• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Die kleine Auszeit, Phatty's Massagen

Kopernikusstraße 92, 40225 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Hanibal123

Schafft was
Neue Wellness-Massage, Andreas und Steffi.

Link tot, gelöscht

Ganzkörper Öl Massage:
30 Minuten.18 Euro
60 Minuten.32 Euro
Fußmassage:
30 Minuten.15 Euro

Die Location befindet sich im EG neben einem Imbis
Getestet habe ich noch nicht, nach meiner Info bieten beide eine Entspannung an.
 
Zuletzt bearbeitet:
da steht auf der Seite

ER gibt Wellness Tantra Massage für SIE + IHN...

wat nu?

Nu, weil dat da steht und ich immer wieder nachgefragt habe, ob es auch eine Masseurin gibt, war ich noch nicht dort.
Jetzt gibt es eine, ER hatte Anfang des Jahres die Location aufgemacht.

PS: Sieht von außen auch nicht so einladend aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu, weil dat da steht und ich immer wieder nachgefragt habe, ob es auch eine Masseurin gibt, war ich noch nicht dort.
Jetzt gibt es eine, ER hatte Anfang des Jahres die Location aufgemacht.

PS: Sieht von außen auch nicht so einladend aus.

@Hanibal123
Die Dame kennen wir doch beide schon lange
Außer Massage mochte sie doch nichts mehr machen. Früher rief sie immer für das erotische eine Kollegin
 
Es ist eine neue Masseurin in dem Geschäft . Seit ein paar Wochen , Deutsch ,sehr nett , und und man kann sagen eine sehr gute Massage , es gab verschiedene Massagen zur Auswahl . Ich hatte eine 60 min Peeling Massage mit anschließender Warm Öl Massage für 65 ,- Euro gewählt ,alles in allem fast 90 min mit Duschen und allem . Also super Entspannt wieder weg .
 
Es wäre gut eine Straße und Hausnr. anzugeben bzw. einen Link !
An die Moderatoren.
Es sollte auch ganz oben das Geschlossen herausgenommen werden..
 
Ich habe am vergangenen Sonntag dort eine Massage geniessen können, die ED ist gleich auch die Inhaberin bzw. auch die Dame gewesen die mich massierte, es ist eine kleine aber feine Lokalität ohne viel Schnickschnack. Die Massage war sehr erholsam. Und nein, die Bux blieb an. Für alle die Fragen werden :) Wiederholung bei Gelegenheit garantiert.
 
Ich war auch da. Eine lustige pummelige Thailänderin massierte mich. Sie spricht deutsch.
Sie hat den Laden seit kurzem gemietet. Es gibt dort weder HE, noch sonst noch etwas in
diese Richtung. Massieren kann sie, und der Laden war sauber. Es gibt auch eine Webseite: www.wellnessmassagen.nrw
 
@ Hannibal123: Du hast Recht. Ich war noch einmal dort, und habe sie gefragt. Sie hat den Laden in Bilk gemietet um dort wieder selber zu massieren, und zwischenzeitlich ebenso die Mitarbeiterinnen auf der Schadowstrasse vor die Tür gesetzt. Im Moment arbeitet sie in beiden Läden alleine, und hat keine Lust auf Mitarbeiterinnen die nur von Trinkgeld zu Trinkgeld planen, wie sie es formulierte... Von der Parksituation aus betrachtet sind beide Läden leider nicht die erste Wahl, aber die Massage ist gut.
 
Das Haus ist sehr gepflegt, die Location sehr sauber, die Bedienung freundlich. Geboten werden Massagen von Rücken, Schultern, Armen und Beinen mit Öl und heißen Umschlägen, um die Verspannungen im Körper zu lösen. Eine Handentspannung wird ausdrücklich nicht geboten. Es erfolgen auch keine versteckten Hinweise. Alles, was in dieser Hinsicht zu dieser Location von anderen Nutzern geschrieben bzw. vermutet wurde, stimmt nicht. Entsprechende Interessenten sind hier fehl am Platze. Phatty's Massagen ist ein anständig geführtes Haus.
 
Ich war jetzt auch schon einige Male in dieser Location. Seit Mai 2018 massiert hier eine neue Fachkraft.Sie ist Thailänderin spricht aber ein gutes Deutsch. Man kann sich gut mit ihr unterhalten. Ob es sich um Phatty handelt kann ich nicht sagen da ich den anderen Laden nicht kenne, aber ihr Name klang so ähnlich. Im Angebot stehen nur Massagen ohne Alles.(Schade bei dem Aussehen dieser Frau)
Die Masseurin, eine nette hübsche Frau mittleren Alters, hat jede Frage nach HE entschieden aber höflich abgelehnt. Da war leider nichts zu machen, auch nicht durch höhere Geldangebote. Die Massagen waren immer sehr gut und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wer eine gute Massage schätzt und auch nichts dagegen hat das die Masseurin noch gut dabei aussieht ist hier goldrichtig. Für alle anderen gibt es ja genug China-Massagen in Düsseldorf. Auf jeden Fall wird sie mich noch öfters in ihre Finger kriegen, wenn sie denn lange genug bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die gute Dame hört auf den Namen Lin und ist eine kleine, leicht pummelige und sehr witzige Thai, die gerne lacht und ein gutes Deutsch spricht.
Ich war gestern zum zweiten Mal dort und muss sagen, das die Ganzkörper Massage sehr gut ist.
Vielleicht mit etwas zu viel Öl...ich hatte danach noch das Gefühl von meinem Autositz in den Fußraum zu rutschen :))

Alles in allem eine nette kleine Location.
 
Zurück
Oben