• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Die Insel China Wellness Massage Augsburg

Augsburg Die Insel China Wellness Massage Augsburg

Bauerntanzgäßchen 3, 86150 Augsburg, 0176-38817121, 0821-2411343
Ich war letzte Woche abends dort und habe ausgiebige Behandlung, 150460, von Jean gebucht. Massage war erstaunlich kräftig und gut. Nach dem umdrehen kamen ihr Bedenken, ob Europa und Asien zusammen passen würden und sie wurde dann sehr unerotisch, so dass mir auch die Lust verging. Sie massierte dann vorderseitig zu Ende und gab ungefragt etwas Geld zurück. Optisch ist sie ok, natürlich nicht so wie auf dem Photo. Wiederholungfaktor bei ihr 0%.
 
Lag es an deinem Kontinent oder an ihrem? Lg danke fürs Feedback.
Ich wollte mal hin hab aber verpennt und war nir auf der Durchreise. Ärgert mich bissl.
 
Ich war vor kurzem erst wieder dort. Ich hatte vorher einen Termin per Telefon gemacht und subtil angedeutet das ich nicht nur eine Massage möchte. Vor Ort wurde ich von einer Dame im Empfang genommen und in den oberen Stock geleitet, in das Zimmer mit dem Whirlpool geleitet.

Nach der Preisverhandlung und er Abklärung des Süßigkeitengebotes (120f45) sollte ich mich entkleiden und wollte eigentlich eine Dusche nehmen, aber dazu kam ich gar nicht mehr. Kurz um der Massageteil stand nicht statt, dafür war der Rest halbwegs ok. Das einzige. was sie kategorisch abgelehnt hat, ist das meine Hand tiefer als ihr Bauchnabel gleitet. Das fand ich sehr schade, aber man muss den Wunsch respektieren.

Meine Erlebnisse dort sind eher durchwachsen.
 
War jetzt schon des Öfteren hier und muss sagen ich bin begeistert. Das einzig wirklich negative ist die Parkplatz Situation da der Laden sich in der Altstadt befindet und man wenig Park Möglichkeiten in der nähe hat. Aber egal was man sucht ob einfach nur eine perfekte Massage oder noch zusätzlich eine kleine Entspannung, hier ist für alle was dabei. Sehr schön eingerichtet und sehr sauber und unfassbar freundlich und hübsche Damen.
 
Ich möchte hier meine Sicht darstellen, da es mich immer wieder dahin zieht obwohl die Damen schon reifer sind. Warum? Ich halte die Augen eh geschlossen und genieße die immer sehr gute Massage und auch die unglaublich guten erfahrenen Hände am Schluss. Da ist Erfahrung nicht durch Optik zu ersetzen.
 
Das kann ich nicht so bestätigen. Wie die Kollegen vorher schon gesagt haben, da ist einfach Lebenserfahrung mit drin.
und der männliche Masseur ist meiner Meinung nach eine Liga für sich. Der massiert nicht einfach drauf los. Wenn man sagt was man für ein Problem hat, sucht der erst einmal die Stelle der Ursache und bearbeitet das perfekt. Der ist echt Meister seines Fachs. Auch Ambiente und Freundlichkeit ist echt super, Was wirklich nicht ganz so bequem ist, das ist die Parksituation. Aber ich finde das ist schon jammern auf hohem Niveau.
Ein Spaziergang durch die Augsburger Altstadt hat aber auch was schönes. Etwas weiter neben der Eisdiele ist so ein kleines griechisches Stehcafe mit sehr netten Leuten. Zusammen ist das etwas von einem Kurzurlaub für mich.
Aber die Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich.
 
