• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Aachen Deutsche Masseurinnen in Aachen ?

Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Gibt es in Aachen ein masseurladen die nicht aus Asiaten besteht? Sprich mit deutschen hübschen Masseurinnen oder südländische ?
 
Kannste mir den link schicken Admin bitte bzw posten hier

Ah ich weiß was du meinst danke nur haben die noch keine bewertungen von anderen User .. das heißt wohl warten bis mir einer was zu einem salon sagen kann der nicht aus asiaten besteht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder einfach mal testen.
Wenn andere schreiben, denkt man evt oh wie toll und ist nachher enttäuscht.
Genauso umgekehrt, es wird von einer Niete geschrieben und selber wähnt man sich im Himmel.
Beides habe ich schon erlebt. Also nur Mut :)
 
Zurück
Oben