• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Damenwanderung bei Massagen in NRW

Also: Zunächst mal die Info, Lucys Team ist wieder am Start. Der Laden hat seit letzten Freitag wieder geöffnet.
Lucy und Kollegin Mimi sind dort. Lucy sah sehr toll aus, hat sich offensichtlich gut erholt. Ich hab zu den üblichen Preisen eine Stunde bei Mimi gebucht. Ich schätze sie so Anfang bis Mitte 40, denke Konfektionsgröße 40 bis 42. Die Massage begann sie am Kopfende der Liege stehend, mit mir in Bauchlage an meinen Schultern und Nacken mit etwas Öl. Danach Arme und Hände. Die Massage war so mittelfest. Nach etwa der Hälfte der Zeit wenden mit einem angenehmen Wellnessteil. Zum Ende der Massage, die letzten 20 Minuten Waden und Füße. Im Raum war es nicht kalt, die Masseurin ist auf meine Wünsche eingegangen.
 
Hi, ich hatte selten so eine Massage wie bei Nina, Sie trug ein rotes Kleid und packte so richtig zu, herrlich.
Sollte dieses tolle Wesen irgendwo auftauchen, bitte melden.
 
Hat zufällig jemand eine Ahnung, wo Jojo/Yoyo, die seinerzeit in der Münsterstrasse in Düsseldorf u.a. auch massiert hat, steckt? Von ihr habe ich seit der Schließung hier nichts mehr gehört.
 
Hatte ich mal drüber geschrieben.
Sie hat erst in einem Wopu in Hamm und dann bei Frankfurt gearbeitet. Ziemlich trauriger Abstieg.
Da sie mir beim letzten Kontakt stolz ihre Deutsch Übungshefte gezeigt hat, gehe ich davon aus, dass sie jemand zum heiraten gefunden hat und nun Deutsch lernen muss.
Ich hoffe es, weil sie mir auch sehr sympathisch war.
 
Von tantra-wuppertal kenne ich keine, da ich damals bei einer Partnerin von denen meine erste Tantrabegegnung hatte. Monika aus Siegen. War super, aber wehe, Du hast sie am Arm berührt. Bin dann durch Zufall auf Hünxe gekommen und meine erste richtig schöne Tantra war bei Julia.

Gruss
Uwe
Was ist eigentlich aus Julia in Hünxe geworden?
Ich bin dort auch mehrfach gewesen.
 
Als WenWen vor ein paar Jahren ( noch vor Corona) geöffnet wurde gab es dort eine junge schlanke Masseurin mit Namen Coco. Sie war etwas Besonderes. Sowohl Massage wie auch der Wellnessteil waren absolut toll. Jemand 'ne Idee wo dieser Engel seit ein paar Jahren arbeitet?
 
Zurück
Oben