Dann hat es wohl inzwischen nochmal einen Wechsel gegeben. Der Masseur ist mir neu, war allerdings schon länger nicht mehr da, weil mir eben die Qualität nicht mehr so zusagte
 
Das kann ich nicht so bestätigen. Wie die Kollegen vorher schon gesagt haben, da ist einfach Lebenserfahrung mit drin.
und der männliche Masseur ist meiner Meinung nach eine Liga für sich. Der massiert nicht einfach drauf los. Wenn man sagt was man für ein Problem hat, sucht der erst einmal die Stelle der Ursache und bearbeitet das perfekt. Der ist echt Meister seines Fachs. Auch Ambiente und Freundlichkeit ist echt super, Was wirklich nicht ganz so bequem ist, das ist die Parksituation. Aber ich finde das ist schon jammern auf hohem Niveau.
Ein Spaziergang durch die Augsburger Altstadt hat aber auch was schönes. Etwas weiter neben der Eisdiele ist so ein kleines griechisches Stehcafe mit sehr netten Leuten. Zusammen ist das etwas von einem Kurzurlaub für mich.
Aber die Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich.
Ich kann dir da total zustimmen. Ich finde gerade die Lage und der damit verbundene Bummel durch die Altstadt machen das ganze Perfekt. Ich hoffe wirklich das der Laden dort noch lange bestehen bleibt.
 
Den männlichen Masseur kann ich auch wärmstens empfehlen. Er arbeitet sich strukturiert durch die muskulären Problemzonen. Ich hatte online im voraus gebucht und behielt, nachdem ich merkte dass ich von ihm statt einer der Damen behandelt werde, die Unterhose selbstredend an. Nicht immer muss ein Bonbon sein, wenn die Massage selbst ihr Geld wert ist. Über die zusätzlichen 5 Euro Teinkgeld hatte er sich jedenfalls sehr gefreut.
 
War jetzt das ein oder andere mal schon dort, die ersten male bin ich immer positiv rausgegangen. Die letzten Male wurde zwar der Termin bestätigt und eingehalten aber die versprochene Dame war dann plötzlich gar nicht mehr vor Ort oder gar nicht mehr da!
 
Gestern war ich wieder bei dem Masseur. Ich bin jedesmal wieder überrascht wo ich in den Tiefen meiner Muskulatur Verhärtungen haben, welcher dieser Fachmann zum Vorschein bringt. Angenehm ist diese Prozedur natürlich nicht wirklich, aber hilft absolut. Man muss es halt regelmäßig machen und nicht immer warten bis es wieder zu zwicken anfängt. Aber ich arbeite dran.
 
Ich habe bei Markt eine Anzeige gelesen, dann angerufen und die Adresse per SMS bekommen. Am Nachmittag dann spontan einfach hingegangen. 80 Euro die Stunde gebucht und eine sehr angenehme Massage mit warmen Öl erhalten. Extras gabs keine, wurde aber fürs nächste Mal in Aussicht gestellt. Dann wird aber sicherlich teurer.

Nach einer Stunde trotzdem sehr entspannt geduscht und dann das Studio sehr zufrieden wieder verlassen. Die 20 Euro Restgeld gabs als Kleingeld auf meinen 100 Euro zurück. Kein Feilschen um den Preis usw. Ich war sehr erfreut und kann den Salon nur empfehlen. Ich gehe bestimmt wieder dorthin.
 
Ich war kürzlich wieder dort und kann bestätigen, dass die Preise zwar weiterhin eigentlich zu hoch, aber unverändert sind. Ich hatte eine schöne Massage, die keine Wünsche offen ließ.
 
Man könnte es aber auch so sehen. 80 Euro zahlen und keine Wünsche offen haben wie beschrieben oder wie häufig an Stellen im Forum beschrieben weniger zahlen und dann die Einsicht bekommen das es nix gescheit´s war.
Bevor ich mir wegen 20 Euro den Frust von der Seele schreiben muss, zahle ich lieber ein paar Euro mehr und haben durchweg Positives erlebt.
Da hat man doch persönlich viel mehr davon. Ich lasse dort mein Geld eigentlich immer gerne weil ich gut gelaunt den Laden verlasse.
Was sind da ein paar Euro.
 
Zurück
Oben