• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Nürnberg Deedee Thaiwellnessmassage in Nürnberg

Dürrenhofstraße 50, 90478 Nürnberg
Servus,

ich war heute zur Mittagszeit bei Yupin in der Dürrenhofstr. Die Alternativen waren alle nicht verfügbar (u.a. konnte mir in der Wirthstraße telefonisch keine HE zugesagt werden-wollte dann das Risiko eines Fehlschlag nicht eingehen).
Kurzfristig vorbei kommen wäre kein Problem.
Dort angekommen hat mir eine andere (thailändische?) Dame die Tür geöffnet. Alter: ca Anfang 50 (also 5-10 Jahre jünger als Yupin), ca 1.60 m groß, etwas kräftiger, freundlich.
Bekam (seltsamerweise) wie immer die letzte Kabine zugewiesen (sollten die anderen alle besetzt gewesen sein🤔? - ich habe bisher noch nie erlebt, dass weitere Kunden im Laden wären).
In der Kabine wurde ich dann sehr kurz von Yupin (sie erschien aus dem nichts) begrüßt.
Ohne weitere Ansprache zog ich mich komplett aus und legte mich auf die Pritsche.
Dann kam die Dame vom Einlass und wollte auf englisch die gewünschte Dauer wissen.
Danach begann eine normale Thaimassage. Beine (mit viel Po ohne Streifschüsche), Rücken, Umdrehen. Sehr zielgerichtet zum Zentrum. Die Dame wusste 100% wie der Hase läuft - Vollprofi. Mir alles etwas zu glatt, naja.
Zeit wurde einigermaßen eingehalten.
Beim Zahlen stellte sich dann die Frage, wieviel der Spass kosten solle. Deutsch spricht die Masseuse kaum. Kurze unangenehme Pause. Sie ruft nach Yupin. Die ist aber anscheinend beschäftigt. Ich frage nochmal was es kostet und ziehe dann einen fuffi raus und sage „fifty?“. Sie ist erleichtert und freut sich.
Puh...alles irgendwie seltsam heute.
 
War nicht so gut - beine ja ok - zum schluss kam hektik auf und wenig Einfühlungsvermögen
 
Moin alle,

War 2 oder 3 Mal dort, als es gerade wieder los ging dass man wieder zur Massage durfte.

Obwohl ich mich grundsätzlich immer meiner Boxers entledige, kamen von ihr keine Versuche den Bereich einer klassischen Thaimassage zu verlassen.

Vielleicht lag es an fortgeschrittenen Alter der MDL, vielleicht aber auch daran, dass ich mich einerseits sehr gut massiert und andererseits (auch ohne zusätzliche Aktivitäten) gut entspannt fühlte, jedenfalls habe ich auch nie aktiv was bei ihr versucht.

Wie gesagt, mit der reinen Massage Leistung war ich immer sehr zufrieden hier.
Und ja, Parkplatzsituation ist nicht die beste hier ;)
 
Tach zusammen,
dieser Tage war ich nach langer Zeit wieder bei DeeDee bzw. Yupin, und wurde überrascht:
Es gibt eine neue Masseurin (deren Namen ich vergaß zu erfragen), offenbar Yupins Tochter, eine hübsche ca. 20 - 25 Jahre (bitte legt mich nicht fest, im Alter schätzen bin ich gar nicht gut🤔) junge Frau, die mich dann auch massierte.
Das kann sie gut! Es war eine nicht allzu feste Massage mit ein paar Dehnungsübungen, von der ich dachte, sie würde wohl nicht allzuviel helfen - ich hatte Rückenschmerzen! - weit gefehlt, hinterher konnte ich eine deutliche Besserung feststellen.
Also kann ich hier eine Empfehlung aussprechen.
Die andere Seite der Geschichte ist eine heftige Preissteigerung, sie verlangte für die gebuchten 90 Minuten 80 Euro, gegenüber 65 vorher.
Das scheint denn doch etwas zu viel, weshalb ich von weiteren Besuchen eher absehen werde.
 
Waren bei den 80€ denn irgendwelche Zusatzleistungen dabei?
Ansonsten ist eine solche Preiserhöhungen doch nicht durchsetzbar, oder?
Also ich würde dann von weiteren Besuchen absehen.
 
@Helux1981 Naja, der 90 min Preis ist in anderen Locations zwischen 70 EUR und 90 EUR ohne Bonbons. Somit würde der jetzige Preis in der Mitte liegen. 65 EUR für 90 min ist /war schon extrem günstig. Außerdem steigen die Preise überall. Wenn man sich das nicht mehr leisten kann/will, muss man halt eine kürze Massagezeit nehmen oder eine andere Location nehmen, wo der Preis noch um die 70 EUR liegt. Aber generelle Diskussionen zu dem Thema sollte man nicht hier diskutieren.
 
