• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Wuppertal Deyi China Massage Wuppertal

Schloßbleiche 42, 42103 Wuppertal, 0163-9526965, 0152-12127225
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
Bin mittlerweile auch dort gewesen. Termin Absprache hat über WhatsApp unter der o.g. Nummer super geklappt. Bin von dem jungen Mann herein gelassen worden und wurde anschließend von Lisa empfangen, sie ist wirklich sehr hübsch und sehr freundlich.
Es war eine insgesamt tolle Stunde in der ich eine sehr entspannte Wellness Einheit genossen.
Hier gehe ich gerne wieder hin.
 
In der letzten Woche bin ich ohne Termin dort gewesen. Wurde von dem Mann hereingelassen und von einer hübschen Chinesischen Dame in den Massageraum geführt, den Namen habe ich leider nicht behalten. Vor der Massage ging es noch kurz unter die Dusche.
Insgesamt habe ich eine angenehme Massage mit einem spitzen Wellness Anteil genossen, der Service war super. Kommunikation ging leider nur mit der Übersetzungs App.
 
Die Tage bin ich dann nach langer Zeit spontan hierhin. Die letzten Besuche dort waren einige Monate her und leider nicht so gut. Ich habe vorher noch angerufen und ich wurde gebeten, in einer Stunde vorbeizuschauen. Diese war nicht ganz herum und ich wurde zurückgerufen. Da ich eh schon in der Nähe geparkt hatte, war ich in wenigen Minuten da und mir hat eine Lisa geöffnet.

Sie ist unter 180 cm, sehr zierlich, ist optisch absolut mein Fall. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich noch ein bisschen Geld abgeholt. Da ich aber die letzten Male nicht besonders zufrieden war, hatte ich nur ein bisschen was mit für Massage mit Happy End.

Ich persönlich finde die Dame unglaublich und werde zumindest sie noch einmal besuchen für eine ganze Runde.
 
Ich war gestern zum ersten Mal in dem Laden. Per WA einen Termin gemacht.
Es war meine erste Massage allgemein, also kann ich zu der Massage selbst nicht so viel sagen, hat mich auf jeden Fall entspannt. Mich hat eine Dame namens Ying massiert.

Die Tür geöffnet hatte ein Mann, der mich dann auch direkt runter ins Untergeschoss und in den Massageraum begleitet hat.
Zwei Minuten später kam dann die Dame ca. Ende 20 würde ich sie schätzen.

Die Dame fragte mich wie lange, 30 Minuten mit HE sollten 60 Euro kosten und 30 Minuten mit weiteren Massagetechniken 80 Euro. Ich habe mich für die erste Variante entschieden.
 
Bittet achtet darauf, beim Thema Massage zu bleiben. Euer Kopfkino gehört nicht hier in den offen lesbaren Bereich.
Ich habe jetzt auch mehrmals gelesen, dass es hier gar keine Massagen geben soll. Nur dann gehört die Adresse nicht hierher.
Also bitte mitdenken beim Schreiben! Danke.
 
Also ich war vor einigen Wochen nach vorheriger Terminabsprache per WhatsApp auch mal wieder in der guten Stube. Pünktlich, wie vereinbart geklingelt, Termin bei Lisa für 60 Minuten gehabt. Sie meinte oh… anderer Kunde gerade vor mir.

Haha, soll das ein Witz sein, wie immer beharrlich geblieben und der Spontankunde wurde umgebettet auf eine anwesende zweite Kollegin. Lisa war eine Granate, wenn man weiß, wo ihre Stärken liegen. Negativ war, dass sie mehrmals nach jedem Schellen zur Tür gerannt ist und sich dann zwar entschuldigte, aber fürs Relaxen natürlich sehr nervig.

Gut, dass wir bei der Begrüßung schon mit dem Wellness-Teil begonnen haben, der durch verschiedene Massagetechniken sehr zufriedenstellend ausgeführt wurde. Als dann 45 Minuten bereits vergangen waren, gab es weitere Massagetechniken zu erleben. Holla die Waldfee sag’ ich nur. Fazit: Viel Spaß gehabt.

9 von 10 Punkte.
 
Nach zwei Besuchen bei Deyi kann ich sowohl Nana als auch Lisa empfehlen. Beide sind sehr freundlich und zugewandt. Außer den Massagen kommt auch der Wellnessaspekt nicht zu kurz. Die Preise bewegen sich im Rahmen ähnlicher Massageinstitute.

Der Kundenzustrom scheint groß zu sein; schon vormittags geben sich die Kunden die Klinke in die Hand. Wobei das im übertragenen Sinne zu verstehen ist; man gibt sich große Mühe, Diskretion zu wahren.

Wie Lisa berichtet, sollen in der nächsten Woche noch neue Masseurinnen eintreffen.
 
War auch vor einiger Zeit mal bei Lisa, naja fand es so mittelprächtig.
Nett ist sie, doch die Massage ist nicht wie erhofft. Ließt man aber hier ja auch.
Versuch war es wert, doch wenn man auch Massage mit Genuss verbinden möchte, gibt es bestimmt bessere Läden.
 
Hallo Gemeinde,
erstmal ein schönes und gutes 2024.

Ich war vor zwei Wochen dort, netter Empfang von einem Jungen Mann. Ich hatte einen Termin vorher auf WA gemacht aber ich war zu früh dort, hab als etwas warten müssen.Die Duschmöglichkeit sieht sehr mitgenommen aus auch auf dem Zimmer gibt es bei der Beleuchtung etwas Renovierungsbedarf.
Trotzdem hat es sich für eine Wellness Massage gelohnt. DIe schlanke Masseurin war ansehnlich hübsch., Name habe ich vergessen zu fragen.
Service war auch gut.
Der einzige Kritikpunkt... Hätte etwas fester sein können, da ich das erste mal dort war habe ich es trotzdem genossen.
Von mir aus eine Empfehlung.
 
Zurück
Oben