• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Die Masseurinnen schlafen scheinbar auf den Liegen

In einem anderen körpernahen Gewerbe ist das gesetzlich verboten; wahrscheinlich eher nicht im Massagegewerbe, aber evtl. weiß wer was genaueres. Anderswo - in anderen Ländern ist das völlig normal. Die Damen fahren zum Beispiel in ein Seebad um mit maximalem Geld wieder heimzukehren. Da ist man im Zweifelsfalle froh, wenn man keinen Cent, Baht, was auch immer extra ausgeben muss.

Es bleiben aber Fragen wie:
Woraus schließt Du das?
Und warum so ablehnend?
Die Damen sind das im Zweifelsfalle so gewohnt und wollen das auch nicht anders, denn alles andere würde Geld kosten, das sie nicht ausgeben wollen. Und plötzlich ist es deren Entscheidung, die Dir nicht passt?
 
Das die Damen auf den Liegen schlafen ist nichts ungewöhnliches. Gerade bei denen, die öfter den Salon, und auch die Stadt wechseln. Sie haben schlicht vor Ort keine andere Möglichkeit. Das gilt umso mehr, wenn die Damen im didel dadel sind und z.B. eigentlich doedel dudel haben. In einigen Salons gibt es auch noch ein Hinterzimmer mit einer Couch. Hängt aber natürlich immer von den Gegebenheiten ab, und wieviel Damen dort sind. Kann zum Teil auch praktische Gründe haben, z.B. die Arbeitszeit und die Entfernung zum Wohnort. Letzteres ist z.B. bei meiner Frau so, gerade im Winter, da geht es dann auch um die Sicherheit. Gegen 22:00 Uhr am Hbf ist es nicht immer so prickelnd.
 
Ich habe beim Nachfragen oft gehört, dass auf den Massageliegen geschlafen wird. In China ist Übernachten am Arbeitsplatz nicht ungewöhnlich und quasi Sozialleistung. Darum finden die Frauen es vollkommen normal, und von einem Verbot dürfte ihnen nichts bekannt sein. Aber vielleicht ist es ein Grund dafür, dass so manche MasseurinKontakt zu einem netten Kunden sucht, dann ist das Problem gelöst.
 
Das ist quasi wie bei Monteuren, die dann direkt auf der Baustelle in Containern untergebracht sind. Gerade auch wenn eine Dame mal nur zur Aushilfe an einem anderen Ort ist, da loht sich etwas anderes ja auch nicht, wenn man überhaupt etwas bekommt.
 
Mir sind mehrere Salons bekannt in denen die Masseurinnen übernachten. Einige sind verheiratet, wohnen aber hunderte Kilometer entfernt. Sie suchen sich einen entfernten Massagesalon um nicht so schnell von Bekannten oder Nachbarn erkannt zu werden. Sie sind quasi Wochenendheimfahrerinnen. Ich habe da keine Probleme wenn ich weiß, dass die Masseurin auf dieser Liege nächtigt. Es lagen sicher schon viele eklige Gäste ebenfalls auf dieser Liegefläche.
 
In mindestens einem meiner Stammsalons ist das auch so. Bis auf die Chefin schlafen alle Masseurin auf den Liegen. Sie sind anscheinend äußerst genügsam.
 
Dieses Phänomen, wo ich näher Einblick habe, kenne ich auch aus drei Thai-Studios.

Aus finanziellen Gründen haben Sie durch eine Scheidung zum Beispiel keine weitere Wohnung mehr.

Als ich das bei einer mir gut bekannten Masseurin mitbekam, habe ich ihr kurzerhand wenigstens eine 50 Euro Rollmatratze geschenkt.
Darüber war sie sehr dankbar.
Fortan, klagte sie nicht mehr so oft über Rückenschmerzen.
Du hast richtig gelesen.
Der berühmte Schuster hat oft selbst die kaputtesten Schuhe.

