• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Dao Rueang Thaimassage Berlin

REI Dao Rueang Thaimassage Reinickendorf

Eichborndamm 61, 13403 Berlin
War letzte Woche in Berlin, nach meinem besonderen Erlebnis mit Cat, habe ich einen Wiederholungstermin für vergangenen Mittwoch gemacht. Terminabsprache erfolgte relativ problemlos am vergangenen Montag per Telefonat. In Voraussicht habe ich Mittwoch Nachmittag nochmals angerufen, hier wurde mir dann gesagt, dass Cat sich krankheitsmäßig abgemeldet hätte, mir wurde aber in Aussicht gestellt, dass Nicky da wäre.

Nicky ist auf dem ersten Gruppenbild ganz links. In Natura würde ich sagen, sie sieht aus wie Mitte 30, nicht wie 20 auf dem Foto, trotzdem sehr hübsch, sehr freundlich und serviceorientiert.
Sie führte mich ins Zimmer und fragte wie lange ich bleiben möchte, ich sagte 90 min. hierfür sollten nach der Massage 80€ den Besitzer wechseln.

Ich entkleidete mich und Nicky legte mir ein Handtuch über meinen Unterkörper. Sie blieb angezogen, ich wusste BtB kostet extra wovon sie aber erst mal gar nicht sprach. So massierte sie mich fragte wo ich Probleme hätte und versuchte auch diese auszumassieren. Mehr oder weniger erfolgreich.

Zwischendurch kam dann mal ein kurzer Griff und die Frage ob ich da auch Verspannungen hätte, was ich mit ja beantwortete ;-). Aber sie massierte normal weiter, nach ca. 45 min dann gezielte Griffe im Lendenbereich. Sie weiß eindeutig was sie tut, ich war innerhalb kürzester Zeit auf 180 und musste mich umdrehen um nicht direkt zu platzen.

Dann Ihre Frage ob mit ausziehen und ob ich das bei Cat auch hatte und was ich gezahlt habe.
Wahrheitsgemäß antwortete ich nen Zwanni, womit sie einverstanden war. Sie packte sich aus und zum Vorschein kamen zwei sehr schöne Argumente, geschätzt mindestens 75C die aber scheinbar gemacht sind, da sie doch recht steif standen, wie etwas anderes bei mir auch.

Jetzt kam eine kurze BtB Einlage, was scheinbar nicht ihre Lieblings Disziplin ist. Sie setzte sich rittlings auf mich und bearbeitete mich relativ heftig, was mir in diesem Moment aber auch Recht war. Es kam wie es kommen musste und ich war fertig, sie liess mich in Ruhe auszucken reinigte uns dann und fragte ob sie noch etwas massieren sollte da die Zeit noch nicht um war.

Für mich eine gelungene Massage mit ein wenig Abstrichen zu Cat.

Gruß Priester
 
War die letzten Tage in Berlin, habe den Laden spontan getestet.
Keine WHD, Wucherangebot.
Der Reihe nach: Ohne Termin, war ja spontan, geklingelt, erst mal in die Wäschekammer verfrachtet worden, weil der nächste klingelte. 😀 Laden etwas heruntergekommen, wie andere schon schrieben.
Dann im Zimmer gefragt, auch nach einer Stunde mit BtB, 120460, als ich das für überzogen ablehnte, hätte ich gehen sollen, aber die Liege hatte eine Auflage für den Kopf, was es in Berlin wohl selten gibt. 🤔
Sie meinte plötzlich, sie hätte danach Termin, 30430 ginge mit Entspannung.
Ok, Massage war dann kräftig, vorher nach Problemzonen gefragt.
Entspannung zielgerichtet durchgeführt und auf Wünsche eingegangen.
Vielleicht geht mit Termin und an einem ruhigen Tag (es war aber mitten in der Woche) ja ohne Wucher mehr.
 
Unschlagbar nicht, eher Standard.
Wenn man bedenkt, was man sonst für 50460 oder 60460 erleben kann an Service in Berlin, ist es wirklich nicht zu vergleichen, glaub mir
 
Ich war unangemeldet da. Ne etwas ältere Dame hat geöffnet und mich gleich ins Zimmer gebracht.
Sie hat mich angeguckt und mit einer typischen Handbewegung gefragt. Ich habe natürlich eingewilligt. Kurz raus und mir ein Wasser gebracht. 30430
Massage war okay. Kenne ich aber besser.
Dann noch HE und sie war weg.
Ich ihrer Kollegin das Geld gegeben und bin raus.
 
