Saarlouis Dao Massage Dillingen SLS

Dao's Massage, Dillingen(Saar)

Dao's Massage, Dillingen(Saar)

Stummstr. 51, 66763 Dillingen,
Dillingen Hübsche Thai Massage Engel Traditionelle Thaimassage (Nuad Phaen Boran) Willkommen in unserem neuen und gepflegten Thai- Massage Studio

B.statter

Moderator

Dao Massage Dillingen

Dao`s Massage Team, hübsche Thai Massage Engel - Traditionelle Thaimassage (Nuad Phaen Boran)

Willkommen in unserem neuen und gepflegten Thai- Massage Studio Geniessen Sie die traditionelle Thaimassage mit ihrer unvergleichlichen Art sanfte harmonische Bewegungen mit definierter Akupressur, angewendet auf die festgelegten Reflexzonen, und Elementen des Yoga zu verbinden. Massagen mit oder ohne Öl.

Lassen Sie den Streß und den Alltag hinter sich und lasssen sie sich von einem oder zwei hübschen Massage Engel verwöhnen.Entspannen sie sich und lassen den grauen Alltag hinter sich. Einen Besuch bei uns werden sie nicht bereuen.

Service:
Thai Massage, Ganzkörpermassage, Aroma und Ölmassage, Kopf- und Fußreflexzonenmassagen, 4- Hand Massage.

Telefon-Nummer
:
0163-2141059 oder 06831-4577942
 
G

g109245

Gast

Daos Massage, Stummstr. 51, 66763 Dillingen

Auf der Suche nach ner ordentlichen Massage bei einer gut aussehenden Thai Lady, bin ich auf Dao gestoßen. Die Location befindet sich in der Fußgängerzone in Dillingen.

Ich hab gegen Mittag dort angerufen und einen Termin bei Dao für 16h ausgemacht. Am Telefon war Kim... das ist die andere, ältere abgebildete Dame auf der Homepage.

15:15h erneuter Anruf... wollte den Termin bei Dao bestätigen. Da eröffnete mir Kim, Dao kommt heute nicht. Sie hätte aber Zeit.
Nun gut... ich klingelte... normale Haustür, zwischen zwei Geschäften- nicht diskret.

Kim öffnete... Sie war sehr freundlich. Ihre Statur war klein und etwas gedrungen. Sehr gepflegte Füsse... Hmmm...hab ne Stunde für 70 inc. HE ausgemacht (HE wurde angeboten). Während ich mich auszog holte sie mir ein Glas Wasser.
Dusche wurde nicht angeboten.

Es befanden sich zwei größere Liegen im Raum. sie waren mit einem Vorhang abgetrennt. Im Raum befand sich auch ein Waschbecken, an der Wand hing die Preisliste. Preise begannen bei 40460...

Kims Massage war überraschend gut. Ich genoß ihre warme, geschickte Hände. Sie begann am Rücken... Nacken (Kopf laß ich immer weg)... zu den Beinen. Keine Erotischen Einlagen.
Nach ca. 40 min wurde ich gereinigt... dann erst begann Kim zärtlich zwischen den Beinen "zu arbeiten".

Ich durfte mich umdrehen.
Gleichzeitig mußte mein Kopfkino anspringen. Sie war halt gar nicht mein Typ.... Sie sah auch sehr alt aus... ich mühte mich nen Stand zu bekommen... für weitere 10 ging's ohne Oberteil weiter. Ihre Brüste waren fest.... und ihre Warzen wurden hart.
Dennoch.... ca. 10 min Kampf... dann brach ich ab.
Ohne Entspannung wurden noch 5 min Massage drangehängt.

Fazit: Massage war sehr gut. Leider war SIE nicht mein Typ... und...
auch ich hab mal nen schlechten Tag. Denke bei Dao wäre die Anwendung vollkommen gewesen.

Location empfehlenswert!
Wiederholungsgefahr 100%

c692eccac9e3f5c24ebe32d9bfbded6f.jpg

Euer Franken Manni
 

B.statter

Moderator
Und mich würde interessieren, dass Du dort anrufst, nachfragst und dann Bescheid gibst, ob es das Angebot noch gibt. Optimalerweise gehst Du auch direkt hin und schreibst uns einen Bericht. Zumindest steht noch bezahlte Werbung online.

Der letzten Berichte, die ich auf die Schnelle finde, stammen aus 2017 und klingen weniger spannend.
 

