Ich bin am Wochenende da hineingeraten. Das Wetter war mies, kalt und nass. Also reingeschneit.
Der Empfang war nett, eine charmante junge Dame, Wasser zum Trinken, etwas Warten, Kollegin kommt gleich.
Dann nach hinten in's Massagezimmer. Na ja, was soll ich sagen, keine Massageliege, ein Futonbett, etwas angeschmuddelt, eigentlich nicht so mein Fall. Die Masseurin schon, Mod war der Name. In Shorts und Top lecker anzusehen.
Allerdings war den Umständen nach gleich zu Beginn klar, worauf die Sache hinauslaufen soll. Das möchte ich so nicht, finde ich langweilig. Also habe ich, damit sie sich Mühe geben muss, die Unterhose angelassen.
Die Massage war gut und kräftig, und wie zu erwarten von Anfang an auf Stimulation angelegt. Sie saß auf meinem Oberschenkel, durch die dünne Short spürte ich, was sich darunter bewegte, die Schnüre an der Hose schaukelten und kitzelten meinen Rücken und dessen Verlängerung... Immer wieder lag ihr Oberschenkel so dicht bei meinen Händen, dass Kontakt gar nicht zu vermeiden war. Stimulierend ja, aber zum Träumen oder gar Schweben hat sie mich nicht gebracht.
Nach 30 Minuten dann umdrehen. Sie konzentrierte sich dann sehr auf die Mitte, sehr gekonnt und angenehm. Als sie Bereitschaft spürte wurde das Licht weiter gedimmt und... dann begann sie über den Preis für Zusatzleistungen zu verhandeln. 50 Euro wollte sie zusätzlich zu den ohnehin anstehenden 80.
Da war ich raus. Sie hat dann mein "Nur Massage bitte" akzeptiert, wollte am Ende dann aber noch mal Tip schnorren, mein 10er schien ihr wohl zu knapp.
Ich vergebe zwei von fünf Punkten für Massage und Freude, keine Punkte für Ambiente, Fantasie, Empathie und Ergebnis.
Keine Wiederholung.