• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Bamberg Nhamo Thaimassage Bamberg

Promenadestraße 1A, 96047 Bamberg, 0951-51939874
Stadt Bamberg und Landkreis Bamberg BA im Regierungsbezirk Oberfanken in Bayern
Anfang des Jahres zog es mich in dieses kleine Studio in Bamberg. Spontan und ohne Termin eingetreten. Das begrüßt du mich eine Ü50 Asiatin und fragte mich was ich wolle. 1 Stunde Massage war meine Antwort. Sie wies mir die linke von zwei durch einen Vorhang getrennten Massageliege zu. Ausziehen, Unterhose bleibt an. Es begann mit der Reinigung meiner Füße mit einem feuchten Waschlappen. Dann eine sehr gekonnte und erholsame Massage mit dem üblichen Ablauf. Rücken, Schultern, Beine, Arme, nach dem umdrehen Beine und Arme, im sitzen Schultern und Nacken sowie Kopf. Die Kommunikation war zäh und ich stellte diese mit der Zeit ein. Dusche wurde weder vorher noch nachher angeboten. Empfehlenswert nur für Kunden die seriöse Behandlungen suchen. Das Ambiente typisch verramschter Thai Schnick-Schnack. Insgesamt wirkte das ehemalige Ladenlokal ziemlich düster. Aufgrund dessen, dass die Massageliegen sich gleich neben der Eingangstür befinden,
hört man jeden neuen Kunden und Besucher.
 
Ich bin da öfters mal gewesen. Nicht meine Lieblingslocation in Bamberg, aber für zwischendurch ganz ok. Massage immer ohne Buchse und ein bisschen anfassen ist auch erlaubt. Was mich am meisten nervt, ist das Thai palaver im Hinterzimmer. die einzige Konstante ist die Chefin, sonst ist da schon eine ziemlich hohe Fluktuation. Preise wie üblich in Bamberg und die Massage ist auch ganz ok. Man macht hier jedenfalls nix verkehrt. Der Erotik Faktor ist aber eher zu vernachlässigen.
 
Ohne Unterhose wurde dort mir noch nie erlaubt, hab sie einmal ausgezogen, wurde sofort aufgefordert wieder anzuziehen, und anfassen geht dort auch nicht
 
Das muss ich bestätigen. Durch Zufall bin ich gestern vorbei gefahren und habe das selbe beobachtet. Laden ausgeräumt, Fenster mit Malerfolie verhängt. Mich beschleicht das Gefühl, dass es nicht das letzte Studio sein wird, welches die Zwangspause nicht überlebt.
 
Erklassige Thai-Massage
Da wird mit sehr viel Power geknetet. Einfach unglaublich.
Sehr schöner Laden.
Parkplätze vor der Türe.
100% seriös.
 
Zurück
Oben