• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Dokmai Thaimassage Hamburg

Hamburg Dokmai Thaimassage Hamburg

Röntgenstraße 11, 22335 Hamburg, 0151-22359006, 040-73087934

Admin

Administrator

Dokmai Wellness Thaimassage, Kunaustr. 32 in Hamburg

Genießen Sie, egal ob zur Vorbeugung oder bei Schmerzen, die Massage durch unsere gut ausgebildeten Masseurinnen.
 
Das Massage-Studio befindet sich im 1. O, Vorsicht! Steile Treppe mit niedriger Decke, Kunaustr./Ecke Saseler Chaussee, hier gibt es leichter Parkplätze als in der Kunaustr.

Die Bilder der drei Damen sind aktuell, und alle drei sprechen recht gut Deutsch, so dass man seine Wünsche äußern kann.

Noy ist die Chefin vor Ort. Solide bis gute Massage. BtB gefühlvoll. HE ebenfalls. Bei Sympathie evtl. FM. Mehr geht nicht.

Melanie ist so füllig, wie sie aussieht. Sehr lebhaft mit viel Körpereinsatz, der aber über HE und B2B nicht hinausgeht.

Pim macht nach eigenen Angaben nur die klassische Massage. Habe sie in all der Zeit (ich bin seit ca. 2 Jahren Stammgast dort) weder durch gutes Zureden noch durch Euro-Argumente von ihrer Haltung abbringen können.

Sehr selten arbeiten noch Aushilfs-Masseurinnen dort, bei denen ich in einem Fall etwas mehr Service bekommen habe.

Es wird ein Getränk angeboten sowie vor- und nachher eine Dusche (allein) im sauberen, hellen Bad. Diese Zeit wurde bei mir nicht auf die Stunde angerechnet. Massage klassisch: 49 Euro die Stunde. HE: 60 Euro die Stunde. HE + B2B 80 Euro die Stunde. Termin-Absprache ratsam, da an manchen Tagen nicht alle Masseurin vor Ort sind.

Fazit: Wer mit obigem Service-Angebot zufrieden ist, kommt hier auf seine Kosten.
 
Ich war schon einmal bei Noy (hatte ich ein einem anderen Forum schon mal kurz berichtet). Massage war 50460 + 20 für HE. BtB wurde nicht angeboten. Da ich nur Raum mit Massage liege kenne, stell ich mir das da etwas schwer vor. Insg. Ok, mehr aber auch nicht. Letztlich war die Massage wenig erotisch, sondern ganz am Ende wurde ein HE ausgeführt. In anderen Läden finde ich das insgesamt irgendwie entspannter und gefühlvoller.

ansonsten ist dem obigen nichts hinzuzufügen, was Location usw betrifft.
 
Hallo,

Die Situation ist im Prinzip so, wie oben bereits ausführlich beschrieben.
Nur Pim ist entschwunden und wurde durch Nuna ersetzt.
Neue Bilder gibt es auch auf der Webseite.

Grüße Endor
 
Und Nuna tritt auch in die Fußstapfen von Pim: als ich letztes da war, machte sie nur die Klass. Massage, nichts sonst, obgleich ich sie dort auch schon gaaaanz anders erlebt hatte.
 
Ja, ja, sie war jung und brauchte... :)

Den Laden schräg gegenüber scheint ja auch noch bemerkt zu haben?!

Na gut, dann werde ich mal ein neues Thema aufmachen
 
Haben eine neue - Joy - wenn ich mich nicht irre. Jünger als die drei Hausdamen, teaserte gekonnt an und bot nach dem Umdrehen eine HE an, die war auch sehr nett. Dafür ging dann zwar die Massage der Vorderseite etwas flöten, aber naja die Std war trotzdem gut genutzt. 70460
 
:) ja, alles gut
Auf der Webseite gibt es eine neue weitere Adresse!? Röntgenstr. gibt es da was?
 
