• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Damenwanderung bei Massagen in NRW

Ich war letzte Woche mal wieder spontan bei Lucys Team in Bissingheim am Brunnen.
Es war eigentlich genau wie beim letzten Mal. Preise gleich, Service gleich.
Bin wieder für ne Stunde bei der Kollegin von Lucy gelandet.
Der Raum war angenehm warm, die Massage durchschnittlich, aber zufriedenstellend.
 
Ich war vor paar Tagen bei Lucy Massage in Duisburg. Sehr freundlich begrüßt von immer schöne Lucy, alles mit Lucy besprochen und dann hinten links ins Zimmer, der schön vorgeheizt war, wo meine Masseurin schon gewartet hat.

Die Massage war sehr gut, die Masseurinsehr freundlich. Sie hat meine Problemzonen gefunden und bearbeitet. Nach einer Stunde habe ich den Laden zufrieden verlassen. Die Preise sind geblieben. Ich habe 60460 bezahlt. Wiederholung zu 100%.
 
Hallo, weiß jemand wo Camtu Vietnamesin, sehr skiny, ehemals Panda Massage in Düsseldorf, jetzt arbeitet?
Ihre Massage war super strong und der Wellnessteil 1a.
Danke.
 
Lulu


macht aktuell für Wuppertal-Vohwinkel Werbung und scheint, so vermute ich nicht mehr bei Yin Yang zu sein, nennt sich ebenfalls Lulu und das Bild deckt sich, mit dem auf der Seite wo ich sie gesehen habe, die neue Anzeige.
Dort soll sie sein, jetzt.

 
Kann jemand bestätigen oder dementieren, dass es sich bei der beschriebenen Lili um Meme handelt, die früher im Yi Kang in Neuss arbeitete?


Hallo. Lili hat etwas mehr um die Hüften aber nicht dick. Dafür hat sie eine sehr große Oberweite Natur die mit Blumenornamenten tätowiert sind. Sie ist sicher um die 50 Jahre alt und ca. 160 cm großen mit langen schwarzen Haaren aber meistens zusammen gebunden. Hübsches Gesicht.
Die Beschreibung passt!
 
Kann mir jemand sagen, wo Anni heute arbeitet. Ich habe sie zuerst kennengelernt bei Lucy auf der Walzenstraße in Duisburg. Dann war sie in Oberhausen auf der Kirchhellener Straße, danach für einige Zeit in Ostwestfalen, bevor sie in Bonn und Köln gearbeitet hat. Danach habe ich sie aus den Augen verloren. Annis besondere Merkmale sind ihre ausgeprägten Brustwarzen.
 
Zurück
Oben