• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Dala Thaimassage, Calpe / Spanien

Av. Gabriel Miró, 34, 03710 Calpe, Alicante, +34 635 76 12 19
Heute im Urlaub Mal spontan eine 90 Minuten Full Body Massage gebucht. Dort angekommen sehr sehr freundlich empfangen und gleich eingewiesen den gegebenen Papier Tanga über zu streifen. Dennoch wurde gleich auf die "reine Massageleistung "hingewiesen. Sehr gespannt gewesen. Es folgte eine sehr prickelnde ,gute Massage , die stets "an der Grenze" verlief. Es war nie klar ob was geht, denn es wurde ausgiebig die Rückseite bearbeitet . Sehr anregend. Und da der Papier Tanga sehr gut Raum bot, wurde auch alles immer gut mit einbezogen... umgedreht, ging's sehr einfühlsam weiter, immer schön an der Grenze. Leider nicht drüber hinaus, dennoch eine hervorragende und angenehme prickelnde Massage gehabt...viel Raum für Kopfkino
Preis war OK. 80490
 
Zurück
Oben