War denn da letztens mal wieder jemand?
Habe vergangene Woche drei mal angerufen und keinen erreicht?
Die Webseite wurde auch schon ewig nicht aktualisiert?!

Nun doch auch mit Problemen?

Grüße
 
hmmm, oder bedeutet das, daß jetzt die Röntgenstr. die Hauptfiliale ist?
Bei wem warst du denn am Donnerstag?

Grüße
 
Die Geschichte des Dokmai in der Kunaustraße ist zu Ende, wie man der Mitteilung auf der Homepage entnehmen kann:
Liebe Gäste, ab dem 02.08.2021 sind wir nur noch in der Röntgenstr. 11, 22335 Hamburg. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Vom alten Team wird in der Röntgenstraße sicher Noy als Chefin weitermachen, vielleicht auch Melanie/Mandaly.
Joy ist fraglich, da sie wohl sehr krank ist und deshalb sogar nach Thailand zurückgekehrt sein soll.

Von der Location hat man sich in der Röntgenstraße nicht verbessert:
Wenn man herein kommt, gibt es gleich links einen schön eingerichteten separaten Raum - das ist okay.
Rechts vom Eingang befindet sich eine Art Aufenthaltsraum für das Team; dahinter befindet sich der zweite Massageraum.
In diesem Raum ist auch die Dusche und durch diesen Raum muss man gehen, wenn man zur Toilette will. Mit anderen Worten: wird gerade in diesem Raum jemand massiert, kann man weder zur Toilette noch duschen ...

Außerdem hat die Chefin die Preise angezogen: 55460 für eine einfache Massage sind mir zu viel. Es wurde auf Nachfrage 80460 Massage + HE aufgerufen - für Hamburg im oberen Preissegment.

Bin gespannt, wie es mit dem Dokmai weitergeht, meint der

fun_man
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. War vor ein paar Wochen dort. Ich hatte die Dusche genutzt (liegt wirklich eher ungünstig in dem zweiten Raum) und mich daher nackig lang gemacht, was aber meine Behandlerin (k.A. ob das Joy war oder eine andere halbwegs junge Dame) nicht dazu veranlasste irgendwas anzuteasern. Um empfindliche Stellen wurde geschickt herummassiert. Die Massage ansich war i.O. aber mMn sind da 55,- Euro doch ein wenig zuviel. Anderseits kann ich verstehen, dass der Laden wohl erstmal Kohle reinholen muss, nachdem der Hauptsitz augenscheinlich wg. Corona verlassen wurde.
 
Update zum neuen Dokmai in der Röntgenstraße.
Dort ohne Termin hin, wo mir eine kleine, mir unbekannte Thai öffnete. Anwesend war noch Melanie/Mandaly (aus der Kunaustr. bekannt).
Beide lehnten alle Extras ab, die über eine normale Massage hinausgehen.
Später habe ich noch mit Noi, der Chefin, telefoniert: Weder sie noch ihre Mitarbeiterinnen machen seit einiger erotische Massagen - alles nur noch ohne Extras.
Und die normale Massage soll 55 Euronen kosten ...
 
Gestern in der Röntgenstrasse gewesen, da zufällig in der Gegend.
Eine Dame älteren Semesters öffnete mir die Tür. Ich wurde in den linken Raum geführt.
Hose blieb an und es gab eine wirkliche gute und kräftige Thai-Massage. Nach den Beinen wurde dann überraschenderweise die Hose runtergezogen und der Po ausgiebig massiert. Ich dachte, ok was passiert jetzt weiter? Nichts leider. Trotzdem war es eine der besseren Massagen, die ich bisher genießen durfte.
 
Bei wem warst du? Eine meiner besseren Massagen hatte ich bei Melany im alten Dockmai, die in die Röntgenstr gewechselt haben soll. Wäre echt schade, wenn sie wirklich keine Extras mehr macht.
 
Zurück
Oben