Dee Thaimassage Zwickau

Zwickau Dee Thaimassage Zwickau

Clara-Zetkin-Straße 26, 08058 Zwickau, 0151-14466989

Admin

Administrator

Dee Thaimassage in Zwickau

Klassische traditionelle Thaimassage, authentische Thai-Ganzkörper-Massage, Partner- und Paar-Massage, Kopf-, Nacken- und Rücken-Massage, Fuß-Massage und weitere vielseitige Massagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dieses neue Massagestudio vor einer Woche besucht, es war eine sehr angenehme Stunde, die Masseusin ist auf meine Bedürfnisse voll und ganz eingegangen und hat meine Verspannungen erkannt und gekonnt massiert, ich hatte danach noch ein angenehmes Gespräch mit der Chefin.
Ich kann dieses Studio nur empfehlen. Im Moment ist noch eine Preisaktion von 30 Euro die Stunde, wie lange das gilt weiß ich leider nicht.

Ich war auf meiner letzten Tour nach Zwickau hier.
Ich hatte eine angenehme Stunde Massage - allerdings ohne besondere Höhepunkte und eher mittelmäßig.
Wer Bonbons sucht ist hier falsch - mehr als Massage ist nicht zu erwarten.

Ich habe 60 Euro für 60 Minuten bezahlt.
Wiederholung wird es wohl nicht geben.

Warst du wirklich bei Dee Thaimassage? Die haben im Moment noch eine Preisaktion von 30 Euro für 60 Minuten. Mit 60 Euro bist du mit deinem Anliegen voll dabei. Ich war dort sehr zufrieden und bin auch vollkommen zufrieden wieder gegangen. Ich werde dort garantiert wieder aufschlagen, zumal jetzt die gute Nancy vor Ort sein soll.

Zumindest hat mich mein Navi da hin geführt bei Eingabe von Dee.
Vielleicht bin ich an eine Mitarbeiterin geraten, die eben nur diese Massage bietet? Oder die Chemie stimmte nicht zwischen uns.
Von einer 30-Euro-Aktion wurde mir nichts gesagt.

Hi Usretets, Schau mal auf die Webseite von Dee, da stehen die Preise und der Aktionspreis von 30 Euro ebenfalls. Gruß und noch ein gutes und entspanntes Jahr 2025 an alle Mitleser.

Das Studio gehöhrt Kittima Fritz. Sie hat in Zwickau noch ein zweites, sowei eins in Plauen, Jena und Chemnitz. Da werden wohl die Mädels rumwandern denke ich mal.

Heute war ich zur B-Probe bei Dee Thaimassage, es war wiedermal eine sehr gute Massage, dieses Mal hat mich Nancy weichgeknetet, eine hübsche Frau die auch sämtliche Verspannungen wegmassiert.
Übrigens gilt laut Aussage der Chefin der 30 Euro Tarif noch bis Ende Januar, wen es noch interessiert, Vivi ist auch vor Ort, sie war auch schon bei Siri in Chemnitz und bei Thai Time in Zwickau.

Hallo Loveling was meinst Du mit sämtliche Verspannungen? Extras gab es keine also bei mir war es Nichts mit den lösen von allen Verspannungen. Der Preis von 30 E passt. Wieso da jemand 60 E bezahlt ist mir ein Rätsel.

Hallo Wetter, es werden von manchen Masseusinin auch wie es einige nennen Sahnebonbons angeboten, da würdest du vielleicht auf 60 Euro kommen. Ich hatte mir das letzte mal eine schöne zärtliche Massage mit Bonbon gegönnt.

Ich war gestern dort. Am Telefon sagte man 45 Euro. Dort angekommen waren es auf einmal 50 Euro.
Leider war da kaum eine Kommunikation mit der Dame möglich. Diese war sehr müde, hatte anscheinend keine Lust, wie ich bemerkte, und massieren konnte sie auch nicht. Sie drückte und schob meine Muskeln über die Knochen, was auch laute Geräusche machte. Die linke Schulter war dran. Ob es weh täte, wurde ich gefragt, dann hat man trotzdem da weitergemacht. Die andere Schulter wurde gar nicht massiert.meine Liste wäre da jetzt echt noch länger...
Keine Wiederholung.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zwickau, es tut mir leid für deine schlechte Erfahrung dort, ich bin bei denen immer zufrieden und entspannt rausgegangen. Bei welcher Masseusin warst du denn? Die Preise kannst du auch auf deren Webseite aufrufen. Da liegst du für 60 Minuten bei 38 Euro.

Heute war ich zum wiederholtem Male bei Dee Thaimassage, dieses mal bei Paula, wer auf eine sehr entspannte und sanfte Massage, bei der Mann richtig abschalten kann, steht ist bei ihr in den richtigen Händen, ich war sehr zufrieden und bin mit sämtlichen entspannten Muskeln wieder gegangen.

