• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Das Mondfest

Franksamsun

Massagekenner
Kenner

Yùtù tiào - Der Jadehase hoppelt - Alter Chinesischer Glückwunschspruch


Hallo Guten Morgen

Nicht vergessen heute Eurer LieblingsMasseurinzum Mondfest gratulieren.
Macht sich immer gut und gibt vielleicht einen Nachschlag beim Service :cool:

In diesem Sinne
天上人 间 共良宵 Himmel und Erde geniessen gemeinsam die Nacht
 
Es ist für uns Europäer beeindruckend wie wichtig dieser Tag samt Mondkuchen ist. Wir sehen zwar den gut angestrahlten großen Vollmond- ansonsten sprechen wir aber höchstens über die mit Vollmond verbundenen Schlafstörungen- dafür haben Chinesen überhaupt kein Verständnis. Es ist ein großer Feiertag mal wieder verbunden mit leckerem Essen
Also wer heute etwas besonderes erleben will, der geht zu seiner LieblingsMasseurin mit etwas aus dem Asia Shop zB Mondkuchen
 
Hi
Gestern habe ich dann die letzte LieblingsMasseurin mit Mondkuchen überrascht.
Der müsste natürlich sofort gegesssen werden, es war mehr so wie Kaffee trinken mit einer guten Freundin.
Danach hat sie dann alles gegeben und genommen.
Das ganze Programm hat dann auch länger wie die üblichen 60 Minuten gedauert.
Und gekostet wie eine normale Massage.

Es ist eigentlich wie überall im Leben,
wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es hinaus.

Seid nett, dann werdet ihr auch nett behandelt.

Gruß Frank
 
So wie ich es gerade an anderer Stelle gesagt habe, wenn man sich sonst nichts gönnt ist es doch ok- auch wenn andere sage es sei eine Sucht.
 
Zurück
Oben