• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Dortmund Deep Relaxation Dortmund

Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
Ja, ich war Anfang des Jahres bei ihr. Sie residiert westlich der Dorstfelder Brücke im 2. OG. eines MFH. Die Wellnessmassage findet auf einer Matratze im Wohnzimmer statt. Massage mit Öl ist angenehm, Unterhose kann ausgezogen werden. Keinerlei Erotik, eine Erektion wird ignoriert
 
80€ für 60 min. ohne Zusatzleistungen ist in meinen Augen aber recht happig, da muss die Massage schon top sein.
 
Ich war Mitte 2021 dort. Massage erfolgte bei mir nackt, jedoch bloßes Gestreichel. Auf dem Rücken liegen hatte ich trotzdem prächtige Laune, was sie aber nicht bemerkte.
 
Ich war auch schon bei Ihr zur Massage ca. 9 Monate her. Die Massage nennen wir es mal so, das hatte nämlich nicht ansatzweise damit zu tun erfolgte auf einer Matratze und völlig im unaufgeräumten Wohnzimmer-Küchenbereich und kalt war es auch noch. Bezahlt habe ich damals um die 100 Euro genau weiss ich es nicht mehr für 1,5 Stunden, absolut nicht gelohnt und es gibt für mich kein Wiederholungsfaktor.
 
Zurück
Oben