Ich war die Tage auch mal da und hatte das Vergnügen mit Kim. Sie sieht aus wie auf den Bildern bei Markt.de. Fotos sind aktuell.
Zur Begrüßung wurde mir von der Hausdame ein Getränk angeboten, während ich auf Kim gewartet hatte. Die Dusche war gerade besetzt. Kein Problem für mich.
Die Massage war professionell und sehr gut. 110460. Etwas teuer, aber dafür wurden alle Wünsche erfüllt. Die Zeit wurde auch eingehalten.
Von mir eine klare Empfehlung.
 
Ich weiß nicht, ob das hier erwünscht ist, aber ich denke mal das auch nicht dagegen spricht.

 
Ich war vor kurzem mal ohne Termin da und wurde in den hintersten Raum geführt, wo das Zimmer abgeteilt ist. Das heißt, die Wand geht nicht ganz nach oben. Dementsprechend hellhörig ist es auch gewesen.
Die Massage war sehr kräftig und ich musste sie zweimal bremsen. Nach der Entspannung gab es noch eine Nackenmassage. Die halbe Stunde wurde eingehalten und hat 35, - Euro gekostet.
 
Hallo Massagefreunde,
nach langer Berlinabstinenz, bin ich mal wieder in der Hauptstadt der guten und relativ günstigen Massagen gewesen. Für mich immer wieder ein Genuss, wie viele verschiedene Massageläden es hier an jeder Ecke gibt. Da fällt dann allerdings die Auswahl auch nicht ganz so einfach. Ich habe verschiedene in den letzten Tagen getestet und werde noch an passender Stelle darüber berichten.

Hier am Eichenborndamm 61 hat damals mein Berlinabenteuer der Massagen angefangen wenn ich mich recht erinnere.
Was würde ich für einen Termin bei Cat doch geben, aber ich kann sie einfach nicht finden ;-)

Ich habe angerufen und mir wurde eine Dame vorgeschlagen, leider habe ich den Namen nicht verstanden auch nicht als ich dann vor Ort war. Die Dame war ansehnlich und ich war auf Entspannung aus. Also eine Stunde zum Tarif von 80 Euro gebucht inklusive BtB.
Ich entkleidete mich und legte mich auf die Liege und dann fing eine erstaunlich gute Massage an.
Sie fragte zwischendurch immer wieder ob es "ok" wäre. Ich hatte zeitweise das Gefühl das dies das einzige Wort wäre was sie kann.
Nach einer halben Stunde und ein paar Streifschüssen kam aber dann doch noch zwei Worte mehr "umdrehen bitte". Ich drehte mich um und sah das sie sich schon lautlos entkleidet hatte. Sie war hoch erfreut zu sehen, das die Streifschüsse auch eine Verspannung gebracht hat und schon lag sie auf mir und erkundete meinen Körper so wie ich ihren. Irgendwann merkte ich das sie mich nicht nur mit ihren Händen verwöhnte sondern auch ihre Lippen zum Einsatz kamen, hier ein Pluspunkt, denn das ganze geschah ohne nachverhandeln.
Sie brachte dieses Spiel dann mit ihren zärtlichen Fingern zu Ende.
Ich wurde gereinigt, zog mich an und gab ihr noch einen Tip den sie freudig lächelnd annahm.

Dann bezahlte ich die gebuchte Stunde bei der Hausdame und verließ die Lokalität.
Für mich bis jetzt fast jedes mal eine sichere Bank dieser Laden.
 
Die Massagen da haben mich im Regelfall auch erfreut, ich fand aber teilweise das chaotische Ambiente störend. Auch ein teilweise wild herumlaufendes kleines Kind, das sogar ins Zimmer kam, war für mich unangenehm.
P-S. Cat war in der tat ein Traum.
 
Ich war gestern da bei Nicky. 60 Minuten für 55 Euro mit HE abgemacht. Die Massage war gar nichts, ganze Zeit bekleidet und Berührung wurde nicht erwünscht. HE war top. Ambiente störend, man hört alles was die Masseurin jeweils so macht.
 
Ich war bei Lily. 30 Minuten für 55 E mit HE. Frau war sehr unfreundlich und lies sich kaum berühren. Massage war schlecht und nach 20 Minuten war schon Ende. Sehr nervig war ständige Nachfrage nach mehr Geld. Für Ausziehen 20 E extra, für Berühren 20 E extra.
 
Zurück
Oben