• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Polen Der Untergang Polens

Deutsch

Massagekenner
Kenner

Der Untergang Polens


Wann immer in deutschen Käseblättern vor dem Weltuntergang gewarnt wird, frage ich mich um welche Interessen es denn tatsächlich geht.
Und auch wenn man in England jetzt angeblich wenig LKW-Fahrer hat, wird das sicherlich nicht lange so bleiben.

Haben wir Polen im Forum oder Leute, die in Polen wohnen? Was geht da ab nebenan? Könnte Polen tatsächlich austreten wollen?

Ich persönlich finde das gut, denn mit all den gekauften Politikern hier im Lande, dürfte die Unterwerfung unter EU-Besatzung deutlich zunehmen. Mit jedem Land das austritt und womöglich gut damit lebt, werden reale Beispiele geschaffen, dass dieser Moloch weg muss.

England wird jetzt eben LKW-Fahrer ausbilden und sich mehr mit dem Rest der Welt beschäftigen, falls die EU weiter Theater macht. Schlußendlich wird England damit autark und weniger abhängig von Dritten und das halte ich für sehr sinnvoll vor allem dann, wenn man wieder die Kontrolle über die eigenen Grenzen übernimmt und genau und nur jene Gäste reinlässt, die man gut gebrauchen kann.
 
Das polnische Verfassungsgericht hat geurteilt, EU-Recht sei in Teilen nicht mit polnischem Recht vereinbar. Der Justizstreit zwischen Warschau und der Europäischen Union (EU) dürfte damit weiter eskalieren.

Glückwunsch an die Polen, dass da noch wer Eier hat Land und Nation erhalten zu wollen.
 
Zurück
Oben