Dee Thaimassage Zwickau

Zwickau Dee Thaimassage Zwickau

Clara-Zetkin-Straße 26, 08058 Zwickau, 0151-14466989
Angeregt durch eure Berichte habe ich heute Nachmittag bei Thai Time angerufen und kurzfristig einen Termin für Dee Thaimassage bekommen. Ich war pünktlich dort und wurde freundlich empfangen. Das angebotene Getränk habe ich gerne angenommen und bezahlte 35 Euro für eine Stunde.

Nach ein paar Minuten kam eine 40- 50-jährige schlanke Frau und brachte mich in den Massageraum. Sie sagte gleich, ich solle alles ausziehen und sie lächelte, als ich nackt vor ihr stand.

Es begann mit einer kräftigen und gefühlvollen Rückenmassage, abwechselnd der obere und der untere Rücken. Dann kamen die heißen Steine zum Einsatz – für mich war dies eine Premiere. Ab sofort werde ich immer die Hot Stone Massage buchen. Es ist einfach ein tolles Gefühl. Gelegentlich kam es zu versehentlichen Berührungen, aber ich habe erst einmal nichts weiter unternommen und weiter einfach nur die Behandlung genossen.

Nach dem Umdrehen wurden die Oberschenkel weiter massiert und für 25 Euro hat sie mir einen erweiterten Service angeboten. Ich hab das Angebot sehr gerne angenommen und bin auch selbst etwas aktiver geworden.

Die Entspannung war überraschend heftig, aber sie schien sich zu freuen. Das war mir dann auch 30 Euro wert.

Ich hab sie noch nach ihrem Namen gefragt. Sie sagte sowas wie Ketrin. Jedenfalls habe ich das verstanden.
Ich war jedenfalls sehr entspannt nach der tollen Behandlung und komme :-) gerne wieder.

Hallo. Ich war letztens auch das erste Mal bei Dee.
Per WhatsApp habe ich leider nur nach mehrmaligen Nachfragen meine Terminbestätigung bekommen.

Im Salon angekommen wurde ich freundlich von zwei älteren Thais begrüßt von denen mich eine nach Zahlung von 35 Euro für 60 Minuten mit auf Zimmer nahm. Die Massage war so lala. Es wurde nicht wirklich ein Spannungsbogen aufgebaut. Nach dem umdrehen kam dann die Frage ob es in der Körpermitte auch eine Verspannung gibt. Ich bejahte es und es wurde angefangen sich auch darum zu kümmern. Da wir noch genügend Zeit hatten, fragte ich ob es mgl. wäre dass sich die Masseurin ebenfalls entkleidet. Dies wurde auch bejaht. Wenn ich gewusst hätte, dass mich das fünfzig Taler mehr kostet, hätte ich das nicht gemacht. Aber naja...

Alles in allem war die Massage eine 3. Ich werde mir gut überlegen nochmal diesen Salon aufzusuchen.

Nach dem Name habe ich natürlich vergessen zu fragen 🙈

Zurück
Oben