• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mannheim Dara Thaimassage Mannheim

Burgstraße 13, 68165 Mannheim, 0621-31979950, 0179-8297862
Hallo Hexer,
Ich war vor wenigen Tagen wieder im Dara Burgstrasse.
Hier ist immer nur eine Masseurin vor Ort und es war nicht der Ladyboy.
Die Masseurinzwischen 50-60 Jahren.
Gleicher Ablauf wie damals, wurde sofort im Eingangsbereich gefragt was ich alles möchte, aber ich dachte mir nee das entscheide ich spontan.
Preislich leider jenseits Von gut und böse für diese Leistung.
Ich musste bei normaler Entspannung HE von 120 auf 100 / 60 handeln.
Fremdsprachen sagte sie tatsächlich 50 Aufpreis und als ich lachte und dies dann verneinte ging sie Stück für Stück runter bis auf 20, aber da hatte ich bereits die Lust verloren.
Ich denke hier muss jeder selbst testen und sich ein Bild machen.
Euer Sammy
 
Letzten Freitag bin ich mal wieder am Friedrichsring aufgetaucht und konnte gleich eine halbe Stunde bleiben.
Die Massage war wie immer ok, aber liebevoll gemacht.
Die weitere Entspannung wurde nach dem umdrehen angeboten und sogleich mit Kleidungsgleichstand vollbracht.
Ich durfte mit meinen Fingern überall! hin und ihre Fremdsprachenkenntnisse überzeugten ziemlich gut.
Danach bekam ich noch eine Massage von Beinen und Schultern.
50450 und sehr gerne wieder!
 
Zwei Fragen haben sich mir bezüglich des voranstehenden Beitrags gestellt. Hier im thread ist von Dara Thaimassage in der Burgstr. die Rede, dort wird vom Friedrichsring gesprochen. Sorry ich bin in Mannheim ortsfremd, vielleicht ist das ja gar kein Widerspruch.
Und dann finde ich die Preisangabe beachtlich, 50450 also 50 Euro für 50 Minuten und das inklusive Sprachkurs.
Oder habe ich da was falsch verstanden?
 
Eine Frage habe ich mir jetzt selbst beantworten können. Das Dara gibt es zweimal, einmal, wie oben angegeben, in der Burgstraße und einmal am Friedrichsring. Offen bleibt für mich noch die Frage bezüglich des sagenhaft günstigen Preises.
 
Der Ladyboy ist schon lange nicht mehr dort.
Zumindest in der Friedrichstraße.
Derzeit sind in der Friedrichstraße teilweise 4Masseurin, was bei drei Räumen und der derzeitigen Situation (Geld und Kunden) schon seltsam ist.
 
Zwei Berichte. Burgstraße und Friedrichsring

Habe gerade festgestellt, dass ich einen Bericht über das Dara, obwohl ich glaubte den geschrieben zu haben, nicht schrieb und ich euch noch was schuldig bin. Es war einmal ... warm. Ist also schon etwas her. August? Kann ja sein, dass sich die Situation inzwischen geändert hat, aber dennoch möchte ich den Bericht nachschieben.

Da hier so viel Positives über "die" Dara geschrieben wurde fuhr ich einfach mal los und landete in der Burgstraße. Ohne Termin. Mir machte eine etwas rundlichere Dame auf. Auch ohne Termin könnte ich sofort massiert werden. Okay, gut. Sie fragte wie lange: "Eine Stunde". Sie fing an. Ich lag nackt auf der Liege, gleich im ersten Zimmer links. Müsste hinter der Fensterscheibe sein. Die Räumlichkeiten sind ... abgewohnt. Die Massage war müde. Keinerlei therapeutischen Nutzen. Obwohl ich extra auf meine kaputte rechte Schulter hinwies. Sie strich da so vor sich hin. Ich hatte erwartet, dass dann irgendwann mal Andeutungen, oder Streifschüsse kommen würden. Beides Fehlanzeige. Deshalb fragte ich dann mal nach "besonderer Massage". Nein, hier nur Massage. Nix Anderes. Okay, alle Hoffnungen enttäuscht, die nicht therapeutische Massage hinter mich gebracht. Ich weiß nicht mehr was ich bezahlte. 45 Euro?

Mit Frust und noch Verspannungen im Kopf raus.Komisch, da stand im Forum doch Anderes. Ein wenig gegoogelt und in einem Forum noch vielversprechende Kommentare zum Friedrichsring und dort speziell zu Panii (oder so ähnlich) gelesen. Hingefahren und angerufen. Wunderbar, Panii war sogar frei. Vor der Tür rief ich an und mir wurde geöffnet. Frage wie lange, 1 Stunde. Auch hier ins erste Zimmer, diesmal rechts. Sie ging nochmal raus. Ich legte mich schon nackt hin. Dann fing die Massage an. Ohne Programm oder Preis festzumachen. Na ja, auch hier hatte es nicht wirklich therapeutischen Nutzen. War aber wesentlich besser wie in der Burgstraße. Irgendwann stand sie dann am Kopfende der Liege und massierte meine Schultern. Ihr in der Hose versteckte Venushügel drückte gegen meine Stirn. Ich erwiderte dies gerne und massierte mit meinem Kopf so weit ich kam ihre Schoßgegend. Nach ca. 40 (?) Minuten dann umdrehen angesagt. Die kurze (überflüssige) Nachfrage von ihr, "hier auch?". Klaro. Ihr wurde offensichtlich heiß. Mit vollem Einsatz massierte sie nun. Kein wirkliches B2B. Aber dennoch ganz okay. Sie war schon auf der Liege und ich bat sie sich umzudrehen, d.h. ich konnte mich dann mit ihr unterhalten und damit massieren. Ich hatte den Eindruck, dass es ihr gefiel. Jedenfalls ergab sich ein reges wechselseitiges Gespräch. Das fand ich wirklich fantastisch. Die Liege war wohl für sie unbequem und zu schmal. Deshalb stelte sich sich wieder auf den Boden. Sie verschwand kurz. Evtl. zum Zähne putzen. Dann noch wenig sanftes ausmassieren und die Stunde war herum.

Ich war zufrieden, aber es war nicht perfekt. Ich suche eine wirkliche Massage, die auch therapeutisch (wirklich) gut ist. Dazu noch Spannung und am besten rege Kommunikation. Irgendwie habe ich diese eierlegende Wollmilchsau noch nicht gefunden. Aber es war wirklich absolut okay und gut. Ich hatte Befürchtungen was jetzt kommen würde. Denn einen Preis hatten wir nicht besprochen. Als sie 80 sagte war ich fast erschrocken. Ich hätte ihr fast mehr gegeben.

Also, grundsätzlich gut bis sehr gut. Ich werde es wiederholen. Arbeite aber sicher noch andere Massagen in Mannheim/Ludwigshafen ab. Wenn aber mein Rücken nicht so schlimm verspannt ist, sondern Anderes gehe ich gerne wieder hier hin. Und sehr gerne zu Panii. Die beste therapeutische Massage hatte ich bisher von Lam im Surynaja. Aber da war ich mit dem Rest nicht sooo zufrieden. War gut, aber Pnii kommuniziert besser. Und das ist mir wichtig.

mikapp
 
Vor einigen Wochen mittags spontan angerufen & für nachmittags Termin ausgemacht.

Ich bin ein paar Minuten früher angekommen und wurde an der Türe (selten einen so exponierten Eingang benutzt) von der Masseurin und einer älteren Dame empfangen. Name der Masseurin ist nicht hängengeblieben - unauffälliges Gesicht, etwas stabiler gebaut.

Wurde direkt ins Zimmer rechts im Gang geführt. Meine Frage nach einer Duschgelegenheit wurde verneint ... naja ... die vorherige Nutzung von Toilette und Waschbecken war aber problemlos möglich. Dabei bekam ich einige Einblicke in die Sauberkeit (maximal mittelmäßig) und Ordnung (keine) der Räumlichkeiten.

Der Massageraum war dann zwar recht eng, aber sauber und ordentlich. Dennoch fiel meine Wahl dann nur auf die halbe Stunde - wie beim ersten Besuch ohne im Voraus Extras zu buchen.

Also: Zuerst ab- und dann hingelegt, ging es auch nach ein bis zwei Minuten los. Solide, druckvolle Massage mit gutem Körpereinsatz. Der enge Raum fördert Körperkontakt und auch die Masseurinwar was Berührungen anging weniger schüchtern, als die eher schleppende Konversation vermuten lässt. Mein Rücken bekam viel - durchaus benötigte - Aufmerksamkeit. Der Öl-Einsatz war reichlich, aber nicht übertrieben und wurde vorm Umdrehen bereinigt.

