• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Damenwanderung bei Massagen in NRW

Hallo zusammen,

laut rechtes der drei Fotos und Hinweis auf der Webseite vom Massagesalon Ying Yang in Haan ist seit 11.05.22 dort nun Lulu, die früher bei der König Massage in der Viehhofstraße in Wuppertal war.
Ich habe sie zwar noch nicht in Haan besucht, aber in der Viehhofstraße war ich bezüglich Massage und Wellness einige Male bei bewusst ihr, also eine klare Empfehlung meinerseits.

Euer SALVIP
 
Suki von hier


ist jetzt in Düsseldorf in der Massage Lounge.

 
Anmerkung
:
In diesem Thema geht es um Damenwanderung, alles andere wurde nebst den Fragen aus den Vorjahren entfernt.

#29 zeigt wie es sein sollte, X aus A jetzt bei B, jeweils mit Link zum Thema.
 
Da kann ich leider nicht helfen, aber das Stichwort Nohlstraße in OB möchte ich mal aufgreifen.

Dort war vor ca. einem Jahr eine Dame mit Arbeitsnamen Xixi, ca. 165cm, sehr schlank, schätze so Mitte 40, sehr langes Haar. Weiß jemand etwas über ihren Verbleib?
 
In Recklinghausen bei Baobei war über lange Zeit eine Mimi anzutreffen. Schon was älter und kompakt. Leider ist sie mit dem Betreiberwechsel verschwunden. Hat sie irgendwer wiedergesehen?
 
Bei WenWen in Greven war vor zwei Wochen eine Tina oder Nina. Klein, jung, etwas mollig. Hatte glaube ich eine Warze auf der Nasenspitze. Sagt euch das was. Bei Nachfrage vor ort kommen nur Ausflüchte. Gruss Werner
 
Zurück
Oben