Sind Massageliegen bzw. Massagetische in der Regel viel zu hart zum Schlafen.
Aber die Damen sind oft hart im Nehmen und anscheinend genügsam.
 
Mag vllt ablehnend klingen, ist es aber nicht. Aber wenn die Masseurin aus einem dunklen Zimmer kommt und mich dann im Nachthemd reinholt (beide übrigens) dann würde ich mir doch wünschen, sie würde sich vorher frisch machen. Dazu kommt, dass es mir einfach zu schmuddelig war in dem Laden.
 
Für manchen Kenner dürfte es sehr interessant sein, eine Massagedame zu treffen, die gerade aufgestanden ist, sich die Zähne putzt und die Hände wäscht und dann ans Werk geht. [...]
 
Davon kann ich auch berichten.
Ich bin mal unangemeldet direkt zur Öffnungszeit an einem Studio aufgeschlagen.
Die Empfangsdame öffnete und war munter.
Aus einem Zimmer (Massageraum) krabbelte eine Dame mit total verquollenen Augen und im Nachthemd. Schien aus dem Tiefschlaf zu kommen.
Dadurch wurde mir bewusst, dass einige Mädels im Studio übernachten.
 
Dann am besten für sich behalten, denn am deutschen Wesen soll die ganze Welt genesen. Deshalb gibt es sicherlich auch Vorschriften, wer wann wie wo schlafen darf.
 
wenn die Masseurin aus einem dunklen Zimmer kommt und mich dann im Nachthemd reinholt (beide übrigens) dann würde ich mir doch wünschen, sie würde sich vorher frisch machen.
Jeder hat ja seine eigenen Vorlieben, aber für mich gibts wenig Schöneres als eine Frau direkt nach dem Aufwachen zu schmusen (ok, normalerweise liegt die dann schon neben bzw. an einem). Die schick ich dann doch nicht erst mal zum frisch machen!
 
Es ist toll, dass Du gerne schmust und darüber schreibst, ich hatte schon befürchtet Du würdest über andere Sachen schreiben wollen.
Ich für meine Teil sehe das wie Du, aber ... kurz aufstehen und Zähne putzen geht immer, auch wenn das dreieinhalb Minuten Wartezeit implementiert. Und ... man kann das durchaus verbinden, wenn man richtig sitzt beim Putzen.
 
Jeder hat ja seine eigenen Vorlieben, aber für mich gibts wenig Schöneres als eine Frau direkt nach dem Aufwachen zu schmusen (ok, normalerweise liegt die dann schon neben bzw. an einem). Die schick ich dann doch nicht erst mal zum frisch machen!
Dobe, zu dem Thema kann sich eigentlich nur jemand äußern, der schon mal neben einer Chinesin aufgewacht ist. Darum mein Rat- beim nächsten Massagetermin und bei Sympathie mal vorsichtig anfragen, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen. Es lohnt sich.
 
Tatsächlich hat man in anderen Ländern auch andere Sitten, was das angeht. Hier im Seebad ist Duschen vor heimischen Massagen wohl ein absolutes Muss, und vieles, was für uns völlig normal ist, ist hier bäh und geht gar nicht. Man hat da auch oftmals weniger Eigenliebe für sich im Ganzen bzw. im Detail. Details dazu gibt es hier keine, aber ich kann gerne im internen Pattaya-Forum einiges dazu schreiben.

Zumindest in Teilen muss das hier wohl auch so sein, weil man einfach mehr schwitzt und viele biochemische Abläufe schneller ablaufen und auch schneller zu Geruchsbildung führen. Manches hier schmeckt dann leider auch immer ziemlich nach gar nichts, was mancher Kenner (siehe oben) im heimischen Schland durchaus zu genießen weiß.

Wenn Du hier 100 Mädels sagst, leg Dich schon mal hin für die Massage, werden 99 schreien, dass sie erst eine Dusche haben wollen.
 
Zurück
Oben