• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
DOiT-Nürnberg

Nürnberg DOiT-Nürnberg

Stahlstraße 17, 90411 Nürnberg
D

D_man

DOiT-Nürnberg

Das „DOiT-Nürnberg“ ist ein Ort der Begegnung, des Austauschs, des Wohlgefühls, der Gesundheit und des inneren Wachstums. Jeder Mensch hat das Recht und die Möglichkeit, seine Anlagen zu Vollkommenheit und Bewusstheit zu entfalten. Deshalb ist jeder von uns auf dem Weg, kein Lebender ist bereits an seinem Ziel angekommen!
 
Wenn der Link eingetragen ist und ein Thema hat, das Thema aber keine Daten anzeigt, dann muss die ID des Links ins Thema gesetzt werden. Am einfachsten für die Bearbeitenden ist das, wenn man das Thema meldet und nur die ID, nicht den Link, meldet. Dann reichen sechs Klicks und einmal STRG+C und STRG+V aus um das zu lösen. :)
 
Do-It ist in der gleichen Location wie das "Tantrazentrum Nürnberg'". www.tantrazentrum-nbg.de, wenn man reinkommt rechts geht es zu Do-it, dort werden gute Massagen ohne Extras angeboten, links zum Tantrazentrum mit den entsprechenden Massagen. Es sind meist die gleichen Masseusen die dort arbeiten, die haben nur auf den beiden Web-Seiten unterschiedliche Namen. Die Massagen sind aber in beiden Bereichen richtig gut.
 
Zurück
Oben