• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mannheim Dara Thaimassage MN

Erwin64

Schafft was
Empfohlen
Bei einem Besuch in Mannheim diese Woche ergab sich die Möglichkeit, endlich mal etwas neues auszuprobieren, eine Idee, die sich im Nachhinnein durchaus als einfältig erweisen sollte. Nach einem langen, sitzenden Tag sollte eine Massage den Tag entspannen und ich wählte Dara`Massageladen in der Burgstraße 13.

https://www.dara-thaimassage.de/

Nach vorheriger telefonischer Anfrage war frei und ich konnte direkt kommen. Eine Thai um die 40 öffnet mir und bat mich in einen kleinen "Massageraum" mit Liege. Eine Stunde Ölmassage für die üblichen 45,-. Ich legte mich nackt auf den Bauch und war gespannt was passiert - ein wie ich finde interessanter Moment, wenn man in einem Studio zum ersten Mal auf der Liege liegt. Kurze Zeit später kam die Lady zurück, strich mir sanft über den Rücken um direkt auch meinen besten Freund zu begrüßen "Na, alles o.k." - das ging ja mal gut los. Es folgte die schlechteste Massage, es waren 30 Minuten Ölverteilung und Ellenbogengerutsche auf Rücken, Po und Beinen. Vor dem Umdrehen wurden noch ein wenig die Kronjuwelen gekraul - ja es war nicht alles schlecht. Nach dem Umdrehen begann sie direkt meinen besten Freund einzuölen und fragte, was ich möchte. Ausziehen ihrerseits, es war doch sehr warm, mit HE und erlaubter Berührung sollten dann in Summe 80,- kosten, mehr eben mehr. Sie hat keinen Geheimnis daraus gemacht, daß bei entsprechender Bezahlung alles möglich ist. Ich war noch so klar, es bei der 80,- Variante zu belassen. Sie hatte eine schöne Thai-Milf Figur mit A/B-Titties natur und hat mich letztendlich auch komplett entspannt, bloß das alles hatte mit Massage nichts, um nicht zu sagen aber auch garnichts zu tun.
Fazit: Massage 6-
Preis: dafür gibt es in jedem anderen Etablisment bei Lotti Luder gaaanz andere Sachen. Wiederholng 0%
 
Da (leider) nicht alle "Masseurinnen" wirklich massieren können, hab ich mich (wieder leider) schon damit abgefunden und sehe es als zwangsläufige Übel für den Rest an. Traurig aber wahr.
 
Wollte die Woche auch mal das Dara testen, leider habe ich mich nicht mehr an den Bericht von Erwin64 erinnert .

Bin bei der gleichen Dame wie er gelandet. Alter würde ich aber eher auf die ca 50 +- schätzen. Der rest der Beschreibung paßt.

Anfang (inkl. der Begrüßung des besten Freund) mit den gleichen Worten identisch. Begonnen hat Sie mit einer Druckpunktmassage. Diese war besser und vor allem länger, als in einigen anderen Läden.

Danach erfolgte das Öl-Auftragen. Unüblicherweise Beine und Rücken auf einmal. Nach einigen Minuten dachte ich mir dann doch, wie lange Sie noch Öl-Auftragen will. War aber schon lange kein Öl-Auftragen mehr, sondern die eigentliche "Massage" (aber doch eher ein Öl-Verschmieren).

Hatte mich dann für das gleiche Paket wie Erwin64 entschieden. War ok, hatte schon schlechtere, aber auch deutliche Bessere.

Wird für mich keine Wiederholung geben. Einzig positiv war noch, daß Sie ein angenehmer Mensch ist.

Wiederholung wird es für mich nicht geben. Vielleicht ist der zweite Dara-Laden ja besser. Werde ich irgendwann mal testen.
 
Dann schreibe ich wohl auch mal meinen ersten Bericht.
Ich war hier vor ein vor ein paar Wochen. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Aber zum Ablauf.
Ich bin ohne Termin hin und konnte auch direkt rein. Ein Preis wurde mir zuerst nicht genannt. Bin aber von den Branchenüblichen Preisen ausgegangen.
Nachdem ich in die Kabine bin, wurde wie immer gesagt, dass ich alles ausziehen soll. Im Gegensatz zu meinen sonstigen Erfahrungen ist Sie währenddessen aber nicht raus sondern drinnen geblieben. War immer aber egal, Sie sieht ihn ja sowieso.
Sobald ich die Unterhose aushatte, wurde noch im stehen der "Beste Freund inklusive Entourage" sehr freundlich begrüßt.
Dann ging es auf der Liege eher unspektakulär weiter. Die Körpermitte wurde hierbei ausgespart. Die Massage war aber gut.
Nach dem umdrehen, wurde dann ohne nochmaliges Fragen die Körpermitte massiert. War i.O. aber nicht spektakuläres. Am Ende hat mich fast der Schlag getroffen, als 80€ veranschlagt wurden. Hatte eine Stunde Öl-Massage mit HE ohne anfassen meinseits gebucht.
Ich gehe aber davon aus, dass das in der Tat NICHT die Regel in dem Laden ist, sondern das die MDL mich verarscht hat.
Die MDL fand ich sehr attraktiv. Hätte Sie auf Mitte 30 geschätzt.

Für mich gibt es hier definitiv keine Wiederholung.
 
Hatte die Dame zumindest zeitweise eine Brille auf?
Gibt eigentlich nur eine jüngere dort (wenn die Chefin nicht im Laden ist).
 
@Vollsp
Sorry für die späte Antwort. War im Urlaub. :)
Da kann ich mich nicht wirklich dran erinnern. War alles ziemlich abgedunkelt und als ich so nah vor ihr stand hab ich nicht wirklich auf ihr Gesicht geachtet.
 
Zurück
Oben