• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Wuppertal Deyi China Massage Wuppertal

Schloßbleiche 42, 42103 Wuppertal, 0163-9526965, 0152-12127225
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war dann auch noch mal bei Deyi China und wieder bei Schascha, Cha Cha oder wie auch immer...
Beschrieben hatte ich sie ja bereits. Und ja, Sie hat irre große Nippel.

Abgemacht waren 30 Min. Die Diskussion um den französischen Part war ein bisschen unlogisch: 80 Euro komplett, BtB 60, mit franze 80... Ich bin bei 60 geblieben.

Die Massage fing nett an, nackig auf die Liege und sie hat mit ein wenig Öl im Nacken angefangen. Als sie dort eine Verspannung gefunden hat, hörte sie dort gar nicht mehr auf.
Löblich, in einer halben Stunde aber wenig angebracht. Ich hab mich dann umgedreht.

Und ab da war die Nähe die ich noch bei meinem letzten Besuch bei ihr verspürt habe komplett verschwunden. Sie war um Abstand bemüht und wollte die Entspannung schnell herbeiführen.
Das war insgesamt nix, vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag.

Für mich mich gibt es da aber genug Alternativen, Bei Schascha wohl nicht noch mal.
 
Ich hatte vor ein paar Tagen einen Termin bei Shasha für eine Stunde Massage. Obwohl ich fast 20 Minuten zu spät gekommen bin hat niemand sich beschwert. Geöffnet hat mir der alte Chinese der mich in das Massagezimmer geführt und mir angedeutet hat, dass ich warten solle.
Nach etwa 10 Minuten kam dann die Masseurin, eine kleine schlanke Chinesin. Ich fragte sie nach ihrem Namen und sie antwortete, dass ihr Name Shasha sei. Allerdings benutzte sie ein kleines Übersetzungsgerät, da sie wohl nur wenig deutsch versteht. Sie fragte mich, wie lange ich massiert werden möchte. Ich antwortete eine Stunde.
Sie legte frische Handtücher auf den Massagetisch und ich legte mich auf den Bauch. Die Massage war sehr angenehm und nicht zu stark. Nach etwa 35 Minuten durfte ich mich umdrehen und es wurde die Vorderseite und der Kopf massiert. Alles war sehr angenehm und nach 60 Minuten habe ich entspannt den Massageladen verlassen.
Ich werde auf jeden Fall nochmal wiederkommen.
 
Ich war in der letzten Woche kurzfristig in Wuppertal und hatte zwischen zwei Terminen Zeit um mir die Verspannungen weg massieren zu lassen. Meine Wahl viel auf Grund der hier gelesenen Erfahrungen auf die Deyi China Massage. Ohne Termin geklingelt wurde mir nach kurzem Warten geöffnet. Ich hatte Glück mir wurde Shasda zugewiesen. Ich wurde von ihr nach 30 Minuten komplett entspannt und zufrieden entlassen. Wenn ich wieder in der Nähe bin gerne wieder.
 
Nun war ich auch einmal bei Shasha.
Alle positiven Berichte in diesem Chat kann ich bestätigen und verzichte somit auf sich wiederholende Beschreibungen.
Ich finde sie attraktiv - sie hat wirklich eine schlanke, sportliche Figur und hat ein süßes Lächeln.
Ich hatte wohl Glück, dass ich ohne Termin direkt Shasha treffen konnte.
100460 waren gut investiert - hat mir wirklich gefallen.

Die reine Massage würde ich als mittelprächtig bewerten, wobei die Bonbons sehr gut waren.
Der Kellerraum mag ja zweckmäßig sein - ist aber halt ein Keller. Man hört leise eine Lüftungsanlage, wobei mich die Geräusche nicht stören, sondern eher der Gedanke, dass ein Raum mit Fenster besser zu lüften ist.

Wenn ich wieder zufällig in der Region bin, werde ich wohl wieder dort erscheinen.
Einfach so, 100 km je Strecke zu fahren, wäre mir für eine Massage immer zu viel.
 