Ich habe nun auch diesen Salon getestet, nachdem ich den auf der Lengenfelder Straße schon kenne.
Termin per WhatsApp ausgemacht.

Vor Ort hab ich 30 Euro bezahlt und ein Getränk bekommen.
Ich wurde gefragt, ob ich Probleme am Körper habe oder einfach nur entspannen möchte.
Ich habe mich für die Entspannung entschieden.

Entkleidet lag ich auf der Liege. Durch ein großes Handtuch wurde mein Körper gedrückt, was auch immer der Sinn dahinter ist.
Dann würde ich von oben beginnend mit Öl gestreichelt, massiert kann ich das nicht nennen, aber es war angenehm.
Bei den Beinen angekommen, wurde eine gewisse Spannung erzeugt.

Nach der extra Vergütung würde ein angenehmer Spannungsbogen aufgebaut und intensiv massiert.
Nach der Entspannung gab es noch eine Massage am Kopf und das abschließende Klopfen des Rückens.
Im Großen und Ganzen war es ganz angenehm mit der Dame Vivi. Die Zeit wurde auch voll ausgenutzt.

Hallo Thüringer, schön, daß Du dort eine gute Massage erlebt hast, ich bin dort schon Stammgast und habe immer zufrieden und entspannt das Massagestudio verlassen, Vivi und auch die anderen Damen sind durchweg zu empfehlen.
Deine erlebte Massage war sicher eine Relaxmassage, das kommt einen eben vor wie streicheln, wenn du es etwas härter haben möchtest musst du es ihnen zu verstehen geben. Ich habe mal die normale Thaimassage probiert, war ganz schön derb, nichts für jeden, mir ist da ein sanfte Massage lieber.

Ich bin ich jetzt des Öfteren schon in der Clara Zetkin Stunde gewesen. Sehr schöner Laden, mit großen Zimmern. Die Damen machen ihre Sache gut, im Zimmer entscheidet sich dann, welche Massage ich wähle. Nancy ist wohl schon seit Anfang des Jahres nicht mehr da. Es wird auch bei besonders kurzer Vorlaufzeit immer versucht einen Termin bereitzuhalten. Zur Not auch mal in der Lengenfelder Straße.

Mein Einstieg in die Massagewelt mit HE führte mich auch zu Dee nach Zwickau. Die Begrüßung war freundlich, Schuhe aus und kurz Warten war angesagt. Mir wurde eine etwas kräftigere junge Thai zugeteilt. Die Massage und das Bonbon waren wirklich gut.
Ich bin zufrieden gegangen und habe mich wohlgefühlt.

Komme gerade von einer sehr guten Relaxmassage, war seit längerer Abwesenheit wieder mal dort, scheinbar ist im Moment nicht viel los, den Termin habe ich kurzfristig bekommen. Dort angekommen, wurde ich von der ganzen Mannschaft in Empfang genommen, meine 35 Euro für die Stunde bezahlt und dann haben die drei Mädels scheinbar Streichholz gezogen wer mich massieren darf, bin dann mit einer Dame mitgenommen worden (ich glaube sie hieß Kat oder so). Die Massage war wirklich sehr gut, mit Hot Stone und mein Wunsch mit einer Kopfmassage wurde auch erfüllt, auf das angebotene Bonbon habe ich heute mal verzichtet. Bin zufrieden wieder nach Hause gefahren und habe schon einen neuen Termin vereinbart. Aber nächstes Mal in der Lengenfelder Straße bei Bu, meine Lieblingsmasseusin.

Ich war neulich auch wieder bei Dee.
Wenn ich die Dame richtig verstanden habe, hieß sie Tai oder Tei.
Die Massage war gut gemacht und wenn man genug im Geldbeutel hat kann man abends am Wochenende jede erdenkliche Massageart bekommen.
Dss Zimmer war wie immer sehr ordentlich und der Laden ist einen Besuch wert.

Ich war vergangene Woche das erste mal in der Zwickauer Innenstadt bei Dee. Gleich morgens per WA einen Termin vereinbaren können. Das fand ich sehr positiv und so stand ich 8:30 vor der Tür. Geöffnet hat mir eine schlanke Masseurin ca.40-50J. Mir wurde Wasser und Kekse angeboten und dann ging es in den Massageraum. Aus meiner Sicht eine saubere und sehr ansprechende Location. Das hat mir gut gefallen. Die Massage selbst war auch richtig gut. Bonbon wurde auch angeboten. Ich bin entspannt wieder raus und würde den Laden auch wieder besuchen.

Zurück
Oben