• Bitte hilf mit das Forum weiterhin werbefrei zu halten. Schon mit einem kleinen Beitrag ab zwei Euro im Monat unterstützt Du unseren täglichen Einsatz und den Erhalt des Forums. Weiterlesen ...

Nürnberg Dee Dee Thai Wellness Massage

Ichmagsnackig

Frischling
Letztens war mir mal wieder nach einer Thai- Massage, und weil mir das Massage-Studio vor einiger Zeit beim Vorbeiweg aufgefallen war, dachte ich mir, ich mach mal das Versuchskarnickel und gönne mir ne Testmassage.

Als ich dort zur vereinbarten zeit ankam, war die Masseurin ( ihren Namen habe ich leider vergessen zu erfragen ) noch mit der vorherigen Kundin beschäftigt, also nahm ich noch ein paar Minuten Platz auf einem der bereitstehenden Sessel, bis meine Vorgängerin fertig massiert war.
Schließlich wars soweit und ich wurde von der Chefin auf eine der Liegen beordert und aufgefordert, mich schon mal auszuziehen, mit der Anmerkung " Unterhose anlassen !".

Als dann die Kundin bezahlt hatte und den Laden verlassen hatte, konnte die Massage beginnen, erstmal kam der Rücken dran, recht kräftig und mit Ellbogen und Füssen, aber nicht zu doll oder gar schmerzhaft und durchaus gekonnt.
Anschliessend massierte sie mit den Händen weiter, und nachdem ich mir die Frage erlaubt hatte, ob sie nicht meinen Allerwertesten auch massieren könne, zog sie mir kurzerhand die Unterhose aus, so kam ich also doch zur erwünschten Behandlung.
Dann ging es an die Beine, ebenso gründlich und kräftig, dabei kam sie meinen empfindlichen Regionen gelegentlich durchaus sehr nahe, aber ich denke nicht wirklich gezielt.

Nun, schließlich hiess es "umdrehen", was ich sogleich tat, und sie begann an den Beinen aufwärts zu massieren und berührte dabei, nun sicher nicht mehr zufällig, auch die in der Mitte befindliche Extremität, was, natürlich, zu sichtbarer Reaktion führte.
Die weitere Behandlung spare ich mir ausführlicher zu beschreiben, nur soviel, dass es durchaus sehr gekonnt und angenehm war.

Noch etwas zur Chefin: ich schätze sie auf um die 50, vielleicht 155 gross, eher schlank und recht gut erhalten. Und sehr freundlich!
Im Übrigen arbeitet sie offenbar allein, man läuft also nicht Gefahr, in den nur durch Vorhänge abgeschlossenen Kabinen gestört zu werden.

Bezahlt habe ich 60 für 60, und ging durchaus zufrieden wieder nach Hause.
Meine Wertung
Adresse 4,00 Stern(e)
Angebot 4,00 Stern(e)
Masseur(in) 3,00 Stern(e)
Massage 3,00 Stern(e)
Preis/Leistung 4,00 Stern(e)
Fazit 4,00 Stern(e)

Schlotfeger

Frischling
Danke für den Bericht.
Zu Ihr wollte ich als nächstes gehen. :-)
Und da auf Wunsch der Hintern massiert wird, werde ich es mal probieren. Denn da stehe ich total drauf.
Und die Vorderseite wird ja anscheinend, wenn die U-Hose schon mal weg ist, auch behandelt. Perfekt.

Manni62

Schafft was
Soviel ich weiss, heißt die Dame Jupin.

Ein Kollege schrieb Februar 2017
Zitat:
Jupin, die zuerst bei Ting, dann bei Jasmin (FÜ) arbeitete, hat jetzt einen eigenen Laden in N, Dürrenhofstr. 50, in der Nachfolge von Muang Ya.

Seitdem hat sich wohl nichts verändert.

Schlotfeger

Frischling
Werde ich morgen mal testen.
Bei so einem Test habe ich natürlich kein U-Hose unter der Jeans.
Sie muss mich also nackig massieren:-)

Schlotfeger

Frischling
So wie geschrieben war ich am Donnerstag bei Ihr.
Der Laden ist sauber und ordentlich.
Es gibt 2 Massageabteile die seitlich mit so Holzwänden abgetrennt sind.

Als ich im Abteil stand, sagte sie "Bitte ausziehen".
Ich sah da schon die berühmten "Zewa-Rollen", da war mir klar. hier passiert mehr. :)

Die Massage an sich ist ganz ok, aber keine Spitzenklasse.
Für meinen Geschmack zuviel Ellenbogen.

Nach dem umdrehen und Behandlung aller auf der Vorderseite befindlichen Körperteile,
ging ich aber durch aus entspannt nach Hause.

Bezahlt habe ich 80/90.
Meine Wertung
Adresse 4,00 Stern(e)
Angebot 4,00 Stern(e)
Masseur(in) 3,00 Stern(e)
Massage 3,00 Stern(e)
Preis/Leistung 4,00 Stern(e)
Fazit 4,00 Stern(e)

Ich war gestern bei Jupin. Sie war allein da. Habe mich gleich komplett ausgezogen. Sie hat nichts dazu gesagt. Massage war für mich zu kräftig (mit Füssen und Ellenbogen ) aber ich war schon länger nicht bei Thai. Darauf angesprochen hat sie ein Gang zurück geschaltet. Was sehr angenehm war, sind die Po Massage und HE. Sehr gekonnt. 60460 incl. Alles.
Meine Wertung
Adresse 5,00 Stern(e)
Angebot 5,00 Stern(e)
Masseur(in) 5,00 Stern(e)
Massage 4,00 Stern(e)
Preis/Leistung 5,00 Stern(e)
Fazit 4,00 Stern(e)

Oben