Ich habe den Laden erneut aufgesucht, bin spontan da hin und musste einen Moment warten bevor ich dran war. Wollte eine Stunde massiert werden, wurde aber auf 30 Minuten runtergehandelt (25430)😞, da sich noch ein Termin angekündigt hätte.
Mir wurde empfohlen auch vorher telefonisch ein Date zu vereinbaren, damit genug Zeit sei.
Okay, persönlich empfinde ich 90 Minuten sowieso am Besten, und vielleicht werde ich ja mal darüber berichten können😂
 
Auch ich habe es vorletztes Wochenende geschafft kurzfristig einen Termin bei Sasa zu bekommen.
Und kurze Zeit später war ich dann vor Ort.
Beim Parken hatte ich Glück das gerade jemand weg fuhr ansonsten ist Parksituation wohl nicht so gut, zumindest was ich im Dunkeln so gesehn habe.
Ich musste auch draußen Klingeln da schon nach 18.00 wurde direkt von Sasa abgeholt und in den Keller gelegenen Massageraum geführt.
Sasa ist eine nette MDL, ich erläuterte meine Beschwerden und wir besprachen welche Massage am besten hilft.
Und so erhielt ich eine Gute angenehme Zeit 80460.
Wiederholung? Bei Sasa auf jeden fall wenn sich nochmals ein Zeit Fenster für Wuppertal ergibt.
Nach der Massage noch nett verabschiedet und zur Treppe gebracht worden oben wartete dann der von einigen schon erwähnte ältere Herr der mich Freundlich in Empfang nahm und höflich rausbrachte.
 
Als absoluter Neuling hat sich diese Woche ein Zeitfenster ergeben, in der ich ein wenig Zeit hatte und dann dachte ich mir, ich probiere es mal aus :).

Vorab per WhatsApp abgecheckt ob Shasha zeit hat. Kurze Zeit später die Rückmeldung erhalten, dass man Zeit für mich hat.
In der Nähe einen Parkplatz ergattert.
Geklingelt und der ältere nette Herr hat die Tür geöffnet.
Verständigung ist ein wenig schwierig, da ich ihm erklären wollte das ich mich vorher gemeldet habe das ich kommen würde.
Naja egal Treppe runter und da empfing mich dann auch Shasha.
Sehr nett und höflich bist sie mich in den Massageraum. Kurz vorher abgesteckt was man so möchte.
Ich entschied mich für 60 Minuten mit Bonbons.
Eine gute Massage muss ich zugeben. Shasha hat direkt gemerkt wo ich Probleme habe und hat diese dementsprechend auch gut behandelt👍
60 Minuten vergingen wie im Flug.
Ein bisschen smalltalk am Ende der Massage gehalten und total entspannt und glücklich den Laden verlassen.

Kurz zu den Räumlichkeiten.
Kellerräume…. Man hat sich Mühe gegeben die Räume schön zu gestalten. Musik lief auch während der Massage. Jedoch ist der Flur, der zu den Massageräumen führt Echt Grenzwertig. Halb Baustelle und halb Abstellraum.

So viel zu meinen ersten Besuch :)
 
Hallo zusammen, war heute auch mal wieder dort. Shasha hat mich bedient. Bin wie immer ohne Termin hin und kam sofort dran. Kurz die Frage was ich wollte. Sehr gute Massage. Druckvoll und gezielt.
Absolut empfehlenswert.
 
Das hat leider nicht geklappt, Shasha war trotzt Terminzusage heute nicht da.
Angeblich liegt sie dauerhaft nächste Woche in ihr Heimatland und kommt auch nicht zurück.
Ich habe dann eine gute Massage bei der hübschen Linda genießen dürfen. Ich schätze sie auf ca. 30 Jahre, aber es für mich schwer, das Alter der Mädels zu schätzen.
Habe jedenfalls eine gute Massage bekommen und Vereinbarungen wurden eingehalten.
Ich würde eine Wiederholung wählen, falls ich nochmal in der Region komme.
 
War jetzt bei Linda, vom Ablauf her war es schon wie bei Sascha, aber eben leider nicht das selbe. Kann aber auch daran liegen daß ich bei Sascha schon öfter war.
Mir wurde auch gesagt daß sie wohl erstmal länger nach China zurück ist.
War aber insgesamt zufrieden und werde sicher nochmal zu ihr gehen
 
Nur weil kein Licht an ist, heißt es nicht das niemand da ist. Am besten aber immer noch vorher anrufen, geht keiner ran, dann sind sie in Terminen, also öfters versuchen. Die Klingel funktioniert auch, dauert manchmal was bis die Tür geöffnet wird.
 
Diese Woche war ich auch dar dienstags war ich bei kiki donnerstags war ich bei Jenny. Beide hatten mit der gut gefallen. 100% Wiederholung nächste Woche gehen ich wieder
 
Hatte am Wochenende anfangs freundlich mal via WhatsApp kommuniziert mit der Dame oder auch Herrn wer weiß. Nach der Freundlichen Frage ob das Bild stimmig sei in der Anzeige, also Original und aktuell und da wurde man unfreundlich.
Was mir denn einfallen würde dies in Frage zu stellen. Solle woanders hingehen. Die ganze Zeit auch auf super deutsch geschrieben.
Bin irgendwie skeptisch dorthin zu gehen nach der Aktion und werde es wohl auch lassen für die Zukunft.
 
Ich war auch schon des Öfteren in diesem Massage Salon zu Gast. Damals hatte der Salon noch nicht mit Fotos der einzelnen anwesenden Damen geworden. Also rein in das Auto und ab dorthin. Gut angekommen, kurz geklingelt und mir wurde von einem Herrn die Tür geöffnet und in den Keller in eines der Zimmer geführt.

Hier musste ich allerdings einen Moment auf eine der Damen warten, da alle beschäftigt waren. Da mir allerdings die Dame nicht zusagte, bin ich dann wieder gegangen. Mir wurde zwar ein Angebot unterbreitet, aber dieses lehnte ich dankend ab.

Seitdem der Salon mit seinen Damen mit Bildern bewirbt, habe ich mehrfach versucht, diese über WhatsApp anzuschreiben. Standardisierte Texte sowie Fotos wurden mir zugespielt. Auf Anfrage, ob diese Bilder echt sein oder mit Filter bearbeitet sind, wurde gleich pampig und negativ reagiert.

Vermeintlich seien immer drei Damen tätig vor Ort. Mehrfach konnte ich aber schon in Erfahrung bringen, dass meistens nur eine Dame vor Ort ist und diese nicht etwas mit den Fotos zu tun hat wie einem zugespielt worden. Ich werde diesen Salon nicht mehr aufsuchen.
 
Bin vor Kurzem auch mal dagewesen. Aufgrund der positiven Berichte habe ich nach Lisa gefragt. Genau die hat mich auch empfangen, wollte mich aber trotz der Frage nach Lisa zu einer (deutlich weniger hübschen) Kollegin schicken und tat so, als ob die Lisa sei. Habe aber darauf bestanden, bei ihr zu bleiben. Dann klärte sie auch auf, dass sie Lisa ist. Sie ist wirklich äußerst attraktiv und die Behandlung war wirklich toll. Vorausgesetzt dass ich mal wieder in Wuppertal bin, Wiederholungsfaktor sehr hoch!
 
Ich wurde von einem jungen Mann, ein Cinese, empfangen. Bin dann zu Lisa geleitet worden. Ich muss sagen, Sie ist in allen Bereichen sehr belebend. Massageteil kann man vernachlässigen. Der Wellnessteil war spitzenmässig. Auch Sie hatte ihren Spass. Werde wieder dort hingehen.
 
Ich wurde ebenfalls von dem jungen Mann empfangen. War ohne Termin da. Bekam dann Nana zugewiesen. Die ist wohl nur noch diese Woche da.
Muss sagen, super Service. Bin sehr zufrieden gegangen.
 
Zurück
Oben