• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Augsburg Dao-Massagen Tao-Massagen Augsburg

Augsburg, 0176-80077077

Oligaul

Frischling

Dao-Massagen Tao-Massagen in Augsburg

Spirituelle, sinnliche & erotische Massagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Massagen welche unter DAO Massagen Augsburg im Web zu finden sind werden meiner Erfahrung nach zur Zeit noch in Kaufbeuren durchgeführt. Ein Massagestudio in Augsburg wird wohl gesucht.
Die Massageangebote werden bisher von zwei Damen durchgeführt wobei nur eine die abgebildete schlanke, groß gewachsene Chinesin ist, die andere ist deutsch.
Die DAO oder Tantra Massagen sind keine Druckmassagen wie wir sie von Thai- oder Chinaläden kennen. Sie sind eine Abfolge sanfter Berührungen welche ausgelegt sind eine starke sinnliche Erfahrung hervorzurufen in der viel Energie freigesetzt wird. Dies gelingt nur wenn man sich fallen lassen kann, quasi dem Ritual hingibt. Das kann ich aus mehrmaliger Erfahrung bestätigen. Für mich war die Erfahrung auch die zugegebenermaßen hohen Preise wert. Wer einen schnellen Spannungsabbau bevorzugt wird hier sicher nicht glücklich.
Die Damen sind Teil einer, ich formuliere es vorsichtig, Glaubensgemeinschaft die den geistigen Überbau zu den Ritualen gibt. Dies sollte man wissen und in die Entscheidung eines Besuchs einbeziehen.
 
Die Massagen welche unter DAO Massagen Augsburg im Web zu finden sind werden meiner Erfahrung nach zur Zeit noch im Kaufbeuren Stadtteil Neugablonz durchgeführt. Ein Massagestudio in Augsburg wird wohl gesucht.
Die Massageangebote werden bisher von zwei Damen durchgeführt wobei nur eine die abgebildete schlanke, groß gewachsene Chinesin ist, die andere ist deutsch.
Die DAO oder Tantra Massagen sind keine Druckmassagen wie wir sie von Thai- oder Chinaläden kennen. Sie sind eine Abfolge sanfter Berührungen welche ausgelegt sind eine starke sinnliche Erfahrung hervorzurufen in der viel Energie freigesetzt wird. Dies gelingt nur wenn man sich fallen lassen kann, quasi dem Ritual hingibt. Das kann ich aus mehrmaliger Erfahrung bestätigen. Für mich war die Erfahrung auch die zugegebenermaßen hohen Preise wert. Wer einen schnellen Spannungsabbau bevorzugt wird hier sicher nicht glücklich.
 
Zurück
Oben