• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Damenwanderung bei Massagen in NRW

Und Du kennst Dich also mit den Kosten einer Massage aus? Dann mach dazu gerne ein neues Thema auf, bitte. Mir liegen Zahlen vor, wonach die Kosten eines größeren Anbieters grob um 15% gestiegen sind.
 
Verstehe diese Diskussion nicht.
Offensichtlich waren schon einige dort nicht zufrieden bei der angestellten Dame. Das habe ich Lucy auch schon gesagt und sie weiß dass auch selbst.
Anstatt daran zu arbeiten, werden die Preise erhöht.
Aber es kann natürlich jeder selbst entscheiden das zu bezahlen oder nicht. Ich mache es nicht.
 
Hallo,
letzte Woche mal wieder am Brunnen gewesen. Diesmal bei der Kollegin von Lucy. Den Namen konnte ich mir nicht merken...
Ihr Deutsch ist nicht so gut, aber ein wenig Smalltalk geht. Auch diese Massage war für mich echt ok und nicht lustlos.
Der Meinung von Paule kann ich mich nicht anschliessen. Vielleicht sind die Damen bei Stammkunden engagierter oder es liegt an persönlicher Sympathie.
Da Lucy eigentlich im Internet nicht bewertet werden möchte, schreibe ich hier auch nicht mehr zur Massage...
Der Massageraum war angenehm warm, es gab frische Handtücher, der Grundpreis für 60 Min, wie mittlerweile überall 40 Euro. Das WC ist etwas schmuddelig und die Dusche geht gar nicht, nutze ich aber eh nie.
 
Ich war auch schon 2 oder 3 mal bei Lucy.
Ich bin immer von einer jüngeren <35 Jahre massiert worden.
Ich habe immer nur 30 Minuten genommen und entsprechend auch nur 20-25 Euro bezahlt
 
Ich war Ende letzter Woche mal wieder am Brunnen in Bissingheim.
Lucy hat mich wie immer nett begrüßt und zu meiner Überraschung war eine neue Masseurin mit Namen Linlin dort tätig.
Ich denke so 1,55 groß, normale Figur mit geschätzt C-Körbchen. Im Massageraum kurz besprochen wo meine Problemzonen liegen und bezahlt.
Die Liege war mit frischen Handtüchern belegt, die Massage war recht fest und ging zunächst mit etwas Öl in Bauchlage vom Nacken über Schultern, Rücken, Armen bis zu den Beinen. Nach etwa einer halben Stunde umdrehen und in Rückenlage weiter massiert worden.
Die letzten 10 Minuten wurden dann im Sitzen nochmal Schultern und Rücken massiert. Das fand ich etwas unbequem, da werde ich beim nächsten Mal lieber länger liegen bleiben! Als ich gegangen bin war neben Lucy und Linlin noch eine dritte asiatische Dame anwesend.
Kann ich nicht sagen, ob die evtl. zum neuen Personal gehört und auch massiert. Habe die Räume zufrieden und entspannt verlassen.
Wiederholung 100%
 
Habe mich auf das C-Körnchen gefreut und bin zum Brunnen gefahren … und dort ist das Kind quasi in den "Brunnen gefallen“. Die barocke Einrichtung eines ehemaligen Ladens in der ehrwürdigen Eisenbahnersiedlung hat mich an die roaring fifties erinnert. Leider nicht in USA oder Mitteleuropa sondern eher an Sparta… die spartanische Einrichtung wird Gottseidank nicht voll ausgeleleuchtet… trotzdem war ich neugierig und wurde nach dem Empfang von Lucy, von Linlin nach hinten geführt. Über die Ausstattung von Nasszelle und WC wurde ja schon ausgiebig berichtet.
Die lieblose Behandlung des Kunden erfolgte ausgesprochen hektisch. Auch mehrmalige Hinweise des Kunden wurden binnen Sekunden wieder ignoriert. Auch Entspannungspart begann in dem selben Tempo 😞
Da ich Zeit und Lust hatte, habe ich den Spieß umgedreht und Linlin massiert… Sie ließ sich gern an allen mir bekannten Erozonen, auch tiefer, massieren. Nach „meiner“ btb-Version ging sie ihren Part etwas ruhiger an und hatte letztendlich ein ergiebiges Erntedankfest. Das C-Körbchen hat leider im Laufe der Jahrzehnte deutlich an Spannkraft verloren.
Ansonsten eine nette Frau mit Marketingverständnis. Da kein Funke übersprang, habe ich Handynummer schon wieder gelöscht…
WDH-Faktor: 10%
 
Bin in der letzten Woche mal wieder am Brunnen gewesen. Am Morgen Termin per Whatsapp gemacht und Mittags hin. Parken kein Problem.
Mit Linlin in den ersten Raum rechts. Es war muckelig warm, frische Handtücher auf der Liege, Linlin im engen kurzen Kleid, die langen dunklen Haare zum Pferdeschwanz gebunden. Schlanke Figur, KF 36, denke so etwa 50 Jahre alt. Meine Wünsche zur Massage besprochen und ab auf die Liege.
Da Chefin Lucy ja hier eigentlich keine Berichte möchte, werde ich nicht weiter auf Details eingehen. Bei mir geht Linlin immer auf meine Wünsche ein und ist weder scheu, noch hektisch oder lieblos. Ich habe jedenfalls den Raum nach 1 Stunde sehr entspannt verlassen...
 