Beim Umdrehen nach etwa zwanzig Minuten die fast schon beiläufige Frage. Mein "Gerne!" wurde mit einem Lächeln quittiert.
Wieder wurde eine Verspannung gelöst - wie auch schon beim Rücken - mit Gefühl und erfahrener Hand.

Danach noch Restölentfernung, Ausmassieren und ein Getränk für 45430 - kann man sich nicht beschweren.
Ich habe nicht auf die Uhr gesehen, aber gefühlt wurde die halbe Stunde eher über als unterschritten.
 
Komme gerade ohne Termin aus der Filiale am Friedrichsring.
Kann mich leider nicht an den Namen der Masseurin erinnern, sie war max. 1,50m und hat mir ne super Entspannungsmassage verpasst mit richtig heftiger absch(l)ießenden HE für 50430.
Mir wurde auch noch etwas zu Trinken angeboten, habe ich aber abgelehnt.
Werde den Besuch 100% wiederholen, war sein Geld wert...
 
Vorletzte Woche war ich in der Filiale Friedrichsring. Mein 2. Besuch, wieder bei und mit "Panii". Sie hatte jetzt etwas längere Haare. Ich sagte ihr das und damit war klar, dass ich Wiederholungstäter bin.

1 Stunde gebucht und nackt auf die Liege. Zimmer hinten rechts vor der Küche und schräg gegenüber der Toilette.

Zimmer war leider etwas kühl, dennoch würde mir später wärmer. Die Massage war vom therapeutischen Aspekt eher schlechter wie das erste Mal. Dafür waren andere Massagetechniken besser. Obwohl ich nicht alle der wohl möglichen Techniken in Anspruch nahm.

Nach ca. 35-40 Minuten kam die Aufforderung mich umzudrehen. Auch ihr wurde dann sehr warm. Angenehme Technik. Sie unterhielt sich auch mit Mann. Sie kam dann auch auf die Liege. Offensichtlich mochte sie mich. Noch nie erlebt, sogar Küsschen waren möglich. Sie lag dann auf dem Rücken und ich hatte sie auch vollständig massieren können. Mir war aber mehr nach entspannenden Gespräch. Dieses war sehr, sehr befriedigend.

Also, therapeutisch-medizinisch nicht das was ich (auch) suche. Ansonsten aber perfekt und mit Aussicht auf Wiederholung und mehr.

mikapp
 
Ich war am Montag das erste Mal im Dara am Friedrichsring.
Telefonisch Termin vereinbart, dass klappte sehr gut.
Wurde freundlich empfangen. Eine Stunde gebucht.
Ich war rundum zufrieden!
Gerne wieder!
 
War mal wieder im Friedrichsring.
Es war eine super gute Massage, meine Verspannungen wurden in der richtigen Intensität beseitigt und ich ging wieder vollkommen entspannt nach Hause.
50 Euro für die halbe Stunde wurden aufgerufen und das war es auch zu 100% wert.
Gerne wieder
 
Ich war hier eher durch Zufall, habe mir noch überlegt in welchen Massagesalon ich gehe da auf der Gegenüberliegenden Straßenseite auch ein Massagesalon ist, ich habe mich für Dara entschieden und wurde nicht enttäuscht.
Ich war ohne Termin dort und vorne saßen 2: Damen eine Mittleren Alters eine etwas ältere. Ich bekam die etwas jüngere zugewiesen.
Die Massage war stark und kraftvoll es war eine gute Massage.
Die Unterhose könnte ausgezogen werden.
Nach dem umdrehen würde ich gefragt ob ich da auch massiert werden wolle, ich meinte ja, ohne Preise zu nehmen würde schon losgelegt...ich entspannte und machte die Augen zu kurze Zeit später hat sie mit eine Fremdsprache gesprochen als ich meine Augen öffnete war sie im Textilen Gleichstand...und legt meine Hand an ihre ...
Nach der extremen Massage...noch Beim und Kopf-Massage
Alles in allem gute Massage
Wenn ich wieder in der Nähe bin gehe ich wieder dort hin.
 
Zurück
Oben