• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf DreamgirlDaisy in Düsseldorf

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

B.statter

Moderator

DreamgirlDaisy in Düsseldorf

Daisy from Miami!Alles NATURAL nicht photoshoop in my pictures! 100% real picture
Ich mache BODY TO BODY Erotik massage mit happy ending !Mit 8 Jahren Erfahrung!:)
Hi ich bin Daisy.? Ein Mädchen aus Miami.
Ich kann kaum abwarten, meine ,Kunst' Dir präsentieren zu dürfen.;) Ich bin leidenschaftlich und kenne mich mit Erotik sehr gut aus. Bitte kontaktiere mich auf Englisch, Deutsch oder auf Spanisch. Liebe Grüße?

https://www.kaufmich.com/DreamgirlDaisy

Massageforum - Berichte zu DreamgirlDaisy in Düsseldorf
 
In ihrem KM-Profil steht:
"Ich mache BODY TO BODY Erotik massage mit happy ending !Mit 8 Jahren Erfahrung!:) "

Ihr Alter gibt sie mit 24 Jahren an...
 
Geh davon aus, dass das Bildungswesen in den USA außerhalb der Eliteunis auf einem Niveau ist, bei dem es für ganzahlige Addition und Subtraktion nicht mehr reicht. Das ist bei uns übrigens nicht groß anders.

Bento, das dumme Magazin vom Spiegel, bringt gemäß seinem Motto „dümmer geht immer“ dann wochenlang solche Schlagzeilen wie:

Ich habe doch keine 18 Semester Soziologie und Genderfemimismsmsms studiert um jetzt der Asistent von dem zu sein, der den vertritt, der die Aschenbecher in der Spielhalle ausleert!

Bento will junge Leute ansprechen, nämlich die, denen man nun mal deutlich sagen müsste:
Doch, Genderbubi, Du hast neun Jahre lang nichts gelernt, was man außerhalb der Bento-Redaktion gebrauchen kann. Und deshalb sei froh, dass dich überhaupt wer nimmt und bezahlt - trotzdem Du nicht mal richtig Deutsch*innen gelernt hast.
 
Aber natürlich könnte auch schon mit 15 angefangen haben Massage zu lernen. Denn 15 + 8 = 24. :clown:

PS: Die alten Smilies sollten mal weg, die waren schon immer doof.
 
War schon jemand da? Würde mich über einen kurzen Bericht freuen. Stimmen die Bilder und werden ggfs. Extras angeboten. Bin schon ganz verliebt
 
Zurück
Oben