• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Dhara Thai-Massage Studio 5 Stuttgart

Stuttgart Dhara Thai-Massage Studio 5 Stuttgart

Esslinger Str. 26, 70182 Stuttgart, 0711-48995838

Admin

Administrator

Dhara Thaimassage Studio 5 in Stuttgart

In unserem Team finden Sie international erfahrene und speziell ausgebildete Massagetherapeutinnen, die sehr achtsam und einfühlsam auf Ihre individuellen Wünsche und Ihre körperlichen Beschwerden eingehen.
 
hatte heute Lust mal was neues auszuprobieren und habe bei dem Thai Studio Dhara angerufen.
Termin war kein Problem, konnte direkt vorbei kommen.
Die Massage Thai-mix Öl wR richtig gut und kräftig. Genau das was ich heute gebraucht habe.
einen erotik Faktor gibt es hier aber nicht.
die Unterhose bleibt bei der Massage an, alles wird immer penibel mit Handtüchern abgedeckt,...

Kosten ok, 45460.
 
war öfters da, die chefin sieht hammer aus, jedoch massiert sie selber nicht....zumindest hatte ich sie nicht....hatte glaube ich früher in leinfelden gearbeitet...zimmer sind getrennt....hab es einmal geschafft ohne unterhose mich massieren zulassen, aber die dame war sehr alt und dick :)
 
War vor kurzem bei Dhara für eine Sport Massage. Ich hab krankheitsbedingt ständig Verspannungen, weßhalb ich öfters zu diversen Massagen gehe und teilweise hier berichten möchte. Das ganze hat 55 Euro gekostet. Die Location hat mir sehr gut gefallen. Sehr sauber und einzelne Räume. Massiert hat mich eine sympathische Frau, Anfang 40. Unten hab ich meine Schuhe ausgezogen und bin mit ihr oben ins erste Zimmer. Sie sagte mich ich soll mich ausziehen und hinlegen, während sie kurz etwas holt. Alles bis auf Unterhose ausgezogen und brav hingelegt. Kurz darauf kam die schlanke und sehr hübsche Frau zurück, machte Musik an, mich zugedeckt und fing langsam an mir den Rücken zu massieren. Die Massage tat sehr gut und war eher fest. Meine Anfänglichen Schmerzen verschwanden zügig. Plötzlich klettert sie auf mich drauf und spaziert mir über den Rücken. Ich kannte die Technik, doch war ich halb am einschlafen und hab mich erschrocken. Das hat bei uns beiden für großes Gelächter gesorgt. Nachdem auch Beine und Arme fertig waren, dreht ich mich rum und es ging weiter. Alles sehr gut und fest genug. Im Anschluss fühlte ich mich wie Neugeboren. Massage war Perfekt. Erotikfaktor 0, aber genau was ich wollte.
 
Zurück
Oben