente, sehr gutes Feeling - es hätte noch endlos so weitergehen können. Es ist eine wunderbare Möglichkeit mal wieder etwas für sich und das eigene Wohlbefinden zu tun. Ich kann an dieser Stelle nur sagen, dass ich es mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Es tut so gut und eignet sich auch wunderbar als Geschenk für eine beste Freundin.

11.08.2016
Super Service fuehl mich total gechillt. Ist den Preis echt wert, jederzeit wieder.

Ob man diese Kurzkommentare aus dem Netz immer so ernst nehmen will? Trotz zahlreciher Verweise in diversen Branchenverzeichnissen finde ich keine Webseite zum Angebot.
 
Wenigstens ein paar Bilder:

Die Webseite ist leider tot, darum immer besser gleich was direkt hier einstellen.
 
Zurück
Oben