• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Dokmai Wellness Thaimassage

Hamburg Dokmai Thaimassage Hamburg

Röntgenstraße 11, 22335 Hamburg, 0151-22359006, 040-73087934
Hallo liebe Gemeinde. Ich war bereits mehrfach bei Dokmai und habe den Laden stets zufrieden verlassen. Eine Kollegin bietet keine HE an. Die HE der anderen beiden ist gefühlvoll und wird gut eingeleitet. Auch eine nette Unterhaltung ist immer möglich. Mit 80460 ist der Preis wohl im üblichen Segment einzuschätzen.
 
Also wenn man sich die Bilder auf der HP mal anschaut, sieht es so aus, als hätte die alte Besetztung wieder zusammengefunden.
 
Wenn die Bilder auf der Homepage aktuell sind, dann bietet Pim nur eine Massage an. Die Chefin und die füllige Kollegen Melanie waren zu weiteren Leistungen bereit, wo Melanie überhaupt nicht massieren kann und kitzelig ist, wenn ihre besten Argumente bearbeitet.
 
In dem Laden ist bei der einen fülligeren Dame definitiv mehr möglich. Habe mit entspannten Abschluss 70460 gezahlt. Massage eher schlecht, HE wirklich gekonnt und erleichternd.
 
Ich lese hier am liebsten die Berichte über Massagesalons, die Extras wie z.B. HE quasi unter der Ladentheke verkaufen. Selbst habe ich diese Läden letztendlich doch nicht besucht und bin lieber auf Nummer sicher gegangen und landete bei den einschlägigen Läden, leider mit schwindender Zufriedenheit. Gestern fasste ich den Entschluss dies zu ändern und steuerte das Dokmai an. Ohne Termin kam ich an und mir wurde Joy zugewiesen. Ich fragte als erstes nach der Toilette, eine Kollegin begleitete mich dorthin. Dabei kam ich an dem nur durch Vorhänge abgetrennten Massagebereich vorbei. Dort lag ein Kunde nackt, nur mit einem kleinen Handtuch über dem Hintern und genoss eine vierhändige Massage. Hmm, dachte ich mir, das sieht ja schon mal vielversprechend aus.
Ich also in den Raum gleich links neben der Eingangstür und während Joy mir ein Wasser holte, schnell nackig gemacht und ab auf die beheizte liege mit Kopfaussparung. Sehr angenehm.
Joy kam rein reichte mir das Wasser und verschwand kurz. Als sie wiederkam, wurde ich sorgfältig abgedeckt und eine für mich sehr schöne Massage begann. Erst die Rückseite dann die Vorderseite. Jedesmal wurde aber alles sorgfältig zugedeckt und zufällige Berührungen gab es auch nicht. Ich habe nicht nach Extras gefragt und auch nix angeboten bekommen. Am Ende stützte sie sich auf meine Oberschenkel und kam etwas näher an mein Gesicht und sagte ich solle nächste Woche wieder kommen. Dabei lächelte sie.
Nun meine Fragen:
Wer von euch war gestern gegen 16:40 dort und hatte eine Vierhand Massage und wie ging es aus?
Soll ich nochmal hin und hoffen das es ein Happy End gibt?
 
Nachtrag:
Eine Woche Woche nach meinem Besuch im Dokmai kam Post von der Behörde.
Die Massage kostete mich noch mal 20 Euro extra, da die ganze Straße Anwohner Parkzone ist.
Also Ticket ziehen!
 
Ich war gestern für eine 90 Minuten Massage dort. Hatte vor längerer Zeit schon mal eine sehr gute Massage von Pim bekommen und dachte mir dass mir das bei meinen Verspannungen sicher wieder helfen könnte. Leider war Pim nicht da. Ich denke sie hat ihren Wunsch wahr gemacht und ist zurück nach Thailand. Dafür bekam ich Wan, oder so ähnlich. Eine, nach eigenen Angaben 76 Jahre alte DL. Optisch würde ich auch darauf wetten. War eigentlich nicht mein Ding, aber meine Schultern waren dann doch dafür.
Was folgte war eine extrem harte und mit sehr viel Ellenbogeneinsatz geführte Massage. So stark, dass ich teilweise vor Schmerzen aufstöhnte und um etwas Nachsicht bat. Das amüsiert sie und sie meinte, dass es wehtun muss damit es hilft. Das sehe ich in gewisser Weise auch so, aber das war dann doch zu viel. Sie ließ dann aber doch Gnade vor Recht ergehen und machte etwas weniger stark weiter. Das reichte trotzdem noch aus um nicht ganz schmerzfrei dazuliegen. Auch nach dem umdrehen ging es auf ähnliche Weise weiter. Zum Schlusskam die amüsiert Frage ob ich noch lebe. Ich antwortete dann, dass ich noch leben würde aber nicht sicher wäre, wie lange noch.
Heute habe ich dann an den Beinen und Armen blaue Flecken entdeckt ...
Also für mich wird es bei ihr keine Wiederholung geben. Ich würde dann wohl das nächste Mal Joy vorziehen. Aber für masochsisch veranlagte Kunden ist sie sehr zu empfehlen.
 
Vor einigen Wochen habe ich dem Dokmai meinen ersten Besuch abgestattet. Den Termin hab ich am Vortrag vereinbart, nach einer bestimmten Masseurin habe ich nicht gefragt. Vor Ort nahm mich Noy in Empfang und führte mich in das bekannte Durchgangszimmer. Ich zog mich im Beisein von ihr komplett aus, legte mich hin und genoss die Massage. Etwas merkwürdig und unbehaglich war es, als ein weiblicher Gast die Toilette nutzte und dazu durch meinen Behandlungsraum musste – das ist nicht optimal.

Die Massage war insgesamt sehr angenehm, sowohl erholsam als auch leicht therapeutisch und fand den richtigen Abschluss. Ich würde Noy wieder besuchen!
 
Zurück
Oben