• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Koblenz Dyan Massage Koblenz

Löhrrondell 6, 56068 Koblenz, 0261-2918162
Kreisfreie Stadt Koblenz KO mit über 114.000 Einwohnern in 2019.
Klate Jahreszeit ist Massagezeit und so prbierte ich mal wieder was neues aus, diemal Dyab Massage in Löhrrondel 6 in Koblenz.

Neben der spartanisch website existiert auch ein facebook Eintrag. Ich buchte hier 1h Ölmassage bei Sunita, einer etwa 50-jährigen kleinen Thai, die mich in den hinteren Teil des Salons führte und mich bat mich auszuziehen. Es gab keine Einschränkungen, so daß ich mich ohne Resttextil auf die Liege legte. Sunita erschien kurz Zeit später und deckte mich mit einem Tuch ab und begann zunächst mit einer ausgibigen Rücken-, Nacken- sowie Arm-un Beinmassage. Die dabei auftretenden Berührungen von Po und Oberschenkelinnenseiten erfolgten zufällig ohne jegliche Andeutung einer erotischen Tendenz! Das gleiche bei der Vorderseite. Sunita massiert sehr intensiv und kräftig, wenn man also hier zart beseitet ist oder gar Schmerzen hat, sollten man das vorher mitteilen. Ich genoß einen absolut seriöse und außerordentlich kräftige Ölmassage und verließ sehr gelockert das Studio. 1h wurden mit 46, - abgegolten - klare Empfehlung für Freunde einer kräftigen Sportmassage.
 
Bei der Terminvereinbarung wurde ich gefragt, ob ich eine Ölmassage oder eine Thaimassage haben wollte. Hier wird wohl unterschieden, die Masseurinnen entsprechend zugeteilt.
Ich entschied mich für eine Ölmassage und wurde von Sunisa (so hab ich es verstanden, ist aber die selbe die Erwin64 massiert hat) massiert.

Ich hatte die Boxershorts angelassen, dieser wurde hin und her gerückt.
Sie fing mit einer harten Massage an, ich konnte sie dann überzeugen ein wenig zurückzuschalten. Auch dem Wunsch nach mehr Öl kam sie nach, es wurde eine richtig nette Zeit.

Für mich besteht da Wiederholungfaktor.
 
Ein weiterer Besuch bei Dyan brachte mich mit Pimon zusammen. Eine freundliche Dame so um die 40.
60 Minuten für 45 Euro.

Ansage war Ausziehen, Unterhose anlassen.
Hervorzuheben ist die wirklich sehr gute Bearbeitung der Beine, Beininnenseiten und den Bauches.
Das hat sie echt drauf, wobei sie ihre Massage meinen Wünschen angepasst hat.
Eine sehr gute sanfte Massage.

Beim Rausgehen habe ich noch Sunisa gesehen, die mir freundlich zulächelte. Zu ihr könnte ich auch noch mal...
 
In den letzten Wochen war ich 2 mal bei Dyan Massage.
Bei der Terminvereinbarung, ich hatte eine sehr sexy klingende Stimme am Ohr, wurde ich nach Thai- oder Ölmassage gefragt. Eine Ölmassage für 60 Minuten, 49 Euro sollte es sein.
Vor Ort habe ich dann festgestellt, dass dort zwei neue Masseurinnen tätig sind. Beide so Mitte dreißig, schlank bzw. etwas fülliger.
Ich wurde von Tik, die etwas fülligere der beiden, in eine der mit Vorhang verschlossenen Kabinen geführt und aufgefordert, "bitte alles ausziehen, Unterhose anlassen".
Die Massage lief bei beiden Besuchen gleich ab. Sie ging sehr gut auf meine Wünsche ein, bearbeitete gut meine Problemstellen, achtete aber sehr auf Distanz und es ergaben sich keine ungewollten Berührungen. Die Massage war gut, mir fehlte allerdings das gewisse Kribbeln einer sehr guten Massage.
Am Ende gäbe es ein Abwaschen des Öls mit einem warmen feuchten Tuch und das Abtrocknen mit der Einmalauflage der Liege.
Irgendwie mag ich den Laden. Beim nächsten mal wird es aber eine andere Masseurin sein.
 
Zu dieser Adresse kann ich etwas berichten, allerdings liegen meine Massagen hier schon einige Zeit zurück. Generell war ich hier immer zufrieden aber nicht überschwänglich begeistert. Bis auf zwei Ausnahmen durfte ich hier immer alle Kleidungsstücke ausziehen bzw. mir wurden keine Vorgaben gemacht und es wurde akzeptiert. Die Massagen waren natürlich von Dame zu Dame unterschiedlich mit zwei Highlights die hier erleben durfte. Eine sehr hübsche sympathische DL.....ca. Mitte 30 hat mich sehr schüchtern massiert. Auch bei dieser Massage war ich nackt und ich vermute es war ihre erste Massage in der Art. Sie hat mich nicht berührt aber kam immer verdammt nah so dass ich untenrum reagiert habe. Sie musste schmunzeln und hat einfach weiter massiert. Es gab hier auch keine Extras, wonach ich aber auch nicht gefragt habe. Ich denke mit einem normalen Menschenverstand merkt was in Ordnung und was drüber wäre. Wir waren uns so sympathisch, dass ich sie noch Heim gefahren habe, da sie über den Feierabend hinaus massiert hat und ansonsten den Bus verpasst hätte. Das zweite Highlight war eine füllige Masseurin die bei weitem nicht so hübsch und symphatisch war, aber die während der Massage (nackt) sehr oft meine Körpermitte berührte ohne wirklich eine Extraleistung auszuüben. Da ich nicht gefragt habe kann ich nicht wirklich sagen, ob da noch mehr drin ist. Für diesen Laden auf jeden Fall zwei Highlights für mich. Ansonsten denke und vermute ich nicht, dass dort mehr drin ist.
 
Gestern wieder mal Lust auf Entspannung gehabt. Termin vor Ort angefragt und direkt dort geblieben. Ich wurde nach hinten und dann links in ein Zimmer mit Türe gebeten. Wie überall Unterhose bleibt an. Eine Stunde wurde ich gut durchmassiert. Durchaus empfehlenswert. Nach einer Stunde die doch schnell vorbei war entspannt die Örtlichkeit verlassen. So kann die Woche starten.
 
Heute mal bei Dyan Massage gewesen. Kurzfristig einen Termin bekomme 60 Minuten. Eine sehr, sehr harte und angenehme Massage erhalten! Rundum zufrieden! Die 49 Euro waren gut investiert! Sehr zu empfehlen!
 
Nachdem ich heute kurzfristig telefonisch einen Termin vereinbaren konnte, machte ich mich auf den Weg zu Dyan. Vor dem Geschäft musste ich erstmal schmunzeln denn zwei Personen in Uniform des Ordnungsamtes standen so gut wie vor dem Eingang. Allerdings widmeten sie sich den Falschparkern in der Straße und verteilten fleißig Knöllchen. Frohen Mutes an Ihnen vorbei und in den Laden.

Ich wurde von Mi begrüßt und nach dem Schuhwechsel in die Kabine hinten links mit der Nummer 5 auf der Milchglastür gelotst. Klare Anweisung, Bekleidung in das bereitstehende Körbchen legen aber Unterhose bleibt an. Gemacht getan. Die Massage war sehr gut und kräftig. Zunächst der Rücken mit langen Ausstreichenden bis zum Gesäß. Die Unterhose war dabei etwas platzgebend verschoben und das zudeckende Tuch darin eingeschlagen. Anschließend die Beine, wobei die Massage Innenseiten der Oberschenkel schon angenehmen Gedanken bescheren kann.

Nach dem Umdrehen setze Mi die Massage am restlichen Köper gekonnt fort. Zum Schluss erfolgte noch eine Reinigung des Rückens mit einem warmen Tuch. Insgesamt eine schöne Massagestunde in sehr angenehmer Atmosphäre. Der Grundtarif für die Stunde Ölmassage betrug Euro 49, -. Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Mi/Dyan.
 
Bei einem erneuten Besuch wurde ich von Mi massiert, die die Massage meinen Wünschen entsprechend angepasst hat, sehr entspannte Stunde.

Es gibt nach der Massage wie immer das Angebot für einen Tee oder ein Wasser, je nach Geschmack.
 
Die mehrfach erwähnte sehr sexy klingende Telefonstimme bei der Terminvereinbarung lädt geradezu ein, dort unbedingt hinzufahren :)

Ich hatte eine Aromalölmassage bestellt, 1 Stunde. Ich habe nach Mi gefragt und kurzfristig einen Termin bekommen.
Einmal angekommen hieß es nach freundlicher Begrüßung "Bitte Schuhe ausziehen" und ich wurde in Kabine 5 geleitet.
Der Raum wirkt auf mich etwas klein, an allen Seiten der Liege sind nur ca. 50-70 cm Platz, so dass Mi aber gerade noch vernünftig arbeiten konnte. Zudem hat der Raum kein Fenster nach außen. Entsprechend warm war es auch.

Nun zur eigentlichen Massage: Die Unterhose sollte an bleiben, dieser Vorgabe kam ich natürlich nach.

Wie häufiger Standard wurde erst mit Händen, Ellenbogen auf meinem Rücken gedehnt, hier war ein großes Tuch zwischen uns beiden.

Sie hat danach begonnen, den Rücken mit ÖL zu massieren, danach Arme, Beine. Es gab keinerlei Erotik, ich nehme bei meinem Erstbesuch daher an, dass es sich um ein traditionelles Massagestudio handelt. Die Massage war sehr gut, mir fehlten aber ein paar prickelnde Momente.

Etwas gestört hat mich, dass Mi zweimal den Raum für 2-3 Min. verlassen hat und mit ihrer Kollegin auf thail. gesprochen hat. Das sollte tunlichst vermieden werden, was gibt es wichtiges zu besprechen in einer Stunde? Meiner Meinung nach sollte der Fokus komplett auf dem Kunden liegen.

Aber das ist für mich kein Ko-Kriterium für die Zukunft, sicher werde ich bald noch mal hin.

Alles in allem eine entspannende, gute Ölmassage mit Potenzial. Bezahlt habe ich 49 Euro + Tipp, was nach meiner Erfahrung sehr günstig ist.
 
Nach langer Zeit mal wieder hier gewesen. Einen Termin für den Nachmittag bekommen. Eine Stunde Rücken- und Kopfmassage. Unterhose blieb an. Massage war entspannt und ich wurde ordentlich durchgeknetet. War bei Mi.
 
Ich war hier vor einigen Wochen für eine Stunde Thaimassage. Die Massage war sehr gut, gekonnt und für mich sehr angenehm, nicht zu hart nicht zu weich. Preis/Leistung mit 50 Euro für eine Stunde sehr gut. Ambiente sauber und gemütlich. Wer eine gute Massage sucht, ist hier bestens aufgehoben. Keinerlei Anzeichen von Happy End o.ä. - was für mich ebenfalls sehr positiv zu bewerten ist.
 
Hier war ich vor Kurzem zu Besuch. Die Dame die mich in Empfang genommen hat, hat mich in einen Raum gebeten. Ich habe mich komplett entkleidet auf die Liege gelegt.

Nach ein paar Min kam Mi pünktlich zum gebuchten Termin. Eine Aromaölmassage sollte es sein. Direkt zu Beginn teilte sie mir mit, beim nächsten Mal solle ich eine Unterhose anziehen. Es wurde aber den gesamten Termin über geduldet. Es war eine sehr prickelnde Massage. Das Gesäß wurde vielleicht auch wegen der fehlenden Unterhose sehr intensiv mit massiert. Auch die Beininnenseiten. Das fühlte sich sehr schön an.

Ich bin nach einer Stunde entspannt nach Hause und werde demnächst wieder gezielt nach Mi fragen.
Etwas schade finde ich, dass der Bauch nicht massiert wurde, vielleicht hätte ich das auch anfragen können. Alles in allem top, trotz hoher Energiepreise war sehr gut geheizt zu den letzten Wintertagen.
 
Zurück
Oben