Webscouter

Massagekenner
Hallo, mich würde interessieren ob es denn Läden noch gibt da ihre Webseite auf pause steht
Ist zwar überhaupt nicht mein Einzugsgebiet. Aber beim stöbern durch die Foren bin ich auf deine Frage gestoßen. Hier mal ein Link dazu. Hättest du mit Herrn Google auch schnell selbst finden können. Dafür muß man nur halt mal selbst Initiative ergreifen. Beste Grüße aus dem Ruhrpott, wo man noch gerne gibt und nicht nur nimmt. :thumbsup:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/erotische-massage/dillingen-dao-massage-dillingen-9254685
 
Ich wünsche ein nettes Hallo in die runde
soeben war ich in dillingen bei dao kim´s Massage salon. Ich war auf der suche nach einer Happy end Massage und bin dann bei unserem Freund Google über die Anzeige bei massierendeladies.de gestolpert.
Gegen 12 uhr habe ich angerufen und prompt ein Termin für 13 uhr bei Dao bekommen.
Wie mein vorredner schon sagte ist der Eingang eine ganz normale Haustür nicht gerade seriös
Der laden an sich scheint eine ganz normale wohnung zu sein die zu Gewerblichen zwecken genutzt wird. Im großen und ganzen ist alles recht dunkel und dubios. Als in ankam öffnete Kim mir die Tür und sagte mit das Dao leider nicht da ist sie aber zeit habe.
Ok dachte ich mir probieren geht über studieren, ausgemacht wurde 1 stunde Massage mit HE für 70 Euro. Ich zog mich aus und legte mich auf die Liege und schon gings los. Kim´s Massage ist sehr gut und Entspannend aber ehrlichgesagt habe ich auch schon bessere Massagen genossen. Nach einer halben stunde wurde ich mit feuchttüchern ´´entölt`` und darum gebeten mich umzudrehen. Dann ging die Massage auf der vorderseite weiter sehr entspannend mit immer wieder kleinen ausrutschern in richtung mittlerer süden. So ging es dann ca. 25 min weiter und dann ging´s zum großen finale. Ich weiß nicht was Kim da getan hat auf jeden fall weiß die frau was Mann gefällt und nach längerer Abstinenz wars auch keine Endlose Geschichte.
Mein Fazit:
-aufmachung des ladens eher semi-profesionell
-Massage sehr entspannend
-Personal sehr nett
-Zeit spielt keine so große rolle
-HE grandios
auf jeden fall wiederholungsgefahr
Grüße aus dem saarland jonas
 
Hallo, mich würde mal interessieren ob und wie oft die Hand der Massagefee auch in die Poritze greift? Das vermisse ich nämlich bei den meisten Massagen...
 
Erfahrung!
Also DAS war ja mal das geilste.
Hab um 16.00 angerufen für Termin um 17:00 Uhr, war noch frei.
Komme rein, empfängt mich die Alte.
"Wir machen normal Massage? "
Ich erst mal so "Ja" und dachte schon das sie mich dann während der Massage fragt ob sie mir einen schleudern soll.
Nee, NIX! Sollte mich bis auf die Unterhose ausziehen, dann ging die Massage los, 40 Minuten waren abgemacht.
Sie massiert ziemlich lieblos, nachher etwas fester aber vieeeel zu schnell.
Nach 40 Minuten "OK, 40 Minuten" und ich war entlassen.
:-))) Geile Erfahrung!
Ist da nix mehr mit Happy End?
 
Also ich war jetzt schon ein paar Mal da immer ist die ältere Dame die massage ist halt echt nix aber ich bekomme jedes mal ein super Happy end
 
Ich wurde immer vorher gefragt ob eine halbe oder ganze Stunde und ob mit HE oder ohne
Da ich heute in der Gegend war habe ich spontan angerufen und nach einem Termin gefragt wie immer Termin prompt bekommen
Als ich dann da war wurde mir mitgeteilt das es keine HE mehr geben wird
OK gab es halt nur eine halbe Stunde massage
Danach fragte ich weshalb es keine sonderleistung mehr geben würde darauf bekam ich die Antwort das es wohl Probleme mit unserem Freund und Helfer gab
Finde ich sehr schade da die nächsten Läden in homburg sind und das für mich nicht grad um die Ecke ist
 
Aha also doch.
Denn Ich war jetzt wieder da. Wieder nur die Alte.
Direkt führt sie mich an die Tafel.
Diesmal habe ich direkt gefragt was geht mit Happy End.
"Naaaiinnn, de macke wir nit"
Als ich sagte das im ganzen www steht das es hier erotische Massagen gibt sagte sie "wir nix Internet, macke halbe Stunde normal Massage, nix Happy End, keine Erotische! "
Ich habe ihr dann gesagt das ich die normale Massage von ihr schon "genießen" durfte und das nun wirklich kein Brüller ist. Entweder Happy End oder nix.
"Naaaiinn, den macken wir hier nit"
Bin dann wieder raus.

ich denk da können sie ihren Laden bald zumachen, weil die Massage ist nix... wenn da am Ende nix "kommt"
 
Oben