• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Nürnberg Deedee Thaiwellnessmassage in Nürnberg

Dürrenhofstraße 50, 90478 Nürnberg
Letztens war mir mal wieder nach einer Thai- Massage, und weil mir das Massage-Studio vor einiger Zeit beim Vorbeiweg aufgefallen war, dachte ich mir, ich mach mal das Versuchskarnickel und gönne mir ne Testmassage.

Als ich dort zur vereinbarten zeit ankam, war die Masseurin ( ihren Namen habe ich leider vergessen zu erfragen ) noch mit der vorherigen Kundin beschäftigt, also nahm ich noch ein paar Minuten Platz auf einem der bereitstehenden Sessel, bis meine Vorgängerin fertig massiert war.
Schließlich wars soweit und ich wurde von der Chefin auf eine der Liegen beordert und aufgefordert, mich schon mal auszuziehen, mit der Anmerkung " Unterhose anlassen !".

Als dann die Kundin bezahlt hatte und den Laden verlassen hatte, konnte die Massage beginnen, erstmal kam der Rücken dran, recht kräftig und mit Ellbogen und Füssen, aber nicht zu doll oder gar schmerzhaft und durchaus gekonnt.
Anschliessend massierte sie mit den Händen weiter, und nachdem ich mir die Frage erlaubt hatte, ob sie nicht meinen Allerwertesten auch massieren könne, zog sie mir kurzerhand die Unterhose aus, so kam ich also doch zur erwünschten Behandlung.
Dann ging es an die Beine, ebenso gründlich und kräftig, dabei kam sie meinen empfindlichen Regionen gelegentlich durchaus sehr nahe, aber ich denke nicht wirklich gezielt.

Nun, schließlich hiess es "umdrehen", was ich sogleich tat, und sie begann an den Beinen aufwärts zu massieren und berührte dabei, nun sicher nicht mehr zufällig, auch die in der Mitte befindliche Extremität, was, natürlich, zu sichtbarer Reaktion führte.
Die weitere Behandlung spare ich mir ausführlicher zu beschreiben, nur soviel, dass es durchaus sehr gekonnt und angenehm war.

Noch etwas zur Chefin: ich schätze sie auf um die 50, vielleicht 155 gross, eher schlank und recht gut erhalten. Und sehr freundlich!
Im Übrigen arbeitet sie offenbar allein, man läuft also nicht Gefahr, in den nur durch Vorhänge abgeschlossenen Kabinen gestört zu werden.

Bezahlt habe ich 60 für 60, und ging durchaus zufrieden wieder nach Hause.
 
Danke für den Bericht.
Zu Ihr wollte ich als nächstes gehen. :)
Und da auf Wunsch der Hintern massiert wird, werde ich es mal probieren. Denn da stehe ich total drauf.
Und die Vorderseite wird ja anscheinend, wenn die U-Hose schon mal weg ist, auch behandelt. Perfekt.
 
So wie geschrieben war ich am Donnerstag bei Ihr.
Der Laden ist sauber und ordentlich.
Es gibt 2 Massageabteile die seitlich mit so Holzwänden abgetrennt sind.

Als ich im Abteil stand, sagte sie "Bitte ausziehen".
Ich sah da schon die berühmten "Zewa-Rollen", da war mir klar. hier passiert mehr. :)

Die Massage an sich ist ganz ok, aber keine Spitzenklasse.
Für meinen Geschmack zuviel Ellenbogen.

Nach dem umdrehen und Behandlung aller auf der Vorderseite befindlichen Körperteile,
ging ich aber durch aus entspannt nach Hause.

Bezahlt habe ich 80/90.
 
Ich war gestern bei Jupin. Sie war allein da. Habe mich gleich komplett ausgezogen. Sie hat nichts dazu gesagt. Massage war für mich zu kräftig (mit Füssen und Ellenbogen ) aber ich war schon länger nicht bei Thai. Darauf angesprochen hat sie ein Gang zurück geschaltet. Was sehr angenehm war, sind die Po Massage und HE. Sehr gekonnt. 60460 incl. Alles.
 
Ich war auch eine Stunde bei der Dame die man auf der Homepage sehen kann. Sie ist sehr freundlich jedoch redet sie für meinen Geschmack etwas zu viel. Das massagestudio ist schön eingerichtet und die massage war in Ordnung. Die ellbogen waren etwas schmerzhaft jedoch noch im Rahmen. Hab die massage ohne HE gebucht für 40€
 
Ich war am 17.1.20 zum ersten Mal bei Yupin. Ihr Studio macht einen ausgesprochen angenehmen Eindruck. Das Ambiente lädt zum entspannen ein. Ihre Massage ist sehr klassisch, d.h. sie massiert mit Füßen, Handballen, Knöcheln und Ellbogen. Ein sehr angenehmes Gefühl geben die heißen Steine. Das war eine neue Erfahrung. Sollte einem dann doch mal ein Laut des Schmerzes über die Lippen kommen, fängst Sie das mit einer sanften Massage über den Po wieder ab. Sie passt sich in der Intensität ihrer Massage dem Kunden an.
Ihre Massage kommt der in Thailand sehr nahe. Auch da wird sehr viel mit Ellbogen, Füssen und Knöcheln gearbeitet.
Extras hatten wir keine vereinbart, aber...
Vielleicht lag es daran, dass ich mich gleich nackig ausgezogen hatte oder, dass ich auf Ihre sanften, beiläufigen Pomassagen mit einem leichten Stöhnen und einem sanften Anheben des Gesäßes mein Gefallen signalisierte.
Nach 45 Minuten kam das Kommando umdrehen und Ihre erste Handbewegung war die, meinen nach rechts gefallen Penis, mit einen Grinsen wieder mittig zu legen. Da wusste ich, dass mir der "Höhepunkt" noch bevorstand.
 
Sie versteht es eine Erregung zu erschaffen, die entspannt. Dabei setzt sie sich auch so hin, dass man sie berühren kann. Ihre Brüste sind klein aber fest und ihre Technik sehr effektiv und zärtlich.
Die nachfolgende Waschung erfolgt mit nassen, warmen Lappen und Handtüchern. Zewas wurden nicht benutzt - fand ich klasse - das rundet das Wohlgefühl ab. Ohnehin wird man immer mit Handtüchern zugedeckt.
Ich werde definitiv öfter hingehen - ein echter Tip - bezahlt habe ich 60460 - Termin sollte man machen - ich war zwar ohne da - muss aber Glück gehabt haben. Denn das Telefon läutete mindestens 4 mal.
Ein paar Anmerkungen dazu noch.
Wenn es klingelt, geht sie ran und unterbricht die Massage. Mich stört das nicht. Die zeit wird eh hinten drangehängt.
Sie hat eine Freundin, die auch hin und wieder mithilft. Sie ist sehr - sagen wir mal speziell. Yupin kümmert sich ums sie und muss hier und da auch mal mit ihr reden. Mich stört das auch nicht, denn ihre Massage gleicht das locker wieder aus.
 
Wer eine anspruchsvolle Thaimassage erwartet ist hier fehl am Platz. Da gibt es im Raum Nürnberg viele bessere Örtlichkeiten. Ganz kurz beschrieben: Ölverteilen, Abwischen mit Zewa, das war der Massageteil. Hinlegen ohne U-Hose und dir wird am Ende eine HE gegeben. Bei 70 Euro die Stunde ist das wegen dem schlechten Massageteil nicht zu empfehlen.
 
Wer eine anspruchsvolle Thaimassage erwartet ist hier fehl am Platz. Da gibt es im Raum Nürnberg viele bessere Örtlichkeiten. Ganz kurz beschrieben: Ölverteilen, Abwischen mit Zewa, das war der Massageteil. Hinlegen ohne U-Hose und dir wird am Ende eine HE gegeben. Bei 70 Euro die Stunde ist das wegen dem schlechten Massageteil nicht zu empfehlen.
Da scheinst du aber einen schlechten Tag erwischt zu haben, ich jedenfalls war mit dem Massageteil bisher sehr zufrieden. Sie massierte immer durchaus kräftig und zielgerichtet, um vorhandene Verspannungen zu lösen.
Außerdem warens immer 60/60.
 
Wer eine anspruchsvolle Thaimassage erwartet ist hier fehl am Platz. Da gibt es im Raum Nürnberg viele bessere Örtlichkeiten. Ganz kurz beschrieben: Ölverteilen, Abwischen mit Zewa, das war der Massageteil. Hinlegen ohne U-Hose und dir wird am Ende eine HE gegeben. Bei 70 Euro die Stunde ist das wegen dem schlechten Massageteil nicht zu empfehlen.
Bei wem warst Du denn? Ich kenne nur Yupin. Einmal war eine Freundin da. Die war aber „sehr speziell“.
 
Kurzer Bericht zu Yupin:
War diese Woche in der Frankenmetropole und hatte Lust auf ne Massage.
Tags davor zig mal probiert telefonisch einen Termin zu bekommen, aber nix zu machen (niemand ging ans Telefon).
Dann am anderen Tag einfach mal dort aufgeschlagen und gleich dran gekommen.
Location nicht gerade berauschend und ziemlich klein obwohl ich drei Verichtungsräume gesehen habe, nebeinander, durch ziemlich dünne Vorhänge und Seitenteile getrennt.
Wurde auch freundlich empfangen, rein ins hinterste Zimmer und komplett entkleidet, dann bäuchlings auf Bett.
Der Raum ist ziemlich dunkel und dann gings gleich los mit der Massage.
Zuerst feuchte Tücher, dann Ellbogen und Füße im Einsatz.
Lustiges Gespräch geführt und erfahren das die Chefin (50 Jahre alt, sagt sie zumindest) alleine massiert, vier bis 5 Leute pro Tag (geht nicht mehr wegen Anstrengung).

Massage an sich fand ich jetzt eher nicht gerade top, aber trotzdem sehr entspannt verlassen.
Bezahlung war 60450... Eine Stunde war es nicht ganz, weil nach mir eine Frau nen Termin hatte, wahrscheinlich bereits eher gebucht.
Zur allgemeinen Situation dort, es waren irgendwelche Leute drinnen (Fenster geputzt, eine 2te asiatische Frau, aber nicht für's massieren zuständig, irgendwelche Handwerker oder weiß der Geier was.
Yupin ist auch einige Male raus/Massage unterbrochen um mit der anderen Dame zu quatschen..?
Alles im allem nicht teuer für die geboten Leistungen, aber nicht das gelbe vom Ei, durch die allgemeinen Umstände.
Wiederholung eher nicht.:nailbiting:
Grüße
 
Hallo Liebe Massage freunde
Ich würde gerne mal zu Yupin gehen für eine schöne Thaimassage. Mein größter Wunsch wäre es aber das sie von Anfang an nackt massiert. Denkt ihr das wäre möglich man kann da mit ihr darüber reden oder denkt ihr sie würde das nicht machen. Ich würde selbstverständlich auch dafür zahlen wen sie es macht. Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen mit Tipps oder so. Danke
 
@Oliver
Ich war zwar erst einmal bei Yupin, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nackt massiert.
Erstens - ist sie doch schon etwas älter
Zweitens - geht sie hin und wieder kurz raus
Drittens - waren, als ich dort war, waren einige andere Leute noch da und ihre Lokalität ist ein ziemlich offener Bereich - Eingang sperrangelweit offen (kann aber sein, dass das am Sommer lag).
Aber man kann ja nie wissen, was jetzt mit/durch/wegen Corona alles geht (Einkommen verbessern).
In anderen Nürnberger Thailäden, da sind die Damen auch schon etwas betagt und sie sind sofort nackisch.
Einfach mal fragen, dass kannst auf jeden Fall, Yupin ist eine lustige Frau.
Grüße
 
Meine Erfahrung hier aus Hamburg ist: Wer freundlich ist, kann meist mehr erwarten.
Ich bin immer sehr höflich und freundlich zu den Masseurin, lobe ihre Deutsch-Kenntnisse (wenn sie denn vorhanden sind), gebe am Anfang einer Massage Feedback ("das machst du gut" o.ä.) und gebe, wenn ich den Eindruck habe, es könnte perspektivisch was gehen, beim Erstbesuch ein Trinkgeld von meist 10 EUR mit dem Hinweis "für dich privat" und frage nach dem Namen, um ihr dann zu sagen, dass ich sie wieder buchen werde.
In mehr als der Hälfte der Fälle läuft dann beim Zweitbesuch mehr bis deutlich mehr ...
Insofern ist Spaceballs auf der richtigen Spur.
Und zur Höflichkeit gehört auch zu respektieren, wenn sie denn wirklich keine Extras machen will.
Gruß aus dem hohen Norden an alle Forums-Kollegen vom
fun_man
 
Ich war schon öfter bei ihr.
Also Berührungsängste hat sie keine, aber ob sie nackt massieren wird kann ich fast nicht
vorstellen. Dafür ist sie zu "oft" unterwegs während der Massage.

Ich habe es aber auch noch nicht versucht.
 
Ich war früher bei Jupin, da hat sie in Fürth Vertretung gemacht. Da ging sehr viel bei Sympathie mit ihr.
Wollte sie mal wieder besuchen aber wegen Lockdown mir aktuell zu unsicher
 
War mal wieder hier. Bin spontan vorbeigegangen und es war frei. Die Massage war gut und fest und wurde mit vollem Körpereinsatz vorgenommen. Manchmal war mir es fast zu fest aber die Parts waren zum Glück nicht zu lange. Was ich gut fand, dass relativ am Anfang mit den Füßen massiert wurde - gibts ja auch nicht überall. Gibt auch extra oben so ein Seil, wo Sie sich festhalten kann. Auch der der Po wurde ausführlich mit einbezogen. Auf Nachfrage gab es am Ende noch das obligatorische Bonbon.

Hatte 1 Stunde gebucht aber die Zeit wurde ca. 10 Minuten überzogen. Gezahlt insgesamt 60460 eigtl. waren es somit 60470. Somit gutes Preisleistungsverhältnis.
 
Die Massage kann ich auf jeden Fall empfehlen (y). Sie massiert, wie oft in Thailand, auch mit den Füßen. Das findet man in Nürnberg jetzt auch nicht so oft. Ich mag das. Außerdem ist sie freundlich, nicht aufdringlich und keine Quasselstrippe. Ich möchte bei der Massage auch meine Ruhe haben...

Salär sind 80€ für 90, was auch ein fairer Preis ist.
 
Hi Gemeinde,

ich gehe ab und an zu Yupin. Vor allem, wenn es mir um eine etwas festere Thaimassage geht. Sie greift beherzt zu und wandert auch schon mal über den Rücken, dass die Wirbel knacken😊.
Mir gefällt dass. Öl wird nicht zuviel verwendet. Ab und an holt sie auch mal ihre hot stones heraus - sehr angenehm.
Yupin ist schon ein etwas älteres Baujahr, was sie wohl daran hindert, etwas freuzügiger zu sein. Sei es drum.
Einziger kleiner Nachteil ist, dass sie tatsächlich immer mal wieder die Verrichtungsstätte verlässt um irgendetwas zu erledigen. Zeit wird aber immer eingehalten, bzw. nachgeholt.
Preise sind orts- und brachenüblich.

Grüße
Helux
 
Zurück
Oben