Nach kurzer Abstinenz diese Woche mal wieder bei der Massage in Bissingheim gewesen. Am Vortag mit Chefin Lucy Termin per Whatsapp gemacht, parken wie immer kein Problem.

Linlin ist nicht mehr dort, daher Sasa gebucht. Als ich dort angekommen bin war Lucy im Termin.

Sasa hat mir geöffnet und mich in den Raum hinten links geführt. Mit Ihr meine Wünsche besprochen und ab auf die Liege.
Sasa ist etwas älter, ich denke Mitte 40, klein, sehr schlank, maximal A-Körbchen, versteht recht gut Deutsch, aber sprechen ist etwas holprig.

Ich in Bauchlage auf der Liege begann die Massage mit Schulter, Rücken, weiter über Arme, und Hände dann zu den Beinen und dem Po.

Die Massage war nicht sehr kräftig und wenig akzentuiert, aber auch mehr als nur streicheln. So gute wohlfühl Wellness Massage mittlerer Qualität.

Preise im Normalbereich, es wird auf alle Wünsche eingegangen. Fazit: Nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Preis und Leistung stimmen.
 
Ich war mehrfach bei Lucy wenn ich mal Jobtechnisch jobtechnisch in Duisburg bin.

Kommunikation vorher per WhatsApp ist super und die Massage erfüllt meistens auch sämtliche Anforderungen.

Wurde hier noch nicht enttäuscht.
Hier bekommt man solide seine Probleme wegmassiert.
 
So macht meine Post mehr Sinn.

Sorry

Hatte heute einen Termin in Oberhausen. Kurz überlegt und bei Google Maps gesehen das es ganz in der Nähe von Le Massage ist.
Die Telefonnummer raus gekramt und bei Le Massage angerufen um einen Termin mit Xixi (Sisi) zu machen. Die Antwort hat mich überrascht. Sisi ist nicht da und kommt auch nicht wieder. Ich setze sie mal unter vermisst bzw. gesucht!
MfG
Reiner17
 
War heute Mittag mal wieder bei Lucys Team in Bissingheim. Parken kein Problem. Über die Räume berichte ich nicht, da ist hier schon alles gesagt. Alles etwas abgerockt, aber sauber...
Per Whatsapp Termin bei der neuen Masseurinnamens Lili gemacht. Was ich so sehen konnte, etwas draller, rundes Gesicht, ein paar Röllchen am Bauch, denke so Mitte 40. Preisniveau wie überall. Ich war eine Stunde dort und es wurde bei der Massage, obwohl Lili schlecht deutsch spricht, auf meine Wünsche eingegangen. Die Massage so mittelfest, aber sehr angenehm. Eine Widerholung wert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor Jahren habe ich eine Masseurin gefunden ( ob sie Chinesin oder Thai ist keine Ahnung) die war damals Mitte 40ig war 1,65m ( recht groß) und hatte auch eine schöne Figur und Oberweite. Gut deutsch konnte sie auch.

Arbeitete in

Orfstr in MG
Yue Xin in Leverkusen
In der Aue Wuppertal
 
Vor einer knappen Woche habe ich auch diese Lokalität mal angetestet.
Das äußere ist ja eher schlicht. Innen allerdings auch.
Wurde umgehend, von bereits erwähnter kurzhaariger Lucy, durch den Eingang rechts und geradeaus in einen recht kleinen Raum geführt.
Massageliege steht mit dem Kopfteil an der Wand, von daher keine Massage aus dieser Richtung möglich. Ich mag diesen Druck auf die Schultern aber. Geschmäcker sind halt verschieden.
MDL etwas molliger, aber nicht dick, aber nett und freundlich. Es wurde sich umgehend nach Süßigkeiten erkundigt und ich entschied mich für eine Hand voll.;)
Massage war ok, kein Ausreißer nach oben oder unten. Alles andere ebenfalls ohne nennenswerte Erfahrungen. Es wirkte sehr professionell und zielgerichtet, was ich aber nachvollziehen kann. Vielleicht auch nur mein Eindruck, nachdem ich nun bereits viele Örtlichkeiten besucht habe. Vielleicht stunpfe ich ja inzwischen etwas ab.
Beim Ankleiden dann den Zettel an der Wand gesehen, trotzdem gebe ich erlebtes hier kurz zum Besten.
Für mich keine Wiederholung, einfach weil mir etwas fehlte was den Salon ausmacht.
Manchmal sind es die Räumlichkeiten, manchmal die MDL, manchmal das Erlebte oder eben der Service.
Hier ist alles ok, aber mir reicht das eben nicht mehr.

Gruß
Sleepy1971
 
Ja ich denke auch, dass diese Adresse im Durchschnitt liegt. Es ist eine seriöse Adresse. Sasa (ca. 50) hat etwas Humor. Im Laden passt ein Chihuahua auf alles auf.
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Jasmin, eine für chinesische Verhältnisse große, schlanke Frau mittlereren Alters.
Sie hatte eine zeitlang im Baobei in Recklinghausen gearbeitet und war dann bis zu ihrem plötzlichen Verschwinden im Juli 2021 im Wenxin in Dortmund tätig.
Wäre dankbar für jeden Hinweis.
 
Zurück
Oben