• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover

Scarii

Frischling
Hi,

der durchaus schön gestalteter Laden befindetet sich in der Philipsbornstraße.
Die zwei Massageplätze sind nur durch einen Vorhang getrennt. Finde ich aber nicht störend, dass es hier eh null um Erotik geht. Beide Massagetechniken mit Öl und ohne sind super gut. Fachlich spitze.
Ich bin mir fast sicher, dass es keine Möglichkeit für Extras gibt. Meine Empfehlung ist dort klar die klassische Thaimassage, hatte noch keine so gute in Hannover :)
 
War auch kurz vor corona mal dort. Angeblich arbeitet die Dame die mich dort massiert hat normalerweise in Hamburg. Fand die Story etwas suspekt. ‍♂️ Sie war aufjedenfall ü50. Da sie alleine dort war hatte man Privatsphäre und man konnte sich, soweit möglich, sehr nett unterhalten. Unterhose sollte anfangs an bleiben aber ich durfte sie auf Nachfrage ausziehen. Man hat ein wenig rumgealbert aber eine erotische Stimmung kam nicht auf. Die Massage selber war aber wirklich überaus gut!
 
Hello! Ich war gestern Mal wieder dort. Definitiv die Besitzerin da gewesen. Top Massage. Keine Erotik. Die Massage war echt dringend nötig :)
 
Ich war heute im Dao Rueang. Es war bitter nötig. Meine Masseurin meinte sie könne nicht hardcore machen weil ich zu verspannt wäre und ich müsse wieder kommen. So kräftig bin ich noch nie massiert worden. Sie ist auf mir rum gekrabbelt und mich auch mit den Füßen massiert.
Erotische Stimmung kam nicht auf, war aber auch nicht meine Absicht.
Ich gehe da wieder hin, es tat wirklich gut.
 
Ich war heute wieder da und es war schon viel besser. Elastisch wie ein frisches Gummiband werde ich nicht mehr, aber etwas Luft nach oben ist noch.
Erotisch war es natürlich trotzdem nicht, obwohl mein kleiner zwischen zeitlich Anzeichen machte mitzumachen.
Ich gehe da weiter hin, auch ohne Erotik.
 
War auch bei ihr. Nette Dame aber Sie macht die Preise nach gut Dünken. Preise an der Tür stimmen anscheinend nicht mehr. Hab bei 2 Besuchen für identische Leistungen unterschiedliche Preise bezahlt. Daher geh ich nicht mehr hin. Aber Massage ist gut.
 
Also hast du jetzt einmal den alten Preis von der Tür bezahlt und einmal den neuen? Kann ich nicht nachvollziehen deine Entscheidung, aber okay :D
 
Huhu, ja waren nur 5 euro unterschied und deswegen mach ich kein Theater. Dennoch ist diese Praxis ein no go und schreckt mich als Kunden ab.
 
Zurück
Oben