• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Die Insel China Wellness Massage Augsburg

Augsburg Die Insel China Wellness Massage Augsburg

Bauerntanzgäßchen 3, 86150 Augsburg, 0176-38817121, 0821-2411343
Ich hatte vor wenigen Tagen bei der Insel leider kein Glück mit der Auswahl meiner Masseuse. Von den zwei Anwesenden Damen hatte ich mir die sehr schlanke Lili gewählt welche ich auf ca. 40 Jahre schätze. Sie hat eine sehr schlanke Figur mit beachtlicher Straffheit. Für den von mir gewählten Service wurden 150460 aufgerufen. Beginnen sollte es mit einer Massage ihrerseits die sich als nicht gekonnte Streichelei herausstellte. Daraufhin habe ich mich gleich umgedreht um denn Wellnessteil einzuleiten. Hier begann dann das Gezicke und Gememeckere. Widerwillig und nur nach Aufforderung wurde das wofür bereits kassiert wurde abgearbeitet.
Schade, ich bin vor einem Jahr noch viel besser behandelt worden. Werde auf absehbare Zeit nicht mehr hingehen obwohl der Laden schon der schönste in Augsburg ist.
 
Das ist nicht richtig. Die Chefin wünscht sich dort nur Frauen als Kunden. Dort gehen Männer ein und aus. Einfach sagen, dass man einen Termin in Bobingen braucht, dann klappt es und einiges ist möglich 😊
 
Ich bin erst vor kurzem in die Nähe von Augsburg gezogen. Nach ein paar positiven Berichten dachte ich mir, nach dem ganzen Umzug-Streß gönne ich mir auch mal eine Massage. Leider bin ich auf die Schlanke reingefallen, obwohl mein Bauchgefühl gesagt hatte, ich solle es nicht tun. Kurzum, die Massage war grottenschlecht und alles in allem war meine Massage nur mit Gezicke so bekommen.
 
Ich war jetzt seit Oktober jeden Monat einmal dort. Jedes Mal eine andere Dame, die mich massierte. Ich war aber bis auf einmal immer positiv überrascht. Die Massagen waren gut und das ganze Ambiente passt, die Räume sind sehr sauber und schön, die Damen sehr offen und gut gelaunt. Bin immer sehr entspannt aus dem Laden gegangen und der Preis für Ganzkörpermassage mit Boni ist ok.
 
War vor ein paar Wochen dort zu Besuch.
Personal wirklich sehr freundlich und sauberes Zimmer.
Bei Ankunft wurde direkt nach Extras gefragt was ich auch in Anspruch nahm.
Finde aber dafür das Preis-Leistungsverhältnis etwas zu teuer.
 
Eigentlich geht es doch immer um die gleichen Punkte.

Wie ist das Ambiente und der optische Eindruck eines Ladens.
Was für Menschen arbeiten dort.
Und wie ist der persönliche Eindruck der Mitarbeiter bei einer Massage.

Ambiente, Optik und Komfort sind dort doch echt klasse, Komfort der sanitären Einrichtungen ist auch top.
Dafür ist der Grundpreis eigentlich viel zu günstig, wenn man bedenkt, dass hier ja investiert wurde.

Die Mitarbeiterinnen, die dort arbeiten, sind erfahrene Frauen, empfinde ich als sehr angenehm.
Der zwischenmenschliche Teil zwischen Kunden und Mitarbeiterinnen dürfte wohl auch sehr darin liegen wie man in den Wald ruft, so schallt es auch zurück! Wie überall im Leben.

Ich würde so weit gehen und sagen, dort menschelt es noch richtig.
Nicht jeden Tag ist Sonnenschein, aber ein Besuch in der Massageinsel macht meinen Tag sonniger.
 
Ich war vor ein paar Tage dort. Die Massage war wirklich gut, aber ich habe die Bonbons vermisst. Es wurden mir schlicht weg keine angeboten, sondern die Dame blieb angezogen, hat eine Stunde lang meinen Rücken durchgeknetet und meinte dann, so fertig.

Fragt ihr gleich unter am Empfang nach Bonbons, oder erst dann wenn einem die Massage-Lady zugeteilt wird? Was mache ich da falsch?

Ich kenne es halt aus München, da wird gefragt wie lange man bleiben möchte, dann geht es in den Massage-Raum und da wird einem dann die Süßigkeiten-Karte aufgesagt, welche man annehmen kann, oder eben nicht.
 
Es gibt dort zweierleiMasseurin die einen mit und die anderen ohne Süßwarenabteilung. Die mit machen aber in der Regel schnell darauf aufmerksam und wenn keine Angebote kommen muss man sich selber rühren, im Regelfall kommt dann eine Kollegin die gewisse Sachen im Angebot hat.
 
Hallo zusammen, ich war letzte Woche auf mal da. Zum Ambiente und den Räumlichkeiten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Alles sauber und Neuwertig. Zur Massage. Diese war wirklich gekonnt. Die Handtücher sogar vorgewärmt. Meine MDL, Name weiß ich nicht, verstand so viel Deutsch, das Sie auf jede Problemstelle einging. Gekonnt und Professionell. Ob ich mit der Dame Glück hatte oder ob alle so gut massieren, kann ich nicht sagen. B-Probe folgt definitiv.
Allein die Massage ist es wert, auch ohne Süßes. Im Anschluss geduscht. Ich komme gern wieder.
 
In Augsburg bei dieser Location alles wie immer. Weiter gute Qualität, wechselnde Damen, konstante Preise... :) läuft!
Was neues ist folgendes:
In Landsberg hat nun eine Zweigstelle eröffnet. Sobald ich Adresse und Details kennen folgenden diese natürlich.
 
Mein letzter Besuch war ein völliger Reinfall. Die Masseurin stöhnte nur die ganze Zeit rum und meinte dann, sie könne nicht wirklich weitermachen, weil sie zu müde sei. Obwohl ich bereits alles bezahlt hatte, bin ich nach 30 min unverrichteter Dinge wieder gegangen, da ich darauf keine Lust mehr hatte.
 
Ich war vor drei Tagen dort, hatte Bilder von einer hübschen jungen Frau bekommen, als ich dort war, öffnete etwas ältere Dame und führte die georderte einstündige Massage durch. Ich hatte keine Lust zu diskutieren und dachte: schaust mal, was da kommt - manchmal teilen sich die Damen dort ja auch einen Termin.

Der händische Teil der Massage war umfassend, gekonnt und kraftvoll. Als der B2B-Teil begann und die Dame sich auszog und duschte, waren anregende Reize eher begrenzt.

Moral für mich: dort vorher genau vereinbaren, wer die Massage macht.
 
Ich hatte hier unterschiedliche Erfahrungen, meist aber eher positiv. Das Grundproblem ist wohl immer, aus beiden Bereichen gute Qualität zu bekommen - gute Massage und gute Bonbons. Ich habe auch den Eindruck dass es zweierlei Masseurinnen gibt, was den Massageumfang anbelangt. Wenn es primär um Bonbons geht nach Lulu fragen.
 
Ich war am Sonntag auf der Suche nach einer wirklichen Massage für meinen Rücken und bin zur Insel da sie meines Wissens nach auch am Sonntag geöffnet haben. Vor Ort um ca. 16 Uhr war nicht offensichtlich dass geöffnet ist. Ich musste das Holztor öffnen um dann vor der Haustüre zu Klingeln. Eine Dame hat mir geöffnet. Ich habe erklärt dass ich eine richtige Massage benötige, kein B to B. Daraufhin hat sie ihren Kollegen gerufen und mich gefragt ob er für mich recht wäre, 55 EUR die Stunde. Ich habe eingewilligt und eine hervorragende Massage bekommen. Kräftig, mit dem richtigen Druck, sehr intensiv im Bereich der Schultern und des Rückens. Eine absolute Wohltat und definitiv eine Wiederholung wert! Als Bonbon gab es an der Rezeption Gingerchews ;-)
 
Mein letzter Besuch verlief äußerst befriedigend. Meine Masseurin war ausgesprochen professionell und sehr freundlich. Ich war über den Umfang der angebotenen Leistungen sehr überrascht und habe aus Neugierde das große Programm gebucht, das dann auch mit großer Leidenschaft abgearbeitet wurde. Ich habe es zu keinem Zeitpunkt bereut.
 
War vor 2 Wochen dort. Über WhatsApp hatte ich einen Termin ca. 1h vorher ausgemacht. Als ich ankam, meinte die Dame, ich soll 30min später nochmal kommen… das war nicht so toll. Gut dass ich Hunger hatte und es einen Döner ums Eck gibt.

30min später kam ich an und wurde die Treppen hoch geführt. Oben gibt es einen sehr großen Bereich, mit jeder Menge Zimmer, Whirlpool und duschen.
Meine Dame war ca 40 und optisch so lala. Sie hat mir beim duschen zugesehen und hatte wohl Spaß dabei.

Wir haben nicht über Preise gesprochen. Ich wurde ca 30 min massiert… die Massage war leider nicht gut. Dann hat sie HJ, BJ oder das volle Programm angeboten. Ich habe mit für BJ, 100460 entschieden. Hier liegt wohl ihre Spezialität. Sie hat mit ihrer Zuge sowohl meinen Besten, als auch das Rosettchen verwöhnt. Das hat auf jeden Fall wiederholfaktor.
 
Zurück
Oben