• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Die Insel China Wellness Massage Augsburg

Augsburg Die Insel China Wellness Massage Augsburg

Bauerntanzgäßchen 3, 86150 Augsburg, 0176-38817121, 0821-2411343
Bin hier fast immer sehr zufrieden gewesen und mittlerweile Stammkunde.
Das aussehen der Damen ist nicht immer top. Und meist sind es ältere Damen. Aber ich wurde nie enttäuscht. Die jungen massieren nur.... Dusche gibt es. Zeit wird oft ausgiebig überzogen.... Stammkunden Bonus?
 
Über die letzten Jahre bin ich dort ebenfalls zum Stammkunden geworden.
Die Chefin ist sehr nett! Die Location ist natürlich super Zentral, sauber und gepflegt. Duschen auf Rückfrage je nach Auslastung möglich.
Die Damen wechseln aber eher selten, teilweise sind die über Jahre anwesend.
Die Zeit wurde bei mir immer gut eingehalten oder überzogen. Zu 90% bin ich hier sehr zufrieden nach Hause gegangen.
 
Hallo zusammen, bin der neue hier😉
War jetzt auch schon ein paar mal dort. Alles sehr sauber und guter Service. Ich finde sie nur zu teuer, wenn man einen intimeren Service wünscht. Habe den Eindruck das sie von mal zu mal teurer werden.
 
Nach mehreren Besuch der Insel kann ich eig eine klare Empfehlung aussprechen. Massage gut. Extras sehr gut. Bei entsprechender Sympathie werden die Extras auch noch ausgeweitet. Optisch: sehr gut bis ok. Sehe beim vorhanden Personal nicht so richtig durch, ob es regelmäßig wechselt oder ob ich nur immer durch Zufall Aushilfen erwischt habe.

Preislich ist es das übliche: 80/30 usw. So zumindest mein letzter Stand.
 
bin auch des öfteren in den letzten Wochen dort. Inzwischen würde ich sagen bin ich dort als "Stammgast" bekannt... dennoch steigen die Preise weiter und weiter und sind langsam jenseits von gut und böse... 200€ für 90 min für "komplett Wellness"... da hört der spaß langsam auf.
ansonsten natürlich weiterhin eine klare Empfehlung
 
Da kann man doch splitten: 60 Minuten gute Massage für 50€ und 60 Minuten komplett Wellness für 150€. Das erhöht den Wohlfühlfaktor um satte 30 Minuten. ;)
 
Nachdem ein Termin ausgefallen ist, hatte ich Leerlauf, habe angerufen und konnte spontan vorbei kommen, bevor es wieder zurück in meine Heimat Nürnberg ging.

Sehr großes und sauberes Studio. Im Flur mehreren sehr netten MDL begegnet. Im Zimmer dann nach Abklärung des Umfangs, eine andere MDL zugeteilt bekommen. Auf Nachfrage war leider die nette Dame im Flur nicht möglich (warum wurde mir verschwiegen).

Es ging los mit einer guten Massage, allerdings ohne jeglichen Spannungsaufbau. Im Anschluss eine zielgerichtete vollständige Entspannung. Dusche und raus. Um 80460 erleichtert, aber nicht unbedingt zufrieden.
Die Massage ist wirklich gut, der Rest leider verzichtest. Keine Ahnung, warum der Laden so gelobt wird (ggf. Stammkundenbonus?), aber da kenn ich deutlich besseres (allerdings nicht in A).

Was mich gewundert hat: Einige MDL hatten weiße Arbeits-Westen an; meine MDL ein buntes Kleid? Gibt es da Unterschiede?
 
ist schon ganz gut so, dass da mal wenig los ist, vielleicht merken sie mal, dass sie übers Ziel hinaus schießen mit ihren Preisen.
 
Das liegt in erster Linie nicht an den Preisen. Auch Läden, die in letzter Zeit nicht erhöht haben klagen über Besuchermangel. Es dürfte hauptsächlich an den momentan vorherrschenden Temperaturen liegen.
 
Habe letzte Woche eine App bekommen von dem Laden mit der Adresse etc. Dann darauf im Status u.a. Bilder aus Bobingen.
Wisst ihr, was da los ist? Hat der Laden neue Besitzer? Gibt es eine zusätzliche Dependance in Bobingen. Gibt es unseren Service noch?
 
Ja, das ist leider so. In gleichem Maße wie die Preise steigen, sinkt die Qualität. In Augsburg mangelt es an Alternativen. In den allermeisten Läden hier gibt es keine Bonbons.
 
Oder nur Bonbons…
War Anfang der Woche in Augsburg, habe aber bei der Insel keinen Termin in meiner freien Zeit bekommen. War dann bei Mai Li, da es eh auf dem Weg lag. Dort gibt es alles, nur keine Massagen. Also auch nicht toll
 
Bei der Insel ist es in der Tat wirklich schwer einen Termin zu bekommen. Die wohlwollenden Bericht verstärken den Besucherverkehr. (Wortspiel).

Mai Li ist aber dafür bekannt, dass du anschließed mit weichen Knien den Salon verläßt.
 
Zurück
Oben