• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Dortmund Geschlossen Dream Massagen in Lünen

Gahmener Str. 187b, 44532 Lünen
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Lisa, auf der Seite kommt mir sehr bekannt vor. Weiß jemand, wo sie vorher gearbeitet hat? Ich glaube, dass ich sie irgendwann mal gebucht hatte. Aber ich weiß nicht mehr wo.
 
Tolles Erlebnis mit Lisa
Im letzten Jahr und in diesem Jahr war ich mehrere Male bei Lisa.
Lisa ist super lieb, tolle sexy Figur und hat keine Berührungsängste.
Ich mag Ihre Massagen, sie sind sehr intensiv und wunderbar entspannend.
Einmal hatte ich Lust sie zu massieren. Also habe ich einfach gefragt und sie hat "ja-gesagt" :)
Am Ende der Zeit waren wir beide sehr entspannt :ROFLMAO:
 
Bei der Festnetznummer geht sofort die Ansage los, das die Nummer momentan nicht geschaltet ist.
Bin dann doch aus Neugier vor 2 Wochen mal hingefahren und stand vor geschlossenen Türen. Klingel funktionierte auch nicht.
Und an der Tür waren mal 3 amtliche Siegel angebracht, die mittlerweile aber zerrissen, aber nicht entfernt sind.
Für mich sah das auch aus wie "PandemieLeiderNichtÜberlebt". :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben