• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Essen Diana, Wellnessmassagen für sie und ihn in Essen

Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).

B.statter

Moderator

Diana bietet Wellnessmassagen für sie und ihn in Essen an

Gönne Dir eine Auszeit! Wohlfühlmassagen in eine kreative Umgebung in Stadkern Essen.
Über zehn Jahre Berufserfahrung, ich war früher bei relax-essen.de
Maxstr. 13 in 45127 Essen

0163-1285798

Massageforum - Berichte zu Diana, Wellnessmassagen für sie und ihn in Essen
 
Hallo zusammen, war im November bei Ihr. Die Massage findet auf Kellerebene statt. Rustikal mit Palettenbrettern und antik aussehendem Mobilar ausgestattet. Habe eine 2 stündige normale Ganzkörper- Massage genossen. Die Härte wurde auf die eigenen Bedürfnisse angepasst, die Massage war gut. Im Keller sind weitere Räume als Büros usw. in Benutzung mit Durchgang zu einer Tiefgarage. Eine Toilette befindet sich ausserhalb des Massageraumes, benutzbar von allen Mietern. Der Massageraum ist hellhörig. Preis: 100 Euro für 2 h. Extras sind mir nicht bekannt.
 
Hallo liebe Gemeinde,
Ich war jetzt 3 mal da je 50460 Wellnessmassage auf mein Wunsch. Die Massage ist gut wenn ich in der Nähe bin gehe ich gerne zum Relaxen dort hin.
Extras gibt es nicht.
VG M
 
Moin,
das ist Ihre ihre frühere Webseite.
Massage geht so, völlig unerotisch. Keine Extras. Schöne große Brüste aber darfst du nicht berühren
Kein Wiederholungsfaktor 5%
 
Ich war früher oft bri ihr. Da war sie noch in der Kruppstr. - Alles ganz seriös.

Ich fand es immer ziemlich gut und entspannend. Damals habe ich mir vorher immer noch meine Intimbehaarung von ihr, mittels Sugaring entfernen lassen. Ich fand das ziemlich geil. Leider war auch damals schon kein Extra möglich. Sonst hätte ich sie noch öfter besucht.

Sie ist eine sehr liebe und liebenswürdige Person. Die Massage ist eher eine Wllnessmassage. Aber ich war immer echt tiefentspannt. Wenn sich ihre Künste nicht wesentlich verschlechtert haben, kann ich sie uneingeschränkt empfehlen. Nur das Bonbon muss man sich woanders holen.

Sie hat übrigens auch eine Freundin, Tanja, die auch sehr gut (ohne Extras) massiert. Einfach mal danach fragen. Möglicherweise hat sie ja auch eine Freundin, die auch Bonbons im Angebot hat. Werde sie mal danach fragen, wenn ich sie mal wieder besuche.
 
ich kann zu Diana beitragen, dass auch ich ca, zweimal bei Ihr in der Kruppstrasse war, vor ca. 6-8 Jahren.
Ich hingegen habe eine Zusatzleistung erhalten, ich weiß nur nicht wieviel ich für 90 Minuten bezahlt habe.
Wie Canonball schreibt ist es eher ein sanftes streicheln als massieren, ich fand es aber gut.
 
Zurück
Oben