• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Chemnitz Desiree Graff

Chemnitz Stadtkreis C in Sachsen

Fillis

Frischling
Empfohlen
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/erotische-massage/chemnitz-desiree-graff-10894966
Hallo Massage Liebhaber,
heute möchte ich euch Mal was über diese Dame schreiben .
Sie ist nur in Chemnitz, aber nicht dauerhaft. Sie ist meistens 3 Wochen hier und dann wieder in ihrer polnischen Heimat.
Ob und wann sie da ist, müsste man Telefonisch oder per Nachricht erfragen.
Von der Lage der Wohnung sollte man sich nicht beeinflussen lassen,im Inneren ist sie sehr sauber und schön Tantra mäßig eingerichtet.
Sie bietet nur Massagen an in zwei Preisklassen.
100€ die Stunde passiv und 130€ die Stunde mit Anfassen.
Anfassen bedeutet überall,nur eindringen mit dem Finger mag sie nicht.
Sie ist sehr nett und legt vorher viel Wert auf ein Gespräch,das mit unter eine halbe Stunde dauern kann.
Die Massage ist richtig gut, aber mit Tantra hat es nicht sehr viel zutun,was ich persönlich überhaupt nicht stört. Im Preis inbegriffen ist auch wenn man es möchte, eine Prostata Massage,die aber nicht der Rede wert ist.
Sie setzt auch ihren Körper ein und das super gut, ihre OW ist wie gemacht für B2B.
Beim Berühren merkt man das sie sehr feucht wird,aber man braucht sich keine Illusion zu machen, französisch bei ihr ist tabu und mit dem Finger schafft man es auch nicht bis zum Schluss,sie bremst einen kurz davor aus. Ich werde es nie verstehen wie Frauen das machen,sich so unter Kontrolle zu halten.
Die Handentspannung ist recht professionel und beschert mir immer einen mega Orgasmus.
Negativ muss ich noch erwähnen, das alles bei ihr auch Tages abhängig ist,ich habe auch nicht so schöne Stunden gehabt, wo man gemerkt hat das sie keine Lust auf massieren hatte, das ist zu akzeptieren, aber mir wäre es lieber gewesen sie an diesen Tag keine Termine gemacht.
Alles in allem aber eine klare Empfehlung an alle Massage Freunde die nicht das absolute Tantra brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben