• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, was eure Favorit-Massageläden in Frankfurt/Umgebung so sind?
Ich war zwar schon einige Male bei sehr guten Massageadressen in FFM aber bin immer mal wieder auf der Suche nach etwas neuem, ich danke über jede Empfehlung ;)

Hier die Läden bei denen ich bereits war:
- Pams Lounge (Erotik)
- Glamour Massage (Erotik + Wellness)
- Orchidee Massage (ausschließlich Thai Massagen)
- City Relax (Erotik)
- Tantra Refugium (nur Tantra Massage)

Fazit: Schwer hier einen liebling zu bennen, war bei allen Läden zufrieden, außer vielleicht bei Orchidee, aber nur weil meine Masseurin leider kein deutsch + kein englisch sprach, was doch ein größéres Hinderniss war als gedacht. Pams, Glamour + City Relax kann ich für Erotikmassagen uneingeschränkt empfehlen und für alle die sich mal eine ECHTE Tantra Massage gönnen wollen, sind bei Tantra Refugium bestens aufgehoben - super nette Dame! :)

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen :thumbsup:
 
auch wenn ich nicht alle oben genannten Massagen versucht habe; für mich als Messegast in Frankfurt (3 x im Jahr für jeweils 6 Tage) ist mittlerweile Oy bei Tonrak Thaimassage eine ganz feste Grösse. So intensive Massagen erfahre ich in meiner Heimat in NRW nur selten. Hin und wieder denke ich sogar daran nur für eine Massage nach Frankfurt zu fahren.... :)
 
Ich war letztens vor Ort und wollte zu Oy. Wit meinte, dass er alleine massieren würde. Er machte einen unglücklichen Eindruck. Sie war ja schonmal von Board gegangen. Er war auch zu kurz angebunden um weiter Auskunft zu bekommen.
 
Zurück
Oben