Das Gesicht verlieren

Deutsch

Deutsch

Massagekenner
Mädels, Ihr seid soooooo luschdig. Erst wird zitiert mit 500 Worten und einem neuen Satz dazu. Jetzt wird gar nicht zitiert.
Wie wäre es denn mit der guten Mitte?

Zitatfunktion nutzen und alles löschen im Zitat, was man nicht benötigt. Dann bleibt meist ein Satz auf den man eingeht, und dann macht das Sinn und Laune. Ich habe entsprechend oben einige Beiträge geändert.
 
Franksamsun

Franksamsun

Massagekenner
Meine Freundinnen und gut Bekannte DL sind weder sterilisiert, noch nehmen sie Pillen. Das ist sicherlich nicht bei allen der Fall.
Wenn man sich mal die älteren Damen anschaut sieht man mitunter sehr dicke hässliche Narben über dem Schambereich.
Es gab auch mal eine Zeit in China mit Zwangssterilisationen, speziell wenn die Girls der Prostitution verdächtigt wurden, oder schon 1 Kind hatten.
Aufgrund des jugendlichen Aussehens, passt das Alter da bei einigen Damen sicher.

Das trifft aber bestimmt nicht auf die junge Generation zu.
Ich glaube aber nicht, das die die Pille nehmen, sie haben schlichtweg kein Vertrauen in europäische Produkte und zu teuer.
Da gibt es sicher einen chinesischen Weg so ein Problem zu lösen. Mehr möchte ich darüber gar nicht wissen.
 
S

Stausee

Massagekenner
Das sind auch meine Überlegungen zu dem Thema. Aber genaues werden wir vielleicht nie erfahren. Ich sehe bei meiner Freundin eine Narbe im Schambereich aber ich merkte dass sie darüber nicht sprechen will, und dann kommt man Bekannterweise mit Fragen kaum weiter. Und die vorherige Freundin hatte kein Kind und das nicht, da trifft dann die Variante mit den Pillen wahrscheinlich zu.
 
W

Wunderwelt

Die Damen, die ich kenne, haben eher kein Vertrauen in chinesische Produkte. In China gab es in den letzten Jahren massenweise Medikamentenskandale, was nicht heißt, daß unsere Produkte in jedem Fall sicherer sind. Aber das nur am Rande des Themas ...
 
D

Dobe

Schafft was
Also meine Ex hatten regelmäßig ihre Tage. Und wenn nicht, dann wegen einer Unregelmäßigkeit (Stress, langsam einsetzender Wechseljahre oder sonst was).
Daher verstehe ich die Ausgangsfrage nicht so ganz.
 
Deutsch

Deutsch

Massagekenner
Sagt mal! Wo bleibt denn mein Paket? Das Jahr ist bald herum, bis Januar muss die Dame perfekt Deutsch kennen, und das nicht nur verbalölfaktorisch. Und bevor Euch die Themen ausgehen, sollte ich meine ausführliche Analyse starten und hier berichten.
 
S

Stausee

Massagekenner
Daher verstehe ich die Ausgangsfrage nicht so ganz.
Die Frage kommt daher, weil beide Freundinnen nie ihre Tage haben. Wechseljahre sind es mit knapp 40 nicht. Ich will mich nicht darüber beschweren, aber es sieht nach Sonderfall aus. Ich dachte bei Allen wäre das so.
 
Deutsch

Deutsch

Massagekenner
Nein, natürlich ist das kein Scherz. Und natürlich darf die Dame auch unverpackt angeliefert werden.

Wenn sich hier einer bereit erklärt derart viele mögliche Umstände in Kauf zu nehmen, damit hier hochspannende Erkenntnisse veröffentlicht und garantiert 112 wichtige Fragen geklärt werden können, dann kann man doch ein bisschen Einsatz von Euch erwarten, oder?

Pupst, rülpst, quiekt, unrasiert, verlogen, keine 18, sondern 48, sprachverweigernd, dauerkochend, pilzsammelnd, ständig am Telefon - wenn das mal keine massiven Drohungen sind!

Und trotzdem gibt es echte Helden, die das angehen! Krieger des Lichts! Lichtbringer! Retter von Kun-LAN, Krypton und Atlantis, Merkeltöter, Drachenanzünder, Maasverbrenner.
 
L

LukeUllus

Frischling
Möglicherweise benutzen sie Schwämme. Habe davon schon mal gelesen und hatte bei einer Thai mal sowas gefühlt, als ich sie verwöhnt hatte.
 
S

Stausee

Massagekenner
Wird der nach dem Sex oder ab und zu rausgeholt. Wenn ja, dann ahne ich etwas.
 
Franksamsun

Franksamsun

Massagekenner
Möglicherweise benutzen sie Schwämme. Habe davon schon mal gelesen und hatte bei einer Thai mal sowas gefühlt, als ich sie verwöhnt hatte.
Diese Antwort ist richtig 100 Punkte

Alter internationaler Trick im Gewerbe.

Ist immer ein Running Gag wenn man beim Züngeln darauf stösst.
 
Deutsch

Deutsch

Massagekenner
Vom Gewicht verlieren zum roten Meer. Evtl. ist das was, das man weniger öffentlich besprechen wollte?
 
Oben