KA Dahla-Thaimassage in Karlsruhe

Dahla-Thaimassage

Dahla-Thaimassage

Helmertstraße 15, 76131 Karlsruhe, 0721 / 46 71 74 27
Dahla-Thaimassage # Erholen Sie sich bei einer wohltuenden Thai-Massage und entfliehen Sie dem Alltag in unseren neuen Räumen in Karlsruhe

Admin

Administrator

Dahla-Thaimassage

Dahla-Thaimassage # Erholen sie sich bei einer wohltuenden Thai-Massage und entfliehen sie dem Alltag in unseren neuen Räumen in Karlsruhe
 

B.statter

Moderator
Lustiger Gesprächsverlauf bei Google:

Kunde
Kein Wunder haben sie gute Bewertungen wenn sie schlechte Bewertungen löschen! Dieses Massagestudio ist überhaupt nicht zu empfehlen! Sehr unfreundliche Masseurin, die als ich mich ausgezogen habe zwei mal die Tür aufgerissen hat, sodass mich ein Mann im Wartezimmer ohne Klamotten sehen konnte. Wurde angemotzt, weil ich sie aufgrund ihres schlechten Deutschs nicht gleich verstanden habe! Außerdem war die Massage sehr schmerzhaft und hatte danach Tage lange Schmerzen. Und mit guten Massagen habe ich genug Erfahrung!

Betreiber
sie behaupten wir löschen schlechte Bewertungen! Wir können keine Bewertungen bei Googel löschen das geht nicht, da haben wir keinen Einfluß drauf, unsere Bewertungen sind alle echt. Wir Haben in 2 Jahren ca 2000 Massagen auch über Groupon verkauft und haben über 400 gute Bewertungen bekommen, da war keine wie ihre dabei, Sie können gerne nachschauen. Jetzt behaupte ich sie haben keine Ahnung von einer Thaimassage, auch würde niemals unsere Masseurin mit Kunden Motzen wie sie schreiben. Es werden auch keine Türen aufgerissen sondern leise aufgemacht das niemand gestört wird um warmes Wasser zu holen um die Füsse zu waschen oder das Öl abzuwaschen. Ihre Bewertung haben sie am 26.11.2019 eingestellt wir hatten von 03.11.2019 bis 27.11.2019 Urlaub. Sind sie sicher das sie bei uns waren? oder doch wo anders...wenn sie öfters zur Thaimassage gehen wie sie schreiben hätten sie auch keine Schmezen. Wenn sie starke Probleme haben gehen sie doch bitte zu ihrem Arzt und lassen sich Pysiotherapie verschreiben, das wird ihnen bestimmt besser helfen. Gehen sie dahin wo sie gute Erfahrungen gemacht haben wie sie schreiben und kommen nie mehr zu uns. Danke.
 
Oben