• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düren Deutsche Melly in Düren

Düren DN ist eine Stadt und wird hier als Landkreis genutzt.

Priester1

Massagekenner
Kenner
Hallo FK

War gestern das erste aber ganz sicher nicht das letzte mal bei Melly.
Hatte sehr netten Kontakt mit ihr per Whats App aufgenommen.
Bekam prompt eine Antwort auf meine Anfrage und habe dann für gestern einen Termin vereinbart.
Man sollte wissen, das Melly keine festen Termine vergibt an Kunden die sie noch nicht kennt, danach wohl kein Problem.
Kann ich euch nach dem nächsten mal sagen;)

Ich hatte angefragt für eine Body to Body Massage mit Französisch für eine Stunde.

Ich hatte mit ihr vereinbart das ich frühzeitig da sein werde, und sie mir bitte eine Whats App schreiben soll sobald sie fertig ist.
Dies hat problemlos geklappt.

Beim ersten sehen, fand ich Melly direkt sympatisch, sie ist sehr locker und freundlich.
Nach dem nochmaligen klären des Service und der Geldübergabe wurde ich ins Bad gebeten.
Hier habe ich mich kurz frisch gemacht, mein bestellter Getränkewunsch stand dann schon im Zimmer.

Melly machte sich auch noch kurz frisch, in der Zeit zog ich mich wieder an ,denn ich hatte, glaubte ich jedenfalls, vergessen mein Schiebedach zu schließen:banghead:. Als Melly wieder ins Zimmer kam erschrak sie glaube ich kurz, was aber in einem lachen endete nach meiner Erklärung.
Es stellte sich raus das ich es nicht vergessen hatte :facepalm:.

Doch dann begann die Massage ich auf dem Bauch liegend, Melly erst neben mir dann auf mir, dann mal wieder neben mir. Immer begleitet durch schöne Blicke in dem Bettspiegel.
Ich war allerdings etwas nervös wie man sicher verstehen kann, denn so eine hübsche Frau auf einem Mann kann einen schon etwas verwirren.

Sie massierte mich erst mit ihren einfühlsamen Händen und dann mit dem ganzen Körper, allerdings lief mir bei dem Gefühl direkt mal ein Schauer über den Rücken. Denn sie spielt auch mit ihrem Atem auf dem Rücken. Ich hätte das gerne Stunden weiter gefühlt, doch die Zeit verstrich leider viel zu schnell.
Irgendwann kam dann die Frage in mein Ohr gehaucht ob ich mich mal umdrehen möchte. Selbstverständlich wollte ich!
Hier wurde die angefangene Massage am Rücken weiter vollzogen immer wieder neues Öl auftragend massierte Melly mich wieder mit ihrem ganzen Körper. Irgendwann lagen wir dann in einer seitlichen 69er was ich da sah und fühlte und schmeckte gefiel mir ausgesprochen gut. Melly fragte kurz ob ich Verkehr möchte, doch dies lehnte ich ab, da mir das ganze zu gut gefiel. Dies hätte wir auch gerne Stunden weiter machen können, allerdings machte mir mein Freund in südlicher Lage einen Strich durch die Rechnung, mal unabhängig von der Zeit.
Ihm ging es gar nicht mehr gut, denn ihm wurde zusehends schlecht bei dem Flötenspiel und irgendwann sagte ich dies auch Melly die mir dann zu einem sehr schönen Ende mit ihrer Hand verhalf. Mein Freund hat sich feierlich übergeben. Aber danach war wieder alles in Ordnung.

Ich fragte Melly ob sie denn auch noch an einer kleinen Massage bei ihr Interesse hätte. Dies nahm sie sehr gerne an, womit ich die letzten paar Minuten diesen wundervollen Körper massieren konnte.

Fazit:
Melly ist für mich eine absolut sympatische und emphatische Person die sehr darauf bedacht ist ihren Kunden zu verwöhnen.
Melly mag es sehr gefühlvoll behandelt zu werden, zumindest hatte ich den Eindruck wer grob ist, ist hier völlig falsch am Platz.
Was hier zählt ist gefühlvolles miteinander.

Ich werde sie in vermutlich sehr kurzer Zeit wieder besuchen, da mir das Treffen außerordentlich gut gefallen hat.



Gruß
Priester1
 
Zurück
Oben