• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Dreamtouch-Massagen Bremen

Bremen Dreamtouch-Massagen Bremen

Ölmühlenstraße 2, 28195 Bremen
Fazit aus Massagebericht zu Dreamtouch Massagen in Bremen:

Ich fasse mal zusammen.

Location: 1 (Etwas indiskret aber das stört mich nicht)
Masseuse: 1+
Service: 1+ (War genau das was ich mir erwünscht habe)
Preis: 1 (Viel Geld aber das Paket war/ist es Wert)
Wiederholungsfaktor: 100% (Aber nicht mit den guten Schuhen​
 

Mein Bericht zu Madlyn bei Dreamtouch Bremen

War in der vorigen Woche dort. Das Studio ist gepflegt. Leider war mein Massageerlebnis bei Madlyn alles andere als gut. Gebucht war 90460.

Madlyn sieht toll aus, gute Figur. Sie spricht englisch, kein deutsch. Leider war sie ziemlich gelangweilt vor und während der Massage. Keine Frage nach meinem Namen, kein Lächeln, kein knistern, fast keinen Blickkontakt ...

Die Massage fand fast ausschließlich auf dem Bauch liegend statt. Beim B2B "schrubbte" sie mit ihrem Körper schnell und kräftig über meinen Rücken. Keine Berührungen an den erotischen Stellen.

Es war wirklich überhaupt nicht zärtlich, sinnlich, oder irgendetwas wohltuendes.
Dann sollte ich mich herumdrehen und meine eh schon mäßige Stimmung ging in den Keller, als sie die Massage unterbrach und nachverhandeln wollte. 20 Euro mehr für Prostata-Massage. Sie erklärte lang und breit und als ich ihr Angebot ausschlug, reagierte sie ziemlich pikiert und unfreundlich.

Möglicherweise als Folge daraus setzte sie sich im Schneidersitz vor meine Füße. Also keine Chance, sie auch nur irgendwie und irgendwo zu berühren. Aufgrund der körperlichen Entfernung keine Chance. Mit viel rubbeln haben wir es irgendwie bis zum Schluss geschafft.

Also, vielleicht ist es tagesformabhängig oder was weiß ich denn, jedenfalls war es absolut nix. Wer ein gewisses Maß an Sinnlichkeit möchte und die Dame auch berühren möchte, der sollte vielleicht eine andere Dame wählen. Ich war schon zwei mal bei Kyra, da war es super.
 
Moin moin,

ich gehe regelmäßig zur Dreamtouch und kann die Erfahrung mit Madlyn so bestätigen. Sie hat ja ne tolle Figur, ist in der Massage sehr distanziert. Sie macht eine toll2 B2B mit reichlich Öl, präferiert auch die Nuru Massage, aber mach dem umdrehen wie gesagt ziemlich auf distanz, keine Körperberührung möglich. Die angebotenen Prostata Massage habe ich in Anspruch genommen und war auch wirklich gut.

Ansonsten war ich schon häufiger bei Kira, Nancy, Marika und Luissa. Da passte die Chemie immer besser und die Massage war immer sehr intensiv und vertraut.
 

Dreamtouch Massagen in Bremen gibt auf!

Am 03.06.21 warf ich einen Blick auf die Webseite von Dreamtouch Massagen in Bremen. Sie werden nicht wieder aufmachen! Schade, ich war da etwa zehnmal und fand es fast immer sehr schön. Besonders gern mochte ich Nancy, Luisa und Marika. Sowie ein paar andere, die aber schon lange nicht mehr dabei waren. Aber so etwas ist in diesen Zeiten ja zu befürchten.
 
Auf der Homepage tut sich was! Scheint wohl wieder aufzumachen:
"Unsere lieben Gäste und Freunde. Bald sind wir wieder da! Leona"
Da bin ich ja mal seeehr gespannt, wo und mit wem. Das alte Gebäude gibt es ja nicht mehr.
Hoffentlich ist auch ein Teil des alten Personals wieder dabei, dann wird es sicherlich top.
 
Auf der Homepage steht jetzt der 15.11. als Wiedereröffnungstermin, aber ansonsten hat sich dort noch nicht viel getan
Ich bleibe gespannt und hoffe dann darauf, auch vielleicht einige der alten Damen dort wieder anzutreffen
 
Jetzt war ich mal da, im neuen Dreamtouch.
Erstmal zur Anfahrt: verkehrstechnisch gut gelegen, aber die Lokation liegt quasi in einem Hinterhof, wo man über den Beladeplatz einer Firma fahren / gehen muss... Nicht so ganz optimal.
Massage gab es dann von Kristyna. Optisch ganz ok, freundlich, aber durchaus distanziert und nicht so 100% motiviert. Anfassen so gerade eben minimal. Wiederholfaktor vielleicht 4 / 10. Die Lokation von innen ist ganz ok, mit kleinen Mängeln.
Bezahlt habe ich 140/60, da waren 20 Aufschlag drin, für was? vielleicht anfassen...
Insgesamt alles ok, aber ich war wohl mit etwas zu hohen Erwartungen aus der alten Zeit da hin gefahren... mal sehen, ob es eine Wiederholung geben wird...
 
Mist! Ich hätte die Rezension vorher lesen sollen...

Nachdem meine markt.de-Massagetermine für heute abgesagt wurden und ich habe immensen Bedarf hatte, habe ich Dreamtouch ausprobiert. Die Homepage macht ja sehr großen Appetit. Von außen ist die Baracke recht unauffällig, innen ist alles tiptopp renoviert und mit viel Liebe gemütlich eingerichtet.

Allerdings war es relativ kalt (der Bau ist wohl ungedämmt) und hellhörig. Die Massage gab es dann von Krystina. Optisch sehr schön, typisch Ostblock-reserviert aber nett. Auch bei mir wurden mal eben 20 Euro Zuschlag fürs anfassen eingesackt. Tatsächlich konnte ich sie einmal kurz an den Schultern berühren. Wäre an sich kein Problem, aber wenn man nicht angefasst werden will, dann soll man nicht 20 Euro eben dafür nehmen.

Die Massage war mehr so ein bisschen streicheln, aber trotzdem ganz gut. Krystina hat wohl ein Faible für *** kraulen, von der ersten halben Stunde gingen bestimmt zehn Minuten nur da drauf. Zwischendurch gabs regelmäßig Rückfragen (Antwort: mir ist immer noch kalt). Aber so richtig erotisch war das auch nicht. Hat mich auch irritiert, dass sie einem die ganze Zeit ins Gesicht guckt, dann kann man gar nicht die Optik der Masseurin genießen.

Nach dem Umdrehen wurde recht zügig damit begonnen, die Sache zu beenden. Gar nicht so einfach, wenn man kalte Hände und Eisfüßen hat, gemütlich war irgendwie anders. Nach 45min. war ich fertig saubergemacht.

Hmm, gebucht war doch eine Stunde? Immerhin wurde jetzt auch die Heizung angemacht 🤬 Die restliche Viertelstunde wurde dann mit Glas Cola trinken, heiß duschen und anziehen vertrödelt, nach einer Stunde war ich dann draußen. Hmm, um das Geld war es irgendwie schade. Da kann man besser eine gute Ayurveda-Massage ohne HE buchen.
 
Ich hatte mich letzte Woche dort eingebucht. Zum Glück nach regulärer Feierabend-Zeit, weil der Weg zum Ziel geht über einen Gewerbehof, freie Sicht für alle! Egal.

Laden ist super sauber, und die Mädels wirklich ausgesprochen nett und sympathisch!

Gebucht wurde B2B und HE, 140 Euro die Stunde. Nicht billig, aber das Preis-Leistung-Verhältnis stimmte zu 100%.

Meine Masseurin war Nancy, sie hat lange Haare, zwei große, weiche Schultern und ist total lieb und ansehnlich. Ich schätze sie auf Anfang 40. Wir haben viel gelacht. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen, schöne Massage mit warmem Öl und Rest war auch sehr schön.

Für mich auf alle Fälle eine Wiederholung wert.
 
Zurück
Oben