• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Konstanz Duangjai Traditionelle Thaimassage in Singen

Biko72

Schafft was
Empfohlen

Hallo zusammen,

vor Kurzem war ich bei "Duangjai Traditionelle Thaimassage" in Singen (Hohentwiel). Bei Duangjai werden eine Vielzahl an Massagen angeboten, ich habe mich für eine Ölmassage ("Thaimassage") entschieden.

Das Ambiente:
Das Ambiente ist sauber und gepflegt: Vom Eingangsraum gehen zwei Räume ab, die recht hell und jeweils mit zwei Liegen mit Kopfteil ausgestattet sind. Es wird die "übliche" Musik abgespielt.

Die Massage:
Die Massage selbst beginnt und endet pünktlich, gehört aber neben der Massage von Phetchantha (ebenfalls in Singen) zu den besten, die ich bislang erlebt habe. Angenehm, mit dem richtigen Druck an den richtigen Stellen. Sehr angenehm.

Was ich nicht verstanden habe, ist der Unterschied zwischen einer Thaimassage (mit Öl) und der Relaxmassage: Letztere ist deutlich teurer (75 Euro gegen 90 Euro/90 Minuten), vielleicht erschließt sich das beim nächsten Mal.

Ich würde in jedem Fall wieder hingehen.

Euch eine entspannte Zeit
Biko
 
Hallo zusammen!

Da meine Beschreibung vorher etwas kurz geraten war, hier noch die längere Version für alle Interessierten:

Ich teste mich derzeit langsam durch Singen, und mein Schwerpunkt liegt eigentlich bei guten Massagen, was ich so definiere, dass ich vom Gefühl her meinen geschundenen Rücken in gute Hände gegeben habe. Wenn dabei der Kopfkino-Filmprojektor angeworfen werden kann - gut. Und wenn nicht, kann ich wenigstens Kasatschok tanzend nach Hause gehen.

Auf dieser Suche bin ich irgendwann über "Duangjais Traditionelle Thai-Massage" in der Singener Innenstadt gestolpert, und, um es vorweg zu nehmen, bislang in meinen Augen einer der besten Massage-Salons, die Singen zu bieten hat. Zu dieser Meinung gehört allerdings auch die Wahrheit, dass ich bislang erst vier Salons besucht habe - es ist also noch Luft nach oben... .

Der Salon gehört zu den Singener Marktpassagen und ist über eine Außentreppe im ersten Stock zugänglich, wodurch er nicht ganz so leicht zu finden ist, und wenn man ihn nicht ohnehin zum Ziel hat, kommt man wahrscheinlich als "Laufkundschaft" nicht zwingend dorthin. Es gibt aber Aufsteller, die auf den Salon hinweisen.

Termine können unkompliziert gebucht werden, entweder direkt vor Ort oder per Telefonanruf. Wenn man Glück hat, bekommt man vielleicht sogar einen Sofort-Termin, erwarten würde ich es allerdings nicht, da es, außer der Inhaber, nur zwei oder drei weitere Angestellte gibt, die aber nur zeitlich begrenzt vor Ort sind.

Wie vorher schon beschrieben betritt man den Salon durch eine Glastür, und befindet sich dann in einem kleineren Eingangsbereich, von dem aus wiederum zwei mit einer Schiebetür getrennte Räume mit jeweils zwei Massage-Liegen (mit Kopfteil) abgehen. Grundsätzlich wird auf die Einhaltung der Corona-Regeln geachtet, es macht einen sauberen Eindruck.

Die Massagen beginnen zum vereinbarten Zeitpunkt, und ich habe den Eindruck, dass sie meinem Rücken guttun. Ich verhebe mich leicht, und da ist es alle paar Wochen mal Zeit den Rücken durchkneten zu lassen. Und auch ohne, dass ich vorher auf schmerzende Stellen hingewiesen habe, werden grundsätzlich alle Verspannungen gefunden und bearbeitet. Die Massage hier findet mit dem nötigen Druck statt, und somit ist für mich alles Bestens. Das Kopfkino wird auch hin und wieder angestoßen, aber ohne, dass auch tatsächlich etwas stattgefunden haben könnte. Ich denke auch, dass hier keinerlei Dinge stattfinden. Aber, wie gesagt, deshalb bin ich auch nicht da.

Wer mag: Nach der Massage wird noch etwas zum Trinken angeboten.

Die Preise sind ortsüblich, den einzigen "Ausrutscher" nach oben gibt es hier mit der Relaxmassage (120 Minuten für 115 Euro), vielleicht buche ich die irgendwann und weiß dann zu berichten...

Ansonsten: Absolut empfehlenswert, es geht freundlich zu, und qualitativ kann ich mich nicht beschweren.

Euch einen entspannten Tag
Biko
 
Zurück
Oben