• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Köln DiaCologne, Portugiesin, Rhöndorferstr., Köln

Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.

B.statter

Moderator

DiaCologne, Portugiesin, Rhöndorferstraße in Köln

Ich bin eine rassige Portugiesin mit weiblicher Figur, Mitte 40 und erfahrene Masseurin. Bitte beachte, ich biete KEIN GV UND KEIN Oral an! Bitte keine Anfragen dafür.

Body-to-Body Tantramassage:
1 Stunde - 120€
1,5 Stunden - 160€
2 Stunden - 200€

Tel: 015771781298 bzw. 0157-71781298

Massageforum - Berichte zu DiaCologne, Portugiesin, Rhöndorferstr., Köln
 
Ich habe dieser Dame in der letzten Woche auch mal besucht. Sie kommt aus Portugal und hat eine kleine Wohnung in der Rhöndorfer Straße (man kann sie am Telefon aufgrund Akzent leider etwas schlecht verstehen, daher hier der Straßenname). Die Wohnung ist recht dunkel, aber war sauber. Da sie ja mit gemeinsamen Duschen wirbt, hatte ich mich darauf schon gefreut. Jedoch legte sie mir nur ein Handtuch hin und verschwand. Also alleine unter die Dusche und dann ab aufs Bett. Zärtliche Streicheleinheiten auf dem Rücken, jedoch weit entfernt von einer Tantramassage. Sie ließ sich im Intimbereich auch berühren, aber nur oberflächlich. Sie ist nett, aber kann die im Profil erweckte erotische Ausstrahlung nicht bestätigen. Ist vermutlich aber auch Geschmacksache. Nach erfolgreichen Abschluss noch etwas streicheln der Beine wobei sie mir den Rücken zudrehte und dabei hier Handy zwischen die Beine legte und darauf rumtippte. Nicht sehr professionell. Fazit: die bezahlten 120460 waren es (für mich) nicht wert. Keine Wiederholungfaktor! Gruß an alle Genießer
 
Ich war auch mal vor ca drei Monaten bei ihr, gleich vorab, war die reinste Katastrophe! Auf die Dusche hatte ich mich ebenfalls vorab gefreut, wurde aber ebenfalls nicht angeboten! Aber ganz ehrlich… War ich jetzt nicht sehr traurig drum als ich sie dann in echt kennengelernt habe. Die Bilder sind schon gut geschossen, ihre Stimme ist sehr verraucht, gefällt mir gar nicht. Die Massage war sehr schlecht, die Hälfte der Zeit mit einer Hand und mit der anderen am Handy! Mit Tantra hatte das absolut null zutun! Nachdem sie ess dann endlich geschafft hatte es zum Ende zu bringen habe ich ihr das auch gesagt, dass es ein absolutes no go ist die ganze Zeit mit dem Handy zu spielen woraufhin sie meinte aber sie müsse sich ja um ihre Kunden kümmern. Ich sagte dazu nur: dein Kunde bin ich! Habe dann 20 Euro weniger bezahlt als veranschlagt. Ich rate jeden davon ab ihr überhaupt nur eine Chance zu geben!
 
Das geht ja gar nicht. Wenn trotz Hinweis weiterhin mit nur einer Hand massiert wird und dauernd das Handy bedient wird, breche ich das Ganze ab und bezahle nur das, was bis dahin an Leistung erbracht worden ist.
 
Eine Hand halber Preis, zwei Hände ganzer Preis. Bei sowas habe ich auch kein Verständnis und breche sofort ab. Geht gar nicht.
Wie Rene gesagt hat, in dieser Stunde bin ich der Kunde und sie hat sich nur um mich zu kümmern!
 
Ich war irgendwann 2020 mal bei ihr in Sülz, wo sie privat empfangen hat, weil ihr Studio wegen C schließen musste…

Einladende Bilder bei markt oder quoka…, real hatte sie jedoch viel mehr auf den Rippen…, naja, nicht wirklich kriegsentscheidend…, aber sie wirkte auch sehr rau und schien mir für Tantra ein wenig zu herb…

Einigten uns dann auf B2B für 120/h, was insgesamt eine nur mittelmäßige Performance war mit HE in Tantrastellung ohne Aktivitäten meinerseits…

Vielleicht lag es daran, dass ich sie anfangs mit meinen fünf Vokabeln portugiesisch begrüßte und sie merkwürdig reagierte…
Auch auf ‚kennst du Lisboa' reagierte sie nicht…

Denke, sie fühlte sich ertappt, denn Portugiesin ist sie definitiv nicht…
Jedenfalls hatte ich ihr die Stimmung wahrscheinlich versaut...

Ich meine, ich hätte sie damals aufgrund ihres Akzents gedanklich irgendwo nach SO-Europa (Bulgarien) verortet…

Dies nur zur Info, falls die Herkunft der Masseurin für Kollegen interessant sein sollte…
 
Kann ich so bestätigen. Hatte sie auf portugiesisch angeschrieben. Sie verstand kein Wort. Später angerufen. Deutlich osteuropäischer Akzent. Ich habe dann von einem Besuch Abstand genommen. Offenbar war das kein Fehler.
 
Viele Masseurinnen geben sich mittlerweile als Spanierin, Italienerin aus, obwohl sie in Wirklichkeit aus Rumänien, Bulgarien, Albanien, etc. herkommen.
Leider ist das eine Unart geworden.
 
Zurück
Oben