• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Gelsenkirchen Darin in Gelsenkirchen, erotische Thaimassagen

Kreisfreie Stadt Gelsenkirchen GE im Regierungsbezirk Münster

B.statter

Moderator

Darin in Gelsenkirchen

Selbständiges Modell, 25 Jahre alt, 165 cm groß, OW 75b, ich bin besuchbar.
Tel: 015237965732 bzw. 0152-37965732

Hallo,
Mein Name ist Darin, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Thailand. Ich bin noch nicht lange in Deutschland und manchmal noch etwas schüchtern. Ich lade dich ein zu einer sanften Thailändischen Ganzkörpermassage, die ich jederzeit ganz an deine Wünsche anpassen werde. Schreib mir gerne bei WhatsApp (015215270822) oder ruf mich an,

Massageforum - Berichte zu Darin in Gelsenkirchen, erotische Thaimassagen

Service
Body to Body, Hodenmassage, Massage, Natursekt aktiv, Ölmassage, Privatempfang, Tantramassage, Thai-Massage, Verbalerotik
 
Massagen
  1. Entspannungsmassage
  2. Öl-Massage
  3. Thai Massage
  4. Wellness-Massage
Intime Massagen
  1. Erotische Massagen
  2. Handentspannung
  3. Hodenmassagen
  4. Intimmassagen
Ist aber auch nicht in Gelsenkirchen zu finden wie Inserat es angibt, sondern in Essen City. Als Anmerkung für die Pendler
 
Ist das die gleiche Adresse wie
Erotische Nara in Gelsenkirchen, Thaimassage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben