Neu BA Duon Pon Thai Massage Bamberg, Marienpl. 12, 96050 Bamberg

Der_Hagen

Massagekenner
Anfang des Jahres zog es mich in dieses kleine Studio in Bamberg. Spontan und ohne Termin eingetreten. Das begrüßt du mich eine Ü50 Asiatin und fragte mich was ich wolle. 1 Stunde Massage war meine Antwort. Sie wies mir die linke von zwei durch einen Vorhang getrennten Massageliege zu. Ausziehen, Unterhose bleibt an. Es begann mit der Reinigung meiner Füße mit einem feuchten Waschlappen. Dann eine sehr gekonnte und erholsame Massage mit dem üblichen Ablauf. Rücken, Schultern, Beine, Arme, nach dem umdrehen Beine und Arme, im sitzen Schultern und Nacken sowie Kopf. Die Kommunikation war zäh und ich stellte diese mit der Zeit ein. Dusche wurde weder vorher noch nachher angeboten. Empfehlenswert nur für Kunden die seriöse Behandlungen suchen. Das Ambiente typisch verramschter Thai Schnick-Schnack. Insgesamt wirkte das ehemalige Ladenlokal ziemlich düster. Aufgrund dessen, dass die Massageliegen sich gleich neben der Eingangstür befinden,
hört man jeden neuen Kunden und Besucher.
 
Wüsstest Du denn hier in der Gegend einen Laden, der nicht "nur seriös" anbietet? Breitengüssbach und die diversen normalen SDLs, die angeblich massieren können mal ausgenommen? Tipps gerne per pn. Vielen Dank.
 
Oben