@Tongin danke für die Erläuterung. Mir waren jetzt die Preise für 90 Minuten nicht präsent. So gesehen ist der Preis von 80€ schon in Ordnung. Die Massage bei Yupin ist ja immer ordentlich.
Aber eine Erhöhung von 23% (wenn ich gerade richtig gerechnet hab) ist halt schon happig. Andererseits hat sie die Preise wahrscheinlich schon ewig nicht erhöht. Von daher: alles in Ordnung.
 
Letzte Woche war ich zum ersten Mal bei Deedee Thaiwellnessmassage in Nürnberg. Die Parksituation ist bescheiden, wenn überhaupt empfehle ich die Öffis zu nutzen. Der erste Eindruck des Studios war nicht so gut, klein und kitschig. Auch die Sauberkeit in der Toilette ist verbesserungswürdig. Bei der Terminanfrage habe ich explizit nach der jüngeren Kollegin gefragt, was mir auch bestätigt wurde. Vor der Behandlung habe ich nochmal nach ihr gefragt, Yupin hat dann irgendetwas unverständliches gebrabbelt und mit der Behandlung begonnen. Da hätte ich schon auf 30 Min verkürzen sollen… oder gehen. Was im Nachhinein betrachtet besser gewesen wäre.

Ohne Bux ging es auf die beheizte Liege, die leider keine Aussparung für das Gesicht hat. Die Behandlung startete mit einem Handtuch abgedeckt in Bauchlage. Auf die Frage „Hart oder angenehm" habe ich mich für angenehm entschieden, dies war dann aber eher halbherziges Gedrücke und kam mir wie eine Alibi-Veranstaltung vor um zum Finale zu kommen. Dass sie kaltes Öl auf mir verteilt hat machte es nicht besser. Ebenso wenig, dass sie immer wieder raus ging um mit ihrer Kollegin zu quatschen. Nach dem Umdrehen gab es einige Streifschüsse und ziemlich schnell die Frage nach einem Extra, was ich rückblickend besser abgelehnt hätte…

Eine Dusche wurde mir weder vorher noch nachher angeboten, ebenso wenig wie etwas zum Trinken. Die Zeit wurde eingehalten, gezahlt habe ich dann 70460. Es wird definitiv keine Wiederholung geben.

PS:
Die jüngere Kollegin ist übrigens nicht Yupins Tochter sondern eine Aushilfe. Sie heißt Naam, welche am 3. Oktober nach Thailand ging und im Februar wiederkommt. Ursprünglich aus Erfurt stammend war sie auch schon bei Bim tätig. Der ein oder andere wird sie kennen, mir sagt sie nichts.
 
Hallo zusammen,
habe letztens mal kurzfristig bei DeeDee angerufen und einen Termin bekommne.
Dachte mir probieren ist nie verkehrt. Parken hatte ich wohl Glück, in einer der Nebenstraßen, keine 2 Minuten entfernt.
Sie war pünktlich und mega freundlich. Tolle offene Art.
Die Massage war fest und angenehm, dahinter steckte auf jeden Fall Erfahrung.
Auch die Beine wurden nicht vernachlässigt und ein paar heiße Steine bekam ich auch noch ab.
Die Unterhaltung zwischendrin war nett und nicht übertrieben.
Nach dem umdrehen wurde die Unterhaltung merklich weniger, was ich als sehr angenehm empfand ;-)
Die Griffe gekonnt und angebnehm, für meinen Geschmack etwas zu viel Öl aber das ist bekanntlich geschmackssache.
Wird auf jeden Fall, wenn in der nähe und Termin frei, mal wierder angepeilt. 70460 plus Tip empfand ich als durchaus in Ordnung.
 
Ich war in den letzten Wochen ein paar mal bei Yupin. Ich kann nur sagen, dass sie eine sehr angenehme und freundliche Person ist, man kann sich gut mit ihr unterhalten und auch ihre Massage ist sehr gut. Ab und an kommen die heiße Steine zum Einsatz, was ich sehr angenehm finde. Aber auch Ellenbogen und Füße kommen zum Einsatz. Sie massiert mit ausreichend Öl, was sie später auch wieder abwischt. Der Entspannungsteil ist immer toll von ihr.
Sie lässt sich auch berühren, aber sie dürfte für meinen Geschmack gern etwas freizügiger sein.
 
